Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist de runterschied zwischen "wen lieben " und " auf wen stehen"

Was ist de runterschied zwischen "wen lieben " und " auf wen stehen"

16. Juni 2008 um 13:57

hallo,

die frage sagt schon alles.

da gehen ja die meinungen außeinander bei dieser frage.

was gehört bei euch zu " auf wen stehen " dazu?
und was ist eigentlich der wahre unterschied?

mfg rababer1

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 14:02

Ist doch ganz einfach!
Nehmen wir mal ein ganz simples beispiel!

Wenn ich im Urlaub bin und da irgendeone bildhübsche Griechin am strand sehe und mir denke...."uhhh, gibts zuden Schenkeln auch Pommes?" dan steh ich auf die und steige vielleicht mit der in die Kiste!

Wenn ich aber- mal davon abgesehen dass ich die grosse Liebe schon gefunden habe- diese besagte Schönjeit sehe und gar nicht mehr denke, ein glanz in meineAugen tritt und vor meineminnerern auge ein hausein Garten und 2-3 kleine wundeschöne Kinder mit dieserFrau sehe....Peng..liebe! so oder zumindest ähnlich!


-Smile and love-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 9:59

Ist vielleicht
ein bisschen extrem dargestellt, aber den Unterschied macht es schon aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook