Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das zwischen uns .... ?

Was ist das zwischen uns .... ?

22. September 2014 um 15:49 Letzte Antwort: 22. September 2014 um 16:54

Hallo erstmal. Ich bin ganz frisch hier, gerade erst registriert, brauche euren Rat und will mich und meine Situation einmal kurz vorstellen, bevor ich die Frage raushaue.

Also, ich bin 19, Studentin in Hamburg, zurzeit Single, studiere u.a. Koreanistik im Nebenfach, interessiere mich unheimlich für die Asiatische Kultur und Korea im Besonderen und habe vor ca. 1 1/2 Jahren mittels eines Sprach- / Austauschforums einen jungen und sehr netten Koreaner kennengelernt. Seitdem haben wir regelmäßig laaaaange E-Mails ausgetauscht, über Gott und die Welt gechattet, Dutzende Pakete, Voice-Nachrichten, Video-Anrufe, Fotos und Briefe hin und hergeschickt und planen (und sparen auf) einen gemeinsamen Monat nächsten Sommer in Deutschland - unsere erste Gelegenheit uns tatsächlich persönlich kennen zu lernen.