Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das zwischen uns?

Was ist das zwischen uns?

7. Dezember 2014 um 20:30

Hallo,

ich treffe mich seit 4 Wochen mit einem Jungen. Wir sind schon ab und zu essen gegangen, waren schon schwimmen und ich habe auch schon oft bei ihm übernachtet ohne dass etwas passiert ist. Immer wenn wir unterwegs waren hat er bezahlt...
Da er ursprünglich aus Berlin kommt und auch dort in der Woche manchmal in einer Autovermietung arbeitet, ist er manchmal Freitag - Samstag oder heute auch Sonntag nicht da, da er halt arbeitet oder mit seinen Freunden feiern geht oder die Zeit mit der Familie dort verbringt.

Irgendwie weiß ich nicht wirklich, was das zwischen uns ist. Ich würde gern mit ihm zusammen kommen und ihm meine Familie vorstellen...habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns heute zum Caffee mit meinen Bruder treffen, aber da er ja in Berlin war ging es dann doch nicht, wo ich doch etwas enttäuscht war...

Wir verstehen uns gut bei den Treffen, schreiben tun wir auch ab und zu, allerdings nun nicht andauernd.
Zum Knutschen und zärtliche Berührungen kam es auch, aber nicht mehr...

Ich bin bzgl. der Sache Berlins etwas skeptisch. :/ Hätte gern das Wochenende mit ihm verbracht...

Sollte ich das alles nicht zu eng sehen? Was meint ihr?

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 22:04

Wie oft
habt ihr euch bisher getroffen in den 4 Wochen?
Und wie alt seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 22:48
In Antwort auf sunflower684

Wie oft
habt ihr euch bisher getroffen in den 4 Wochen?
Und wie alt seid ihr?


Sehr oft. Mehrmals in einer Woche und auch sehr oft in den 4 Wochen. Keine Ahnung wie oft genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest