Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist für euch betrügen....

Was ist für euch betrügen....

18. März 2006 um 18:07 Letzte Antwort: 19. März 2006 um 16:13

Knutschen, eng tanzen, Händchenhalten, eine Frau eindeutig umarmen, ihr am Arsch rumgraben, sie streicheln, sie drücken, ihm ein bussi auf dem Mund geben, flirten?????

Mehr lesen

18. März 2006 um 18:15

Nichts von alle dem
betrug setzt vorraus, dass amn etwas hinter dem rücken des partners tut oder inm beisein des partners um ihn/sie zu demütigen.

meine frau wurde in der disco gefragt wie alt sie ist.
sie sagte - rate.
er - zeig mir deine titten dann kann ich es dir sagen
sie hebt das t-shirt hoch und zeigt sie ihm.
und ich hab gegrinst - so ist sie eben.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2006 um 18:29

Knutschen
eindeutig, besonders dann wenn es heimlich gemacht wird, heimlich sms hin und herschreiben.
Beim Knutschen fängt für mich eindeutig das fremdgehen an.
Flirten ist erlaubt und gesund, alles darüber hinaus no way

18. März 2006 um 19:20
In Antwort auf kaleo_12490902

Nichts von alle dem
betrug setzt vorraus, dass amn etwas hinter dem rücken des partners tut oder inm beisein des partners um ihn/sie zu demütigen.

meine frau wurde in der disco gefragt wie alt sie ist.
sie sagte - rate.
er - zeig mir deine titten dann kann ich es dir sagen
sie hebt das t-shirt hoch und zeigt sie ihm.
und ich hab gegrinst - so ist sie eben.

manndel

O manndel
ein pubertierender Teenager würde sich evtl. so verhalten.

Und darauf bist du stolz?

18. März 2006 um 19:21

Frag dein Partner...
Alles was du verheimlichst!

18. März 2006 um 19:25
In Antwort auf erica_12155375

O manndel

wo liest du, dass ich stolz bin?
und wenn auf was?
und wer ist der pubertierende teenager?

manndel

18. März 2006 um 19:27

O manndel

Ufo das ist liebe
kennst du das nicht? - dein partner macht etwas "peinliches" - aber dir ist es garnicht peinlich, weil du in diesem moment merkst wie sehr du ihn liebst - eben so wie er ist, mit all seinen süssen fehlern...und schon lächelst du...

zumindest ist mir - als ich manndels kleine geschichte las - eine ähnliche im kopf erschienen.

rike

18. März 2006 um 19:29

wo liest du, dass ich stolz bin?
und wenn auf was?
und wer ist der pubertierende teenager?

manndel

Na du -
leider merkst du es nicht!

18. März 2006 um 19:31
In Antwort auf alya_12708452

Ufo das ist liebe
kennst du das nicht? - dein partner macht etwas "peinliches" - aber dir ist es garnicht peinlich, weil du in diesem moment merkst wie sehr du ihn liebst - eben so wie er ist, mit all seinen süssen fehlern...und schon lächelst du...

zumindest ist mir - als ich manndels kleine geschichte las - eine ähnliche im kopf erschienen.

rike

Quatsch,
wo ist die Liebe, wenn ein Dritter so dreist wird und der Ehemann/Freund sich so verhält? Weichei würde ich sagen.

18. März 2006 um 19:36

Quatsch,
wo ist die Liebe, wenn ein Dritter so dreist wird und der Ehemann/Freund sich so verhält? Weichei würde ich sagen.

Wie bist du denn drauf?
du denkst von der tapete bis zur wand!

wenn ich etwas nicht verstehe bin ich ruhig. vermutlich bist du noch sehr jung - oder?

rike

18. März 2006 um 19:37

Na du -
leider merkst du es nicht!

Mal angenommen
deine meinung würde mich interessieren.
kannst du mir sagen, wie ich mit dir in ein vernünftiges gespräch kommen kann?
ich hatte dir ein paar fragen gestellt weil ich mir eine antwort erhofft habe, eine ernsthafte.
leider beschränkst du dich auf zwei worte mit denen du 3 fragen beantwortest und aus denen ich genauso schlau werde wie aus dem post davor.

schade

manndel

18. März 2006 um 19:39
In Antwort auf alya_12708452

Wie bist du denn drauf?
du denkst von der tapete bis zur wand!

wenn ich etwas nicht verstehe bin ich ruhig. vermutlich bist du noch sehr jung - oder?

rike

Weder - noch
das. was hier als Liebe definiert wird, ist unterste Schublade. Und da wundert ihr betrogene Ehefrauen euch, wenn ihr betrogen werdet? Ihr macht es ja mit solchen Meinungen erst möglich.

18. März 2006 um 19:40

Mal angenommen
deine meinung würde mich interessieren.
kannst du mir sagen, wie ich mit dir in ein vernünftiges gespräch kommen kann?
ich hatte dir ein paar fragen gestellt weil ich mir eine antwort erhofft habe, eine ernsthafte.
leider beschränkst du dich auf zwei worte mit denen du 3 fragen beantwortest und aus denen ich genauso schlau werde wie aus dem post davor.

schade

manndel

Deine Beiträge
waren für alle Leser aufschlussreich genug, da braucht man nicht mehr diskutieren. Alles hast du gesagt!

18. März 2006 um 19:47

Weder - noch
das. was hier als Liebe definiert wird, ist unterste Schublade. Und da wundert ihr betrogene Ehefrauen euch, wenn ihr betrogen werdet? Ihr macht es ja mit solchen Meinungen erst möglich.

Mein letztes statement - nur für dich ufo
ich habe lange gebraucht um zu begreifen - sollte der betrug meines partners an meiner denkweise gelegen haben, dann lag es daran, dass ich so dachte wie du!

seitdem ich anders denke ist er ehrlich und treu

rike

18. März 2006 um 20:28

Deine Beiträge
waren für alle Leser aufschlussreich genug, da braucht man nicht mehr diskutieren. Alles hast du gesagt!

Was ich an dir am meisten bewundere
ist die tatsache, dass du offenbar besser als die jeweils betroffenen beurteilen kannst wie die dinge liegen.
diese gabe ist bewundernswert.
so weißt du auch in diesem post, dass meine beiträge für ALLE leser aufschlussreich genug waren.
wenn dem so wäre, dann dürfte ich mit recht ein wenig stolz sein.

manndel

19. März 2006 um 1:49

Bis aufs Flirten - das alles!
Hi,

flirten ist erlaubt, Betrug findet dabei nicht statt.Aber alles, was weitergeht!

Gruß

VERtraut

19. März 2006 um 14:03
In Antwort auf dalia_12138072

Bis aufs Flirten - das alles!
Hi,

flirten ist erlaubt, Betrug findet dabei nicht statt.Aber alles, was weitergeht!

Gruß

VERtraut

Bist du ein bisschen kurzsichtig?
Egal ob Mann oder Frau: man flirtet nicht mit anderen, wenn man in einer Beziehung steckt, und schon gar nicht, wenn Partner/Partnerin dabei ist.

Und ihr wundert euch, dass ihr betrogen werdet? Mit so einer Meinung gehört euch nichts anderes.

19. März 2006 um 14:12

Bist du ein bisschen kurzsichtig?
Egal ob Mann oder Frau: man flirtet nicht mit anderen, wenn man in einer Beziehung steckt, und schon gar nicht, wenn Partner/Partnerin dabei ist.

Und ihr wundert euch, dass ihr betrogen werdet? Mit so einer Meinung gehört euch nichts anderes.

Tolle Einstellung
Sag mal was machst du eigentlich mit deinem Partner? Ihn anketten?

19. März 2006 um 14:23
In Antwort auf jenni_12920793

Tolle Einstellung
Sag mal was machst du eigentlich mit deinem Partner? Ihn anketten?

Nee, mach ich nicht
Er kann machen, was er für richtig findet. bisher hatten wir damit keine Probleme. Den Partner demütigen kam bei uns nicht vor.

19. März 2006 um 15:32

Nee, mach ich nicht
Er kann machen, was er für richtig findet. bisher hatten wir damit keine Probleme. Den Partner demütigen kam bei uns nicht vor.

Du verwirrst mich
postest das als dein rezept wovon ich die ganze zeit schreibe.

ich freu mich immer wieder wenn ich verstanden werde.

manndel

19. März 2006 um 15:38

Du verwirrst mich
postest das als dein rezept wovon ich die ganze zeit schreibe.

ich freu mich immer wieder wenn ich verstanden werde.

manndel

Hi manndel,
nur macht er nicht das, was du predigst.

Wir leben in einer vertrauensvollen Beziehung, da brauchen weder er noch ich andere Kicks. Wir sind, auch wenns hier niemand glauben wird, wild aufeinander. Zugegebenerweise sind wir beide tierisch eifersüchtig, aber das ist so gut ausgeglichen, dass wir darüber lachen können. Bisher haben wir keine Blicke nach links oder rechts nötig gehabt, wir haben genug mit uns selbst zu tun.

Passt nicht hierher? Geb ich zu, aber so ist es halt.

19. März 2006 um 15:44

Hi manndel,
nur macht er nicht das, was du predigst.

Wir leben in einer vertrauensvollen Beziehung, da brauchen weder er noch ich andere Kicks. Wir sind, auch wenns hier niemand glauben wird, wild aufeinander. Zugegebenerweise sind wir beide tierisch eifersüchtig, aber das ist so gut ausgeglichen, dass wir darüber lachen können. Bisher haben wir keine Blicke nach links oder rechts nötig gehabt, wir haben genug mit uns selbst zu tun.

Passt nicht hierher? Geb ich zu, aber so ist es halt.

Nur macht er nicht das, was du predigst.
dein partner kann machen was er will und tut es nicht.
genau das hab ich geschrieben.
und - in meiner jetzigen beziehung fehlt uns beiden auch nichts.
aber ich habe es auch schon anders erlebt.
dir wünsche ich, dass du es nicht erleben musst.

manndel

19. März 2006 um 15:52

Nur macht er nicht das, was du predigst.
dein partner kann machen was er will und tut es nicht.
genau das hab ich geschrieben.
und - in meiner jetzigen beziehung fehlt uns beiden auch nichts.
aber ich habe es auch schon anders erlebt.
dir wünsche ich, dass du es nicht erleben musst.

manndel

Jetzt kommen
wir uns schon näher, Manndel.

Nein, er tut es nicht und ich auch nicht. Wenn einer von uns es tut, ist es aus, darüber sind wir uns einig.

Wir sind beide schon etwas älter (ich einige Jahre älter als er), wir haben beide eine jahrzehntelange (gute) Beziehung hinter uns. Kennen uns jetzt 30 Jahre flüchtig und sind uns vor gut 3 Jahren (es war ein Zufall) näher gekommen. Uns beiden ist etwas passiert, was wir nie für möglich gehalten hätten: wir haben beide die Liebe unseres Lebens gefunden.

Wir haben uns aus unseren Ehen getrennt und sind zusammen. Und wollen es bleiben für immer und ewig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

19. März 2006 um 16:04

Jetzt kommen
wir uns schon näher, Manndel.

Nein, er tut es nicht und ich auch nicht. Wenn einer von uns es tut, ist es aus, darüber sind wir uns einig.

Wir sind beide schon etwas älter (ich einige Jahre älter als er), wir haben beide eine jahrzehntelange (gute) Beziehung hinter uns. Kennen uns jetzt 30 Jahre flüchtig und sind uns vor gut 3 Jahren (es war ein Zufall) näher gekommen. Uns beiden ist etwas passiert, was wir nie für möglich gehalten hätten: wir haben beide die Liebe unseres Lebens gefunden.

Wir haben uns aus unseren Ehen getrennt und sind zusammen. Und wollen es bleiben für immer und ewig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Für immer und ewig
war das nicht auch der anspruch in der vorherigen beziehung?

offenbar kennst du die situation des sich neu verliebens trotz laufender beziehung besser als du bisher glauben gemacht hast.

viel glück

manndel

19. März 2006 um 16:13

Für immer und ewig
war das nicht auch der anspruch in der vorherigen beziehung?

offenbar kennst du die situation des sich neu verliebens trotz laufender beziehung besser als du bisher glauben gemacht hast.

viel glück

manndel

Richtig, das was dort auch mal der Anspruch
aber als wir uns näher kamen, waren unsere Beziehungen schon nicht mehr aktiv. Nicht durch Fremdgehen oder andere Beziehungen, sondern einfach so. Sind so vor sich hingedümpelt.

Als wir uns näher kamen - platonisch - haben wir ein halbes Jahr gebraucht, um uns zu trennen und sind dann zusammengegangen. Unsere Partner sind auch jeweils wieder in Beziehungen. Stress oder Kummer gab es da nicht. Im Gegenteil, die Erleichterung bei meinem ehemaligen Partner war nicht zu übersehen, als ich ihm den Vorschlag zur Trennung machte.

Ich nehme an, dass viele langjährige Beziehungen so vor sich hindämmern. Sofern es keine Außenbeziehung gibt, bleibt man halt zusammen.

Wir haben alle vier erst hinterher bemerkt, dass es eigentlich schon länger fällig gewesen wäre, uns zu trennen.

Daher kann ich mit Kummer etc. dazu nicht dienen. Ist evtl.eine Ausnahme, glücklicherweise möchte ich sagen.

Teste die neusten Trends!
experts-club