Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist eure Meinung ?

Was ist eure Meinung ?

7. August 2013 um 9:21 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 14:23

Hallo,
Ich bin die Lara,27 Jahre alt und Zurzeit Studentin .
Meine Geschichte: alles begann vor ca. 5 Jahre,als ich nach Wien kam.
Habe versucht eine Arbeit zu finden ,um mir leisten zu können hier zu Studieren.
Angangs war es aber nicht sehr leicht weil ich die Sprache nicht beherrschte,deshalb bin fast gezwungen gewesen auch putzten zu gehen um mein Geld zu verdienen .
Es war nicht immer leicht,aber zum Glück habe ich auch nette Menschen getroffen die an mich ermutigt und mein Aufenthalt leichter gemacht haben.
Ich begann mehr und mehr Deutsch zu lernen,bis ich dann endlich das Geld hatte ein Deutschkurs zu besuchen.
Mit dem Putzjob,habe so schnell als mir es möglich war, aufgehört,nur eine einzige Stelle behalten,wo auch meine Liebesgeschichte begonnen hat.
Ich habe bei Familie Müller schon ein paar Wochen im Haushalt geholfen,bis ich den Tom kennen gelernt habe.
An einem Tag. als mir seiner Mutter vorgeschlagen hatte,zu ihm zu gehen um ein paar Hemden zu bügeln,da hat mein Herz für ihn angefangen zu schlagen .
Er hat mich mit einem Tee&Kerze erwartet,war äußerst nett und zuvorkommend,was mich gleich natürlich sehr fasziniert hat,obwohl er nicht unbedingt meine Vorstellung entsprach,was das Äußere betrift.
Ich habe mich,so wohl gefühlt,wie schon lange nicht mehr.
Wir habe uns,kurz unterhalten,auch aus dem Grund meiner damalige erhebliche Sprachprobleme,sowohl als auch meiner Schüchternheit,die ich leider nicht überwinden konnte.
Ich war ein paar Monaten,bei ihm Putzen&Bügeln,bis er eines Tages seinen Job verloren hat.
Habe aber ihn weiterhin,nun wesentlich seltener als in der Zeit als ich alle 2 Wochen für ihn putze, gesehen,aber regelmäßig von seine Mutter,aus unseren Gesprächen etwas neues über ihn Erfahren.
Oft sehnte ich mich darauf ihn zu sehen und es hat mir jedes mal, als ich ihm traf hoch erfreut und stellte mich dieses Geschehens zufrieden ohne etwas hilfreiches zu unternehmen.
Es gab Tage,wo wir mit einander redeten,wobei wir uns kaum kanten,waren sehr offen uns gegenüber.
Ich frage mich heute immer noch,was ich nun falsch habe machen können,dass er sich keine mühe mehr gegeben hat,sich mit mir zu sprchen,denn Anfangs ist er immer öfters auf mich zu gekommen,sogar kleine Komplimente gemacht.
Wobei ich mir denken kann, welchen gebildeten Mann möchte eine Putzfrau als Freundin haben! Mit absoluter Sicherheit,keinen !!
Inzwischen,habe mit dem Putzen aufgehört,ausser die Stelle bei seiner Mutter,die ich behielt aus dem Grund,dass ich den Kontakt zu Ihrem Sohn nicht verliere.
Momentan,arbeite als BabysitterIn,und in einem Ordination,als Assistentin,was auch nicht sehr prächtig klingt/ist aber immerhin besser als...
Worauf ich mit meiner Geschichte hinkommen möchte,ist: von Zeit zur Zeit habe ich mich mehr und mehr in ihn verliebt,und bin, glaube ich unbewusst mit ihm in einer Beziehung gegangen,selbstverständlich ohne seine Erlaubnis.
Spät,dann als ich begonnen habe mit ihm zu chatten,stellte ich fest,dass er mich vielleicht doch nicht so mag wie ich es verstanden hatte,was mich sehr verletzt hat.
Als ich merkte,meine Andeutungen sind mir nicht gelungen,ich brauche Wörter,versuchte öfters ihm per Chat anzusprechen,es war aber vergeblich,weil ich nur mehr nerfte,anstatt einer positiven Auswirkung zu hinterlassen.
Kurz danach,hörte ich auf,weil ich nicht mehr ertragen konnte,wie dämlich ich wurde.
Seltsam finde ich,wie konnte ich nur mich so auf einen Niveau geben? Weil ich,sowohl früher in meiner Heimat,als auch jetzt in Österreich viele Verheerer hatte und habe.
Was habe ich denn falsch gemacht? Bin viel zu weit gegangen mit meinen Einbildungen ?
Meine Problem,ist nur, ich kann mich in niemandem verlieben!!!
Was soll ich nur tun,wie soll ich ihn es nur sagen,dass ich ihn liebe?
Die Angst ihn für immer zu verlieren, frisst mich jetzt schon,andererseits was habe ich zu verlieren? Ich habe doch nichts mit ihm!!!
Wenn ich nur wüsste wie er darauf reagieren wird,wenn er die Story erfährt,würde ich entwider es sagen oder für immer schweigen???
Wie würden Sie machen?
Bitte geben Sie mir einen Rat!
Vielen lieben Dank im Voraus.

Beste Grüsse,Lara

Mehr lesen

7. August 2013 um 14:04

Jaa,
so blöd wie es klingen mag,wenn ich jemandem gerne habe,kann ich meine Gefühle kaum in Worte fassen!!
Leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 14:23

Hmmm
Wie würdest du es machen,vor allem mit was würdest du beginnen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club