Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist Eure Meinung?

Was ist Eure Meinung?

26. Juli 2017 um 17:59 Letzte Antwort: 26. Juli 2017 um 19:32

Hallo ich fasse es kurz:

Ich bin 20 und habe einen Mann kennengelernt, er ist 24. Seit gut 3 Monaten treffen wir uns ständig und haben etwas aufgebaut, das sich wie eine Beziehung anfühlt. Er sagt mittlerweile auch er habe mich sehr gern. In der Anfangsphase hat er es nie zu mir gesagt, dann immer öfter, einfach, dass er mich mag. Mir geht es auch so. Wir haben zu Beginn nichts ernstes vereinbart und gesagt wir liessen es laufen. Wir unternehmen so viel zusammen und verstehen uns so super. Er sagt auch ich sei ihm sehr wichtig. Nun finde ich es wird ernster zwischen uns, er möchte jedoch nichts ernstes. Ich weiss wenn Männer dies sagen ist es so. Ich will da auch nicht die Naive sein und bin total realistisch.

Es ist jedoch so, dass er sagt er möchte nur mich. Da ich etwas Ernstes möchte und er nicht, habe ich gesagt wir sollten es lassen. Das hingegen war ihm auch nicht recht. Er hat fast geheult. Es nervt echt so. Er weiss nie was er will. Wieso handelt er so wie in einer Beziehung, will aber keine und auch niemand anderen als mich?

Soll ich es beenden oder kann ich mich irgendwie entlieben?
Ich weiss einige werden sagen, er hält mich nur warm und wartet auf was Besseres.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir er gesteht sich seiner Gefühle nicht ein.

Danke für die Tipps und bitte seid direkt und ehrlich!!

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 19:21

Danke für deine Antwort! Ja der Sex ist unheimlich toll! Ich kann nichts erzwingen...
Ich verstehe aber nicht wieso er teils dann doch eifersüchtig ist, wenn ich etwas mit einem Freund unternehme? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2017 um 19:32

Genau was ich auch denke! Ist aber schön es noch von jemand fremden zu hören!
Ich denke das wird dann, wie die Film-Situation, die du geschildert hast!
Wenn ich dann nicht mehr will, will er! Wieso sind Männer bloss so? Dann heisst es immer wir Frauen seien kompliziert!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest