Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist Liebe? Wieso finde ich den Richtigen nicht?

Was ist Liebe? Wieso finde ich den Richtigen nicht?

2. Mai 2012 um 3:03

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum und jemand kann mich verstehen bzw. mir weiterhelfen!?

Zu mir selbst: Ich bin recht klein und liege leider etwas über dem Normalgewicht bin aber nicht dick. Ich kann eigentlich recht gut mit Leuten umgehen,
welche ich neu kennengelernt habe. Style und Klamottentechnisch bin ich auf einem recht guten stand und ich bin auch weder besonders hübsch noch hässlich,
0815 halt, wie die meisten Menschen.
Ich bin Studentin, nun 23 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Es gab in meinem bisherigen Leben zwei Dates, die ich am liebsten vergessen möchte!
Was ich sagen möchte ist, ich habe ein eigenes Leben und auch Freunde. Geliebt habe ich jedoch noch nie, mit meinen Eltern gab es immer Streß, wohne auch nicht mehr
zu Hause und meine Freunde verstehen mich auch nicht recht, also ich könnte ihnen mein innerstes nie erzählen. Mit denen kann man halt über andere Mädchensachen reden,
feiern gehen oder so... aber gemeinsam philosophieren oder jemanden mein innerstes ausschütten könnte ich nie. Dazu vertraue ich den Menschen zu wenig. Also habe ich noch
nie jemanden geliebt... und bitte sagt mir jetzt nicht, hey du bist 23, das kommt alles nocht!!

Wie jedes Mädchen träume auch ich von der großen und wahren Liebe, doch habe ich sie bislang leider nicht gefunden.
Ich habe einige gute Freunde, viele Bekannte und Unifreunde. Ich gehe auch gerne in der Stadt was trinken, auf Partys oder in Diskos.
Was ich damit sagen will, ich bin kein Sesselhocker.
Doch in Diskos, Bars, in der Schulzeit und auch in der Uni oder im Freundeskreis oder über Freunde konnte ich nie jemanden kennen lernen.
Auch das Internet hat mir da nicht weiter geholfen.
Und da fragt man sich wie man dann überhaupt jemals jemanden kennen lernen soll.