Forum / Liebe & Beziehung

Was ist dran am "verflixten 7.Jahr"?

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2005 um 13:33
M
madhur_11954573
13.12.05 um 16:04

Hallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem bekannten sog. "verflixten 7. Jahr"... Man sagt ja ,dass in diesem Jahr, die Ehe am schwierigsten ist. Oft gehen die Männer bzw. die Frauen fremd, oder man trennt sich, etc. Glaubt ihr daran? War es bei euch ähnlich?

LG
fem166

Mehr lesen

A
an0N_1268288099z
13.12.05 um 16:07

Na hallo
habe mir das thema auch angeschaut, als meine beziehung nach 7 monaten das ende gefunden hat... hat sich schon komsich angehört und es war ziemlich seltsam. stimmt irgendwie schon bei manchen, aber da sist ja nunmal wieder individuell zu sehen. also ich rede von 7 moanten! 7 jahre? so lange war ich noch mit keinen zusammen, aber würde mich auch mal interessieren

Gefällt mir

M
mahlah_12177121
13.12.05 um 17:00

Jetzt glaub ich auch dran
Wie ich vor 3 Wochen erfahren haben ist mein Mann mit dem ich mittlerweile 11 Jahre verheiratet bin im " verflixten 7 Jahr "das 1.Mal fremdgegangen. Ich würde wachsam sein

Gefällt mir

V
vishal_12831478
13.12.05 um 17:56

Mein "verflixtes" Jahr
war das 16.

Also ich denke, dass ist Blödsinn. Klar sind viele im 7. Jahr in einer Problemphase. Aber viele auch im 6./8./9. ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
neo_12894115
13.12.05 um 21:38
In Antwort auf an0N_1268288099z

Na hallo
habe mir das thema auch angeschaut, als meine beziehung nach 7 monaten das ende gefunden hat... hat sich schon komsich angehört und es war ziemlich seltsam. stimmt irgendwie schon bei manchen, aber da sist ja nunmal wieder individuell zu sehen. also ich rede von 7 moanten! 7 jahre? so lange war ich noch mit keinen zusammen, aber würde mich auch mal interessieren

Gute Frage..
.. denn bei mir war es auch der 7. Monat

Es lief zwar schon länger nicht mehr so gut mit mienem Freund, aber im 7. Moant ist es dann entgültig zerbrochen..

1 -Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
20.12.05 um 13:13

Kann ich bestätigen,
meinmann hat mich im 7. jahr belogen,betrogen und dann verlassen. sehr viele beziehungen in meinem freundes- und bekanntenkreis haben das 7. auch nicht überstanden.

Gefällt mir

A
an0N_1286708499z
20.12.05 um 13:33

Wenn man
jetzt sagt im siebten, ist das ja zwischen dem ende des 6. und dem ende des 7...
also kann ich meine beziehung ist im 7. jahr gescheitert, wie leider ziemlich viele die ich so kannte und kenne....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers