Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist für euch der perfekte mann?????

Was ist für euch der perfekte mann?????

17. März 2009 um 21:19 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 23:05

hallo wollte von euch wissen was ihr an einem Mann besonderst schätzt./schätzen würdet?
was ist euch wichtig????
lg

Mehr lesen

17. März 2009 um 21:25

Dass ich mich 100% auf ihn
und das was er sagt und tut verlassen kann.

Dass er mir zeigt, dass ich ihm was wert bin. Das können aber völlig unterschiedliche Dinge sein. Ich darf jedenfalls nicht das Gefühl haben, dass ich nur Nebensache bin.

Authenzität.

Gefallen muss er mir natürlich auch, aber wenn ich jemanden mag, tut er das sowieso. Wenn er mich dann noch so akzeptiert wie ich bin und nicht versucht mich zu ändern - perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 22:05

Ich will einen Mann
zum Pferde stehlen, zum Lieben, zum Lachen, der mir das Gefühl gibt gebraucht zu werden ohne seine Eigenständigkeit zu verlieren, der Familiensinn mit Abenteuerlust vereinbaren kann. Jemand der den Spagat zwischen Spießer und Cowboy schaff. Jemanden zum Reden und Träumen.

Jemanden, dem ich mein Herz ohne bedenken schenken kann. Der hinter mir steht, egal was kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 22:15

Perfekt?
humorvoll, liebevoll, einfühlsam. kann kochen, verwöhnt mich, erfolgreich im beruf, intelligent, witzig, hilfsbereit........ohne fehl und tadel......
lach den gibts nicht! ich nehm auch einen (zurück) der das nicht alles hat. den og. muss frau sich backen.
es ist schon ok wenn er kleine fehler hat. wir haben alle macken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 22:17

Das Komplettpaket!
Der perfekte Mann:
mag mich so wie ich bin, mit 5 Kilo mehr oder weniger, mit meiner Sturmfrisur am frühen Morgen!
Er ist kommunikativ, löst mit mir Probleme, ist immer für mich da - zu jeder Tages und Nachtzeit, durchlebt mit mir alle Höhen und Tiefen, hilft mir ansatzweise im Haushalt, geht mit mir shoppen, bringt mir auch mal Sonntags den Kaffee nach der Nachtschicht ans Bett, schätzt Nähe, Geborgenheit, Vertrauen und Fairness genauso wie ich, untergräbt meine Führungsqualitäten als Frau nicht, ist verständnisvoll, Kinderlieb und hat Lust auch Verantwortung zu übernehmen.
Der perfekte Mann steht immer zu mir!

Der perfekte Mann ist alles in allem:
Liebhaber, bester Freund, Mann, Vater und der Mensch in meinem Herzen!
Und all das was ich erwarte gebe ich auch zurück!
Dann ist es perfekt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 10:33

Mhh...
Vielleicht zur Klarstellung: Den perfekten Mann gibt es eigentlich so meistens nur in der Theorie
der Frau, aber das ist erstmal gar nicht so schlimm.

Es geht ja darum, wer der Perfektion am nähesten kommt und welche individuellen Wünsche eine Frau
hat. Von vielen Freundinnen, die bereits über mehrere Jahre kenne hab ich folgende Grundbedürfnisse
von Frauen ausfindig machen können:

Ganz wichtig ist die Ehrlichkeit und Treue! Ein Mann sollte Klartext reden, wenn es um Probleme geht
und nicht mit schwammigen Aussagen daherkommen. Das Entgegenkommen in gewissen Situationen
im Alltag darf nicht vernachlässigt werden. Man sollte kein B-Zuhörer, sondern A-Zuhörer sein.
Ich behaupte nicht klischeehaft, dass man ALLES aber auch ALLES genauso wiedergeben muss
was die Frau einem sagt, aber die wichtigen Informationen sollte man vielleicht sich irgendwo
einprägen und in einem spätere Gespräch einen Verweis drauf geben können.
Frauen mögen besonders einfühlsame, aber nicht weiche Männer die alles für sie tun ('Der klassische
Ja-Sager' - sehr fatal und mein Beileid an dieser Stelle für diese Art von Männern).
Intelligenz - Frauen schätzen es, wenn ein Mann eine gute Allgemeinbildung hat und nicht planlos durch
die Gegend schlendert

=> Das sind gute Aussichten für einen erfolgreichen Job und da der Mann später
ein wenig mehr Geld verdienen wird ist das als Nebenprodukt quasi auch lukrativ anzusehen!

=> Der Versorger / Ernährer der Familie (später). Diese Rolle sollte der Mann auch erfüllen,
wenn man eine Ehe in der Zukunft plant.

Der Rest geht auf das äußerliche Erscheinungsbild eines Mannes. Ja, natürlich soll der Mann
süüüß sein, sodass man ihn am liebsten den ganzen Tag knuddeln und in den Arm nehmen würde.
Wenn jetzt noch die Persönlichkeit dazu passt und man gemeinsame Interessen teilt,
steht einer harmonischen Beziehung nur noch wenig im Wege


Grüße
Gökhan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 10:59

Ok dann träumen wir mal...
die Optik: wie George Clooney oder Markus Schenkenberg,
die Eigenschaften: treu, verlässlich, verständnisvoll, fair, häuslich, fleißig, stets gut gelaunt, charmant, höflich, fürsorglich, harmonisch, rücksichtsvoll, romantisch, großzügig, aufmerksam etc. und männlich bis unter die Haarwurzel,
der boddy: wie Peter Andre zu Zeiten seines Songs "Misterious girl"
NO GO: macho, krankhaft eifersüchtig, egoistisch, arrogant, klischeebediener, kein geschlechterkampfverfechter

Mädels sollen wir anfangen zu backen? Das Rezept steht oben. Wer bringt die Förmchen? Ich stelle meinen Backofen gerne zur Verfügung

LG
eldestino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2009 um 18:49

Ich
schätze besonders, bzw. möchte ich meinen zukünftign Partner lieben dürfen!
Er soll bereit sein, die Liebe, die ich ihm gebe aufzunehmen, zu schätzen und sich auf sie verlassen!
Und er soll lieben können, nicht soviel denken, sondern machen und seine Instinkt folgen und mutig sein!
Er soll sich voller Angst oder Zweifel nicht am Handeln und Fühlen hindern lassen!

Ansonsten denke ich nicht oft drüber nach, wie er sein soll: Aussehen, Status etc....
Werd's wohl FÜHLEN, wenn ich ihn kennenlerne.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2009 um 22:04

Die Wunschliste ...
war ungefähr so:

Verursacht permanent gnadenlose Verliebtheitsgefühle, ist gutaussehend, stark, hilfsbereit, zuvorkommend, immer da, verständnisvoll, rücksichtsvoll, dominant (das finde ich besonders lustig ...), ahnt die Vorlieben, gutverdienend, hat viel Zeit, kinderlieb, bemüht, geschickt, weiss über alles bescheid, charmant, kann nicht nur am Auto was richten sondern auch kochen, kann bügeln ...
achja, und so weiter.,

Soweit die Auszugsweise Auflistung der gewünschten Eigenschaften, vor ein paar Jahren in einer Frauenzietschrift veröffentlicht.

Und wie es scheint, ist das ja wohl auch das Mindeste, was Frau erwarten darf.
Das oder gar nix! Gell?

(Dagegen wäre meine 'Wunschliste' von einer 'idealen' Frau 'extrem jung, extrem gutaussehend, extrem reich und mir extrem verfallen ja extrem harmlos ... )

Dem thread zufolge gibt es aber offenbar keinerlei objektiv verbindliche Vorlieben, die als 'Mindestausrüstung' in jedem Fall gefordert werden... doch auch die Variante des gesuchten gutbetuchten Mindesteinkömmlings ist regelmässig existent.

Also was wollen Frauen?

*.* --- vermutlich...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2009 um 22:06

Blöde Frage....war Dir wohl langweilig und spielst Alleinunterhalter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2009 um 22:07

Dann beantworte doch Du die Frage...bist ja ne Frau oder wie lange willste noch alle verarschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2009 um 22:42

Hättest Du genug Mum..
würdest Du dem Leben mutig entgegenstehen, fragtest Du nicht was muss ein Mann haben...dass????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2009 um 23:05

.....
ich glaube den perfekten Mann gibt es nicht auch für einen selbst nicht, man muß schon Macken akzeptieren.

Aber was mein Partner so haben müßte wäre z.b.

Er muß angenehm duften (Körper UND Mund hygiene)
Er sollte sich angemessen zu kleiden wissen als jedem anlass entsprechend (bei Hochzeit nicht mit turnschuhen)

Treu sein
Für ihn dürfte SEX nicht die oberste Priorität sein
Nichtrauche und Alkohol in Maßen wären schön
Er sollte Nagetiere und Katzen mögen

Und man müßte mit ihm auf eienr Wellenlänge liegen und er sollte sowohl ein guter Gesprächsparter sowie auch Zuhörere sein

Und nicht egoistisch )

Naja aber wie gesagt, das was man sich wünscht bekomt man ja seltenst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club