Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das wenn nicht eine Beziehung???

Was ist das wenn nicht eine Beziehung???

19. November 2008 um 20:08

Mann, Mann, Mann.....

Hallo Leute,

da jammere ich schon ewig rum wegen meiner grossen Liebe. Seit Jahren hab ich ein Auge auf ihn und ich fragte mich - soll ich ihms sagen, oder nicht, oder schon, und was wenn...

Damals dachte ich mir - wenn er es mal weiss ist die Sache klar und mein jammern hätte ein Ende - aber weit gefehlt, die Sache geht weiter!

Wir mögen uns, er mag mich - ich mag ihn. Er ist 500km weit weg, kein Problem. Denn er will dort bleiben wo er ist und die grosse Kohle machen. Denkt ja gar nicht dran in die Provinz (zu mir) zu ziehen. Und ich, ich bin froh dass ich mal meinen Ex weiter habe und Single bin. Also keinen Mann auf der Backe kleben haben denn ich bekochen muss und die Socken waschen etc....

Jedenfalls ist es jetzt so das er alle 2 Monate mal hier auftaucht, wir schmusen, kuscheln, streicheln uns sehen uns stundenlang nur an, halten uns in den Armen und haben auch Sex.....und dann ist er wieder weg. Dazwischen schreiben wir uns total oft und haben so 2x die Woche kontakt. Jedenfalls sagt er (denn ich würde schon gerne) dass wir keine Bezi haben.
Jo und das macht mich irgendwie fertig.

Denn es fühlt sich für mich an wie eine Bez.. Wir telefonieren, smsen, chatten, mailen uns oft, reden sehr viel wichtiges und tiefsinniges aus unseren Leben, tauschen uns gegenseitig über unser Leben aus und wenn er da ist sind wir voll verliebt ineinander. Aber nein keine Bez.

Ich bin ihm treu und das weiss er auch. Ich verhüte denn er will keine Kinder wegen Verantortung und Chariere usw.
Irgendwie hatte es am Angang so den touch einer offenen Beziehung und ich sagte (da ich ja nicht wusste was bei ihm so läuft) dass es ja auch in meinen Leben andere Männer geben könnte. Zuerst sprach er nur davon es dann wissen zu wollen denn er müsse sich ja vor HIV schützen. Viele später schrieb ich ihm dann dass es nur eine neckerei gewesen sei denn ich hoffte dass er etwas eiversüchtig sei. Wochen darauf, als ich nicht mehr daran dachte schrieb er dass er auf jedenfall eiversüchtig sei und ser gekränkt und verletzt wäre wenn ich einen anderen hätte. Und er wisse das während unserer zusammenseins da keine anderen wären..

Er schickt mir Urlaubsfotos von ihm, schickt Bilder, kleine Geschenke, schenkt mir Rosen, mailt Liebeslieder, verabschiedet sich mit Kuss im chat, schreibt wie gerne er mit mir schmusen würde.....
Jedenfalls fühlt sich das ganze nicht an wie eine Affäre sondern mehr wie Bezi. Jedoch ist klar dass wir beide keine Beziehung wollen.

Aber was ist es dann?
Oder bewerte ich das ganze über und jeder Mann der eine Affäre hat reagiert und verhält sich so?

Mehr lesen

19. November 2008 um 21:10

Danke
für deine Antwort
Nein, zu ihm ziehen werd ich nicht. Er hat ja nicht vor ewig die 500km weit weg zu bleiben. ER möchte gern in die weiter Welt hinaus und ich hab noch Anhang . Aus diese Grund werd ich bleiben wo ich bin.

Ich glaube wir wollen beide mal unser Singel Leben geniesen.
Und vieleicht wirds irgenwann einmal mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club