Forum / Liebe & Beziehung

Was ist das zwischen uns?

17.05.21 um 16:34

Letztes Jahr im August habe ich mich bis November mit einem Kerl getroffen mit dem ich mich mega gut verstanden habe.
Anfang November hab ich morgens meine Sachen gepackt und bin abgehauen weil ich irgendwie noch einen kleinen Schaden von meiner letzten Beziehung hatte.
wir sind im guten auseinander, haben aber tatsächlich nie darüber gesprochen was es ursprünglich zwischen uns war. Wir hatten super romantische und viele intensive Dates, ich hatte aber einfach ein seltsames Gefühl.

letztes Wochenende sind wir uns zufällig übern Weg gelaufen (betrunken) und da haben wir endlich alles ausgesprochen was uns damals auf dem Herzen lag.
lange Rede kurzer Sinn, ich bin die Nacht über bei ihm geblieben und nächsten Tag haben wir uns nüchtern wieder getroffen und gemeinsam zu Abend gegessen. Erst dann auch bei mir geblieben.

Die zwei Tage darauf hatte er keine Zeit sich mit mir zu treffen (Geburtstag & Arbeit)

jetzt schiebe ich wieder bekloppt Panik.. was das zwischen uns ist.. ich hab Angst mich zu verlieben und es nicht erwidert zu bekommen

hat jemanden ähnliche Erfahrung gemacht?

ps.: er ist einfach Zwilling und ich glaube das hängt bestimmt damit unter anderem zusammen das er seine Zeit alleine braucht 😬

Wäre schön wenn jemand aufbauende Worte für mich über hat!
 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers