Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist der ultimative liebesbeweis?

Was ist der ultimative liebesbeweis?

12. April 2010 um 19:22

hey

ich hab das gefühl ich muss meinem freund mal wieder so richtig zeigen, wie sehr ich ihn liebe....

habt ihr ne idee, was der ultimative liebesbeweis sein könnte?!

@alle männer hier im forum: was würdet ihr euch von ner frau wünschen, womit könnte sie euch überzeugen?

Mehr lesen

12. April 2010 um 21:18

Liebesbeweiß?
Ich habe irgendwo gelesen, dass die schönsten Worte für einen Mann nicht "Ich liebe dich" sind sondern "Du hast recht"

Warum sagst du nicht zu einem Tag egal was er sagt "Du hast recht".
Mich persönlich würde das sehr sehr glücklich stimmen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 10:40

Dumme Frage??
wieso willst du ihm deine Liebe beweisen? Bist du sonst so garstig? Hat er nicht deine ungeteilte Aufmerksamkeit? Ist er nicht eine sehr wichtige Person für dich?

Ich finde so überzogenen Klamauck eher übertrieben. Ein wirklicher Liebesbeweis war für mich, als ich das erste mal bei meinem Liebsten übernachtete und zum Frühstück es dann bitteren schwarzen Tee, versäuert mit Zitrone gab und ich hinterher so beiläufig von seinem Bruder erfuhr, dass er sonst nur Kaffee im Haus hat und den Tee mit Zitrone extra für mich besorgt hatte, weil er mitbekommen hat, dass ich gerne Tee trinke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 17:52

Nee
ich hatte nicht vor irgentetwas einzustudieren nur fehlen mir langsam die ideen und mich hat ma interessiert, was andere so machen ich wollte dann meine eigenen ideen mit euren verbinden ^^ dass das sonst nicht persönlich ist, ist mir schon klar aber ich fänd ein paar anregeungen ganz nett : ) 1000 köpfe denken mehr als einer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 18:02


Also mein freund hat mir mal ein Lied geschriebn, das war schööön
Aber ansonsten denk dir was aus. Ich bin da meist jemand der sehr tief in die Tasche greift auch wenn ich das nicht brauch. Aber irgendwie mach ich das gerne, deswegen wären meine Ideen immer etwas teuer .
Aber ansonsten schenk ihm zwischendruch mal was er vielleicht mal nebenbei so erwähnt hat was er toll findet. Das find ich imme rklasse wenn man mit was überrascht wird was man total gern hat und vll garnicht wusste, dass der Partner das weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 9:40

Einen Edelstein als Symbol ewiger Liebe gravieren lassen
Lass doch ein Edelsteinherz oder Schlüsselanhänger mit Foto und Liebesbotschaft gravieren. Der Edelstein symbolisiert ewige Verbundenheit und sehr persönlich und originell ist es auch.
Gibt's im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 12:31

2 ideen
1.) mach was mit ihm dass er total gern macht und du nicht so sehr und sag

2.) bereite nen romantisches abendessen daheim vor und zwar so dass er dich schön auspacken kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 20:11


Lange Zeit schien mir ein außerordentlich ultimativer Liebesbeweis zu sein, dass meine Freundin aus meinem Glas trank. Immer ganz absichtlich an der Stelle, die meine Lippen berührt hatten, dabei den Kopf leicht zu mir geneigt und mit einem höchst verwegenen Blick ihrer blauen Augen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 20:17

Der ultimative liebesbeweis?
komm nackt.
bring bier mit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 7:55

Uralter Thread...
nach über 5 Jahren wird er entweder verstanden haben, dass sie ihn liebt.... oder die beiden sind getrennt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 9:30


genau, und ein Bier danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 12:58

Liebesbeweis
Alles was schwer in den Alltag einzubringen ist ist für mich ein Liebesbeweis. Das kann das kochen eines Menüs sein, dass viel Zeit und Arbeit kostet oder das vorbereiten einer Badewanne mit Kerzen und allem drum und dran.

Von Geschenken würde ich da eher Abstand nehmen. Es sei denn du erfüllst damit einen Traum. Wenn dann vielleicht ein personalisiertes Geschenk,ein Fotobuch oder aber einen Roman wo ihr beide die Hauptrolle spielt. Guck da mal bei www.GeschenkXXL.com.

Ansonsten hat er vielleicht irgendeinen Traum, sei es die Fahrt mit dem Ferrari oder etwas zu besitzen was er sich noch nicht leisten konnte. Darauf dann zu sparen finde ich ist ein Liebesbeweis. Das kann auch etwas sein was er unbedingt ändern möchte es so aber nicht hinbekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 20:20

Wieso schwierig?
Amor weiß, was Beweismittel oder Blitzableiter ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann kennengelernt , wie weiter! bitte gebt mir rat
Von: gina8990
neu
8. Oktober 2015 um 18:44
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen