Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist er für ein Typ? Verarscht er mich?

Was ist er für ein Typ? Verarscht er mich?

15. Mai 2014 um 3:58

Hey liebe Mitglieder, hab mich vor 2-3 Wochen mit nem Typen aus meiner Nebenklasse getroffen um für unsere Abschlussklausuren zu lernen (er schrieb mich an). Ich hatte vorher eher wenig bis gar keinen Kontakt zu ihm .. bei den Treffen haben wir uns aber echt gut verstanden und ich hab mich bei ihm auf Anhieb wohlgefühlt, was bei mir eher selten der Fall ist. Bei unserem 4. Treffen das nicht in Verbindung zum lernen entstand kam es dazu, dass wir uns geküsst und miteinander geschlafen haben, danach haben wir uns auch nochmal getroffen (er hat mich angeschrieben).
Jedenfalls ist sein Verhalten aber echt merkwürdig, denn wenn wir uns sehen ist er sehr interessiert und aufmerksam jedoch nach dem Treffen ist erstmal 2-3 Tage Funkstille bis er mich wieder anschreibt. Nach unserem letzten Treffen hab ich ihn daraufhin einfach mal angeschrieben, weil ich nicht denke, dass der Mann das immer tun muss. Er antwortete, jedoch schrieb er mir irgendwann einfach nichtmehr zurück ..
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, ich denke persönlich, dass er wahrscheinlich jemand ist, der einfach nur spaß haben möchte, aber dann verstehe ich es umso weniger, dass er so anders ist, wenn wir uns sehen und trotzdem so lange hinterher war (bis ich mich mit ihm getroffen habe hats 2 Wochen gedauert und er hat mich immer wieder von sich aus angeschrieben, kein einziges Mal von mir aus)

Soll ich ihn abschreiben oder mal persönlich darauf ansprechen? Bin sehr ungeschickt in sowas und steiger mich auch schnell rein, deswegen will ich nichts übersürzen ..
Danke für ernst gemeinte Antworten!!

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 8:32

Was er schrieb
Was ist sie für ein Typ?

In der Nebenklasse ist ein Mädchen, das mir schon lange auffiel. Endlich hatte ich den Mut sie anzuschreiben. Wir haben zusammen gelernt und uns super verstanden.
Um nicht aufdringlich zu sein, hab ich jeweils 2-3 Tage gewartet bis ich sie jeweils anschrieb. Sie hat nur selten von sich aus geschrieben. Immer hab sonst ich geschrieben und habe ein Treffen vorgeschlagen. Ist sie nicht interessiert? Soll ich mehr Abstand halten? Was ist sie für ein Typ? Geniesst sie nur, dass sich jemand interessiert, aber will nicht mehr?
Ich bin halt sehr ungeschickt in solchen Sachen und dankbar um Tipps.

---

So oder ähnlich könnte er tönen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 14:42
In Antwort auf tens78

Was er schrieb
Was ist sie für ein Typ?

In der Nebenklasse ist ein Mädchen, das mir schon lange auffiel. Endlich hatte ich den Mut sie anzuschreiben. Wir haben zusammen gelernt und uns super verstanden.
Um nicht aufdringlich zu sein, hab ich jeweils 2-3 Tage gewartet bis ich sie jeweils anschrieb. Sie hat nur selten von sich aus geschrieben. Immer hab sonst ich geschrieben und habe ein Treffen vorgeschlagen. Ist sie nicht interessiert? Soll ich mehr Abstand halten? Was ist sie für ein Typ? Geniesst sie nur, dass sich jemand interessiert, aber will nicht mehr?
Ich bin halt sehr ungeschickt in solchen Sachen und dankbar um Tipps.

---

So oder ähnlich könnte er tönen...

Eher nicht der schüchterne Typ
Dazu muss ich aber leider sagen, dass er bei uns in der Schule den Ruf eines kleinen Aufreißers hat .. ich persönlich war deswegen halt etwas vorsichtiger mit selber anschreiben ...
Jedoch glaube ich auch nicht alle Gerüchte, da viele auch von Mädchen stammen, die gerne mal Blödsinn erzählen oder schlichtweg übertreiben.
Allerdings ist er es soweit ich es weiß gewohnt, dass die Mädchen ihm hinterher rennen, deswegen schreib ich ihn auch seltener von mir aus an ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:45

Er wollte nur das eine
Es tut mir leid aber er meinte es nicht ernst mit dir. Offensichtlich hat er sein Ziel erreicht und du hast mit ihm geschlafen. Fürs nächste Mal empfehle ich dir etwas länger zu warten.

Und wenn er es wirklich ernst mit dir meinen würde oder gute Absichten hätte, würde er dir zurückschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook