Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das zwischen uns?

Was ist das zwischen uns?

29. September 2018 um 3:10

hallo Leute,

ich weiß absolut gar nicht wo ich zuerst anfangen soll.. das alles zwischen uns fing vor ungefähr genau einem Jahr an.

September 2017.

wir schrieben eine Weile hin und her, trafen uns, lernten die Familien kennen, wir küssten uns, hatten Sex, teilten andere intime Momente miteinander, erzählten uns Dinge, die sonst kein anderer über uns wusste... aber so richtig in die Liebes - und Beziehungsschiene wollte das alles irgendwie nicht laufen.. wir „trennten“ uns quasi im guten, hatten eine Zeit lang noch regelmäßig Kontakt in der wir ab und zu zusammen etwas getrunken haben und dann den Alkohol dafür verantwortlich gemacht haben, dass wir uns doch wieder näher gekommen sind, als es gute Freunde eigentlich sollten...

der kontakt brach dann durch mich ab, ich machte eine schwierige Zeit durch, in die ich eine solch lebensfrohe und besondere Person nicht mit hinein ziehen wollte und blockte dementsprechend jegliche Kontaktaufnahmeversuche seinerseits ab..

..
seit August, also 4 Monate später haben wir uns wieder ein wenig angenähert gehabt, weil er mich zum wiederholten Male angeschrieben hatte. Seitdem haben wir wieder täglich Kontakt, auch wenn es nur eine kleine Nachricht ist, in der wir uns nach dem Wohlergehen des jeweils anderes erkunden. Wir haben teilweise sehr deepe, lange und intensive Gespräche - es ist also nicht oberflächlich..

keine ahnung, das erste mal haben wir uns getroffen, etwas getrunken, dass es nicht ganz so angespannt ist zwischen uns.. (immerhin haben wir uns das erste mal seit 4 Monaten wieder gesehen und ich wusste, dass es ihn verletzt hat, dass ich in der Zeit so kalt und abwesend war) naja, Ende des ersten Treffens war, dass wir uns wieder geküsst haben, gekuschelt haben und es beinahe zum Sex gekommen wäre... na gut: wieder auf den Alkohol geschoben, der macht schliesslich liebesbedürftig... 😅

Das zweite treffen fand schon eine Woche später statt, diesmal haben Wir beide nichts getrunken, waren am Anfang auch wirklich auf Abstand bedacht, jedoch hielt das nicht lang. Aus Abstand wurde kuscheln und aus kuscheln küssen. Mehr passierte nicht an diesem Nachmittag.

Das letzte treffen ist jetzt einige tage her her und beschäftigt mich am meisten.. kurz gesagt, verlief es wie beim zweiten Mal, nur dass wir am Ende über einander hergefallen und schlussendlich auch im Bett gelandet sind.

Mein problem ist einfach, dass er mir immer wieder sagt, wie besonders ich bin, dass er mich „liebt“ und mir bestimmt drei/vier mal gesagt hat, dass ich die letzte Frau war, mit der er das Bett geteilt hat, so als würde er sich für was auch immer rechtfertigen und mich beruhigen wollen, dass es keine andere außer mich gibt. Leute, wie ihr merkt, bin ich echt überfordert, darauf „angesprochen“ habe ich ihn mehr schlecht als recht. Ich will ihm Zeit geben, das mehr oder weniger verdauen zu können. Er ist nicht der Typ, der Frauen hinterher läuft, so wie er es bei mir gemacht hat bzw immernoch macht. Die Frauen kommen zu ihm- also denke ich schon, dass er irgendwo Gefühle für mich hat?

Bitte helft mir 🙏🏼 Ich hoffe, ich habe alles gut erklärt und komme nicht ganz so verzweifelt rüber...

beste Grüße und danke für jede hilfreiche Antwort

Mehr lesen

29. September 2018 um 7:59

Wie alt seid ihr beide? Ich habe das Gefühl er wollte am Anfang eine ernsthafte Beziehung mit dir anfangen aber es hat einfach nicht geklappt und ist sogar vermutlich wegen nicht ausreichender Gefühle seinerseits gescheitert. Er mag dich aber noch, ist noch Single und braucht jemanden damit er sich nicht alleine fühlt. 

An an deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen was er will. Wenn wieder nichts gescheites bei rum kommt brich den Kontakt ab und such dir jemanden, der enrsthaftes Interesse an dir hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 8:53

Es ist für einen Mann offensichtlich, dass er mehr von dir will als ab und zu mal treffen. Vielleicht ist er zurückhaltend, was eine Beziehung anbelangt, weil du ihn so lange abgeblockt hast. Die Frage ist, was du willst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 15:33

Möglich, dass er trotzdem nur mit dir ins Bett will. Denn würde er eine glückliche Beziehung mit dir führen wollen, ohne nebenher mit anderen Frauen rumzumachen, hätte er es dir schon vermittelt. Aber das tut er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erst zeigt er Interesse und geht dann auf Distanz ?
Von: user287671
neu
29. September 2018 um 9:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen