Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist Liebe genau?

Was ist Liebe genau?

7. September 2011 um 15:50 Letzte Antwort: 9. September 2011 um 13:28

Wie definiert ihr Liebe?

Was ist Liebe für Euch?

Ich bin/war 11 Jahre mit meinem Partner zusammen. Jetzt ist er "auf Zeit" ausgezogen, um sich bewußt zu werden, ob er mich noch liebt.

Ich bin aus allen Wolken gefallen, fürmich war alles perfekt.

Er sagt, er würde keine Liebe empfinden, nur noch Freundschaft.

Wie kann so was passieren?
Kann die Liebe wieder kommen?

Wie genau definiert ihr Liebe?

Dass man noch 11 Jahren nicht mehr das Kribbeln wie am Anfang empfindet, ist bei mir auch so.
Aber was genau ist dann Liebe?
Gehört Freundschaft nicht auch zur Liebe dazu?

Bin ziemlich verzweifelt im Moment.

Mehr lesen

7. September 2011 um 21:03

Hallo
geh mal auf das Forum Sternzeichen-Skorpion, dann klick an "Thema Liebe". Da hat jemand was reingesetzt ist zwar lang aber sehr aufschlussreich. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 8:30

Liebe ist wenn Du weisst dass es Liebe ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2011 um 13:28

Es tut mir leid
für dich. Aber sieh das mal nicht so eng das er ausgezogen ist. Weißt du genau das kein anderer Partner dahinter steckt? Dann sieht es nicht so rosig für dich aus. Aber sonst ist das gut Abstand zu haben. Ich würde dir raten das jetzt erst einmal mit zu machen. Du kannst es eh nicht ändern und musst seinen Willen akzeptieren. Mach dich auch ein bißchen rar. Geh ihm nicht auf die Nerven. Kauf dir was Schönes, geh zum Friseur, mach dich sexy dann sieht er das du unabhängig bist dann steigst du in seiner Achtung und seinem Respekt und weckst vllt. wieder seinen Jagdtinstinkt. Dreh den Spieß einfach um. Ich drück dir die Daumen.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club