Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist denn nur los mit mir????? Egotrip in der Beziehung?

Was ist denn nur los mit mir????? Egotrip in der Beziehung?

21. August 2002 um 18:54

Hallo zusammen,

ich versteh die Welt nicht mehr...nein ich verstehe mich nicht mehr.

Hmm also ich führe schon etwas länger eine Beziehung die natürlich mit Höhen und Tiefen ausgestattet ist!

Bis jetzt war es immer nur mein Freund der mal zeit für sich brauchte oder der mal gesagt hat, das er gerne für sich wäre oder ..oder..oder!

Ich habe es manchmal hingenommen aber es kam natürlich auch mal vor das ich blöd reagierte und ihn nicht verstand!

So nun ist es mal anders...ich bin diejenige die Zeit für sich will und ich zicke rum. ich versteh mich nicht, wenn er bei mir ist nervt er mich und wenn er nicht da ist vermisse ich ihn, bin ich jetzt irgendwie völlig durchgeknallt?

Ich hatte noch nie eine zeit so wie ich sie momentan erlebe....ich sage ihm, das ich kaputt bin und gerne alleine sein würde...er wird misstrauisch, da er soetwas auch noch nie bei mir erlebt hat...dadurch wird er noch anhänglicher.

Es ist sogar heute so weit gekommen, das ich es noch nicht mal haben wollte, das er alleine in meiner Wohnung bleibt während dessen ich arbeiten gehe für 4 Stunden. Ich nörgel nur an ihm rum.....anschliessend wenn ich dann mal ein wenig nachgedacht habe tut er mir leid und ich verachte mein Verhalten ihm gegenüber.

Jetzt gerade..wenn ich an ihn denke..vermisse ich ihn...will ihn aber auch nicht unbedingt sehen....was ist das???????

Naja um die Frage auszuschliessen......ich liebe ihn noch..darüber habe ich schon nachgedacht..oder besser, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.....aber ich liebe ihn..also was stimmt nicht?

LG GoFe

Mehr lesen

22. August 2002 um 8:05

Er ist es nicht...
ich kenne das leider auch aus früheren zeiten, an meinem Freund lag es nie, sondern an mir und meinem jeweiligen Leben mit allem drum und dran, vieles hat mir nicht gefallen, aber es war mir nicht bewußt.

Nimm dir ruhig mal eine Auszeit von ihm, wenn euch das hilft, aber erkläre ihm, daß es nicht an ihm liegt sondern daß du dir einfach mal gedanken machen möchtest, was in deinem Leben so läuft, daß du so unausgeglichen bist.
Er soll das akzeptieren und dir auch wirklich mal die Ruhe lassen, wenigstens mal einige tage!

Nimm du dir dann aber auch die Zeit und bleib alleine, überleg emal in Ruhe, was du ändern kannst, was dich unzufrieden macht.
Job, Freunde, was auch immer...

Laß es vor allem ### nicht an ihm aus....

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2002 um 10:16
In Antwort auf dania_12469605

Er ist es nicht...
ich kenne das leider auch aus früheren zeiten, an meinem Freund lag es nie, sondern an mir und meinem jeweiligen Leben mit allem drum und dran, vieles hat mir nicht gefallen, aber es war mir nicht bewußt.

Nimm dir ruhig mal eine Auszeit von ihm, wenn euch das hilft, aber erkläre ihm, daß es nicht an ihm liegt sondern daß du dir einfach mal gedanken machen möchtest, was in deinem Leben so läuft, daß du so unausgeglichen bist.
Er soll das akzeptieren und dir auch wirklich mal die Ruhe lassen, wenigstens mal einige tage!

Nimm du dir dann aber auch die Zeit und bleib alleine, überleg emal in Ruhe, was du ändern kannst, was dich unzufrieden macht.
Job, Freunde, was auch immer...

Laß es vor allem ### nicht an ihm aus....

Alles Gute!

Ich weiß was du meinst ...
Hallo,
als ich deine Mail gelesen habe, dachte ich sie wäre von mir.

Ich fühle mich zur Zeit auch wie du und kann mich nicht verstehen. Aber ich stelle mir die ganze Zeit die Frage "Ist er der Mann den du wirklich willst ?" Ich weiß nicht ob ich mir mit ihm eine Zukunft vorstellen kann. Ich liebe ihn auch, aber ich weiß nicht ob ich mit ihm glücklich werde.
Liegt es nur an mir oder kann er mir nicht das geben was ich wirklich brauche.

Ich hatte mit meinem Ex eine lange Beziehung, knap 7 Jahre und am Schluß unserer Beziehung fühlte ich mich genau wie heute. Ich bin auch total verzweifelt. Mein Freund und ich wollen im September zusammen ziehen. Ist ja eigentlich sehr schön, aber ich weiß nicht ob es ein Fehler ist. Hab ich einfach nur Angst oder was ist los ?

Ich kann dir also keinen richtigen Rat geben, aber ich wollte dir nur sagen, du bist nicht alleine.

Liegt es wirklich nur an uns ?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook