Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist jetzt los?

Was ist jetzt los?

12. Oktober 2009 um 22:02

hallo meine lieben also es geht um meinen freund und mich!
ich bin mit meinem freund seit 7monaten zusammen und letzte woche montag ist er kurz nach türkei geflogen zuseiner familie. am freitag dann wieder gekommen hat sich auch dann abends gemeldet und wollte mich sehen aber ich war schon sehr müde weil am nächsten tag mein chef geheiratet hat und ich musste dann auch früh raus. so am nächsten tag also samstag (10.10) hab ich dann eine alte freundin gegen 11uhr angerufen (sie ist visagistin) und sie sagte mir das mein freund gerade bei ihr im salon ist und seine haare schneiden lässt. ja dann bin ich später hin so gegen 13 uhr weil sie mich schminken wollte dann sagte sie zu mir dein freund hat mir gesagt ihr seit lange nicht mehr zusammen... ich war so geschockt und hab mich gefragt warum der sowas behauptet. hab ihn dann direkt per sms geschrieben ich zitiere "gut zu wissen das wir lange nicht mehr zusammen sind" er hat darauf hin geantwortet " aha ist die post angekommen wollte mal wissen wie schnell das geht " ja dann hab ich darauf geschrieben " ja das ging sehr schnell ist ja auch meine freundin, ist normal das sie mir das sagt, aber warum sagst du das?" darauf kam keine antwort und das war gegen 14uhr, ich wusste garnicht was los dann hab ich ihm gegen 20uhr folgendes geschrieben "was antowortest du mir nicht auf meine frage, naja egal darauf gibt es keine antwort. mach einfach was du willst" ja und dannach kam immer noch nichts bis heute.

ich hab mir vllt gedacht das er mit mir schluss machen wollte in dem er es meiner freundin gesagt hat aber ich habe fast nichts mit ihr zutun warum sollte er es durch sie machen aber warum sagt er sonst ist die post angekommen? aber das mit den smiliys scheint so als wäre es nur ein scherz.
aber warum antwort er dann bis heute nicht mehr?

ich weiß echt nicht was mit ihm ist. vorher war alles noch okay! könnt ihr mir weiter helfen`?

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 22:31

?
aber wenn ich das jetzt nur falsch verstanden habe und er jetzt irgendwie mit mir schluss gemacht hat, dann wenn ich dannn noch anrufe denkt er sich auch was will die noch von mir?

ist auch nicht mein ton aber ich war super sauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram