Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist eigentlich ein richtiger "Mann"?

Was ist eigentlich ein richtiger "Mann"?

26. März 2007 um 15:41

Die Frage stelle ich mir als selbiger mittlerweile. Hatte auch vor kurzem die Frage mit einer Kollegin besprochen, unter anderem was Frauen an Männern gefällt oder wie man eine Frau erobern kann. Sie meinte einige Tage süäter, dass sie lieber den "netten" Kerl hat, am wichtigsten für sie ist aber dass er witzig ist.

Schaue ich mir so die sexiest Mens alive an, sehe ich Typen wie Johnny Depp, Brad Pitt und weiterhin George Clooney usw.. Unterschiedlicher könnten die Typen nicht sein, Johnny Depp ist eher der sensible und coole Rebell, Brad Pitt der durchtrainierte Hengst, George Clooney der behaarte mit dem "etwas".

Jetzt mal ehrlich - was ist denn wichtiger? Charakter? Körper? Gleiche Interessen? Das Verständnis untereinander? Aussehen? Eine Mischung aus allem? Kann eine Frau das so sagen?

Und was mich auch interessieren würde, Liebe auf den ersten Blick oder doch erstmal in Ruhe schauen? Muss der Funken überspringen, oder kann er sich damit Zeit lassen?

Und welcher James Bond ist der attraktivste?

Fragen über Fragen ;o)

Mehr lesen

26. März 2007 um 16:04

Das kann man schlecht pauschalisieren.
Hi Putter!

Also das ist mal wieder eine Frage, worauf du viele unterschiedliche Meinungen bekommen wirst.

Ich glaube, es ist die richtige Mischung aus allen Attributen.
Und wenn man für sich selber - also ich in meinem Fall bei meinem Freund - an keiner Stelle Abstriche machen muss, dann glaube ich, hat man den Richtigen gefunden.

Ob jetzt jemand mehr oder weniger Wert aufs Aussehen legt, auf den Humor, die Toleranz, die Ehrlichkeit, die Selbstständigkeit, die Offenheit, die Hingabe usw. (zum Charakter gehört so viel dazu), das hängt von jedem selbst ab.

Sorry, das hat jetzt nicht wirklich weitergeholfen...

LG
Leilith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 21:23

Ein richtiger Mann...
Was am Wichtigsten ist, ist schwer zu sagen, ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich persönlich finde den Charakter sehr wichtig, wer möchte schon mit einem ... zusammensein? Ein Mann muss mich zum Lachen bringt können. Er sollte intelligent sein, um mit ihm interessante Gespräche führen zu können. Wichtig ist, dass er liebevoll und nett zu mir ist. Ich möchte keinen "harten" Kerl, der einen auf "cool" macht, sondern lieber einen Freund mit einem weichen Kern, der auch gerne mal in meinem Arm liegt und sich streicheln lässt. Naja und gänzlich unattraktiv sollte er auch nicht sein. Ich muss einen Mann schon sexy finden um gerne mit ihm ins Bett zu gehen.
Liebe auf den ersten Blick? Naja, es war ein langes, interessantes Gespräch, wonach ich nur dachte : "Wow, was für ein Mann, mit dem man so lange und so interessante Gespräche führen kann." Danach kamen einige Treffen, mit dem krampfhaften Versuch "sich nicht verlieben zu wollen", dem wir dann doch beide nicht standhalten konnten. Zum grossen Glück, wie ich jetzt meine!
Und James Bond kannst Du glatt vergessen! Von denen ist keiner attraktiv!
Liebe Grüße
Karla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:20

Der richtige Mann
Ob ein Mann für eine Frau der Richtige ist, kann nur sie selbst entscheiden. Er muss von allem das richtige Mass besitzen. Entscheidend sind da ihre Bedürfnisse. Für mich muss er zum Beispiel sehr warmherzig sein, darf aber kein Weichei sein. Er muss intelligent sein, aber kein Klugscheisser. Er muss witzig sein, muss mich zum Lachen bringen können, darf dabei aber nicht niveaulos sein. Er muss kein Model sein, aber er muss mir gefallen. Und so sieht der richtige Mann für jede Frau anders aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen