Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das zwischen uns?

Was ist das zwischen uns?

25. August 2014 um 22:32

Wir kennen uns jetzt ein gutes Jahr, haben uns betrunken auf einer Houseparty kennengelernt und gleich gut verstanden. Sind dann ein halbes Jahr regelmäßig Feiern gegangen, dann haben wir angefangen uns auch einfach so zu Treffen - Brunchen, Cafe trinken, Serien gucken, halt alles möglichen, meistens kam die initiative von ihr. Häufig sitzten wir auch einfach nur da und unterhalten uns über alles mögliche und zwischen durch gibt es immer momente wo wir beide nicht reden und uns einfach nur in die Augen schauen.
Das Problem ist das ich ziemlich schüchtern bin und sie nicht direkt ansprechen würde, sie hingegen aber sehr offen, aber auch mal meinte ich sei nicht ihr Type.
Ich weiß nicht weiter, auch weil ich demnächst wegziehen werde und sie hat sich natürlich schon zu einem Besuch eingeladen hat...

Mehr lesen

12. April 2015 um 11:48

Was ist das zwischen uns? 2.0
Danke erstmal sungsung für deine Rat, der hat mir sehr geholfen Ich habe sie vor gut einem halben Jahr dann auch angesprochen, dass ich in sie verknallt bin. Naja, sie hats ganz smart aufgenommen, gesagt das sie mich nur freundschaftlich mag, halt so das übliche. Sie wollte dann gerne, dass wir nichts großes draus machen, einfach so weitermachen wie zuvor. Was dann auch ziemlich gut lief es hat sich zu zuvor nichts geändert.
Doch seit ein paar Wochen hat sich etwas getan, Sie sucht viel mehr den Kontakt und schmust sich an mich wenn wir auf der Couch sitzen, aber wenn ich darauf reagieren zieht Sie sich zurück.
Deswegen brauch ich nochmal euren Rat Ist da jetzt plötzlich mehr? Wie soll ich reagieren? Ich bin verblüfft und zermürbe mir den Kopf und denke wahrscheinlich viel zu viel nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neuanfang mit dem Ex-Partner???
Von: salal_12363055
neu
12. April 2015 um 11:17
Sexualität
Von: dine588
neu
12. April 2015 um 10:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook