Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist eure Meinung...

Was ist eure Meinung...

9. September 2004 um 21:29

Sich in einer Beziehung immer und jeden Tag zu sehen oder nur ein zweimal die Woche. Was sind eure Erfahrungen dazu

Mehr lesen

9. September 2004 um 21:55

Jedem das seine..
Also am Anfang kann ich es nicht leiden, wenn der Partner zu sehr klammert. Also so zweimal die Woche sehen und dann vielleicht mal am Wochenende ausgehen. Je länger man zusammen ist, desto mehr Zeit verbringt man miteinadner. Jedoch brauche ich meine Freiräume un will auch mal ohne ihn was machen oder ihn mal einen oder ein paar Tage nicht sehen. Der normale Weg einer Beziehung ist ja dann zusammenzuziehen und dann sieht man sich ja täglich.

Aber das ist eine ganz subjektive Entscheidung und das ist auch bei jedem Paar anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 12:24
In Antwort auf anneka_12944881

Jedem das seine..
Also am Anfang kann ich es nicht leiden, wenn der Partner zu sehr klammert. Also so zweimal die Woche sehen und dann vielleicht mal am Wochenende ausgehen. Je länger man zusammen ist, desto mehr Zeit verbringt man miteinadner. Jedoch brauche ich meine Freiräume un will auch mal ohne ihn was machen oder ihn mal einen oder ein paar Tage nicht sehen. Der normale Weg einer Beziehung ist ja dann zusammenzuziehen und dann sieht man sich ja täglich.

Aber das ist eine ganz subjektive Entscheidung und das ist auch bei jedem Paar anders

Bin der gleichen Meinung....
das ist bei jedem Paar verschieden...
Also ich hab mich am anfang immer jeden zweiten tag mit meinem freund gesehen und das komplette we.
dann haben wir uns die ganze woche gesehen. was ich persönlich nicht so gut fand.
und jetzt zur zeit sehen wir uns zweimal in der woche und am we.
Ich bin damit am meisten zufrieden.
gruß, angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 15:53

Hallo!
Es gibt Menschen, die brauchen den täglichen Kontakt, sie wollen einfach alles mit dem Partner machen.
Für mich wäre es nichts, ich brauche meine Zeit, die ich alleine oder mit Freunden nutzen kann.
Am besten ist es doch, wenn man die Möglichkeit hat, sich spontan zu sehen und keinen "Treff-Plan" austüftelt oder!?
Lieber weniger und dann sich doppelt freuen, als so arg schnell den Alltag und die Gewohnheit entwickeln zu lassen.

Jeder macht und will das anders. Was ist denn deine Meinung dazu?

LG sprosse79

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2004 um 11:21

Hmm
Morgen Cocconella,
Deine Frage hat mich auch schon öfter beschäftigt und mit der Zeit bin ich der Meinung, dass man halt manchmal mehr lust aufeinander hat und manchmal weniger. Wenn man sich absolut nicht aus den Weg gehen kann (z.B. gemeinsame Wohnung) find ich dass sehr belastend. Jeder brauch seinen Freiraum, manchmal mehr manchmal weniger. Wenn einem das Gefühl kommt es ist alles im Moment zu viel sollte man ein paar Tage abstand nehmen, bevor man sich anfängt heftig zu nerven. Danach ist auch wieder eine gewisse Vorfreude auf den andereb da. Traurig wird es wenn man als Paar unterschiedliche Bedürfnisse hat, einer möchte jedej Tag den anderen sehen der andere nur ein zwei Tage. Dann denke ich wird es schwierig auf einen Punkt zu kommen aber nicht unmöglich. Ich wünsche dir jedenfalls daß ihr beide noch Spaß aneinander habt und eure Abende nicht immer vor dem Fernseher enden. Abwechslung ist als Paar genauso wichtig wie für jeden einzelnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook