Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe

20. November 2010 um 18:06

Wenn man einen guten Freund verliert ist das schrecklich. Aber man hat keinen Liebeskummer. Viele sagen mein Partner ist zugleich mein bester Freund.
Woher weis ich ob ich meinen Partner nur auf freundschaftlicher basis liebe oder "richtig" Liebe.

Oh mein Gott ist das alles kompliziert....

Mehr lesen

20. November 2010 um 18:26


also für MICH besteht der Unterschied nur darin dass ich mit meinem Partner nicht nur körperliche Intimitäten zulasse sondern sogar bewusst WILL

Ja, ein Partner ist im Idealfall bester Freund UND Liebhaber in einem

Einen Freund zu verlieren hat schon was von Liebeskummer, nur vermisst man dann die "körperliche" Nähe nicht so, wie die "geistige"!

Wie du herausfindest was du für deinen Partner empfindest? Indem du ehrlich zu dir selbst bist.
Hast du so richtig Lust auf seinen Körper? Macht dich ein Gespräch mit ihm so riiiiiichtig wuschig, und kannst du nach dem Sex auch weiter ungezwungen und offen über ALLES mit ihm reden? Vertraust du ihm blind und er dir?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen