Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist für euch Liebe?

Was ist für euch Liebe?

28. Januar 2007 um 23:50 Letzte Antwort: 28. Januar 2007 um 23:58

Hallo,
mich würde mal interessieren, was für diejenigen unter euch, die schon mal eine längere Beziehung hatten oder haben, die Liebe zum Partner auszeichnet. Gibt es für euch einen Unterschied zwischen Liebe und Verliebt sein?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
LG Kinaputt

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 23:58

Kenne keine Liebe...
... verliebt sein ist für mich einfach nur Tag & Nacht an jemanden denken und immer bei ihm sein zu wollen...

... und Liebe ist in meinen Augen nur eine Gewohnheit verbunden mit Respekt, Treue, Vertrauen... mehr nicht... die Gewohnheit überwiegt jedoch...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram