Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist Liebe

Was ist Liebe

26. November 2015 um 20:47

Hallo ihr Lieben!

Ich kenne da einen wundervollen Mann, von dem ich weiß dass er mich liebt. Für mich ist er der wundervollste Mensch überhaupt und ich muss permanent an ihn denken. Ich liebe seine Art zu denken, seinen Witz und auch sonst einfach Alles an ihm. Alle unsere gemeinsamen Bekannten sagen, wir wären ein perfektes Paar und irgendwie will ich das auch, aber ich bekomme kein Herzklopfen, wenn ich mit ihm spreche. Wie gesagt, er ist wundervoll und ich muss dauernd an ihn denken, aber ich habe eben Angst ihn nicht so zu lieben, wie er mich liebt und ich will ihn auf gar keinen Fall verletzten. Woher weiß ich überhaupt, was genau Liebe ist/ wie sich das anfühlt- bzw. ob ich ihn nur freundschaftlich liebe? Oder kann es sein, dass ich nicht zu "mehr Liebe fähig bin"? Habt ihr da mehr Erfahrungen?

Vielen dank schon mal im voraus für eure Antworten!!
Lg eure Kiki

Mehr lesen

26. November 2015 um 21:50

Naja
es gibt die Verliebtheitsbeziehungen, die meist irgendwie fatal enden, oder die Vernunftsbeziehungen, wie bei dir. Meist fehlt da leider das Kribbeln und man vermisst die ganze Zeit diese Leidenschaft.

Alles schwer. Es gilt wohl die perfekte Mischung zu finden. Ist mir bis heute auch noch nicht gelungen. Und ich hab schon einiges erlebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 13:52


Glaube ich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stundenhotel oder lieber Seitensprungzimmer
Von: bharat_12969399
neu
27. November 2015 um 12:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen