Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was Ist das? Was ist der Unterschied? Was Bin Ich??

Was Ist das? Was ist der Unterschied? Was Bin Ich??

16. Juni 2011 um 21:00

Was ist eine Ficke?
Was ist eine Affäre?
Ich praktiziere mit mein Arbeitskollegen seid fast drei Jahren ein Verhältnis(leben aber jeder in einer Partnerschaft), regelmäßige treffen, wo wir unsere Lust auslassen....
Er nennt es Affäre. Dpch was ist das?
Bin ich nicht einfach nur ne Ficke für ihn? nur hört sich Affäre besser an?

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 21:12

Ich weiß das es schrecklich ist was ich da tu...
aber das ist eine andere Geschichte. Ich genieße den sex. Das ist der erste mann bei dem ich gekommen bin und seid dem ist es mir sehr wichtig....
angefangen hat das viel gefühlsbetonender, er war angeblich single(später stellte sich raus das es nicht stimmte)...
jetzt hat er ein haus mit ihr gekauft und wir treffen uns trotzdem noch regelmäßig, schreiben uns jeden tag mails und sms, halten kontakt, und sehen uns auf arbeit....
aber was bin ich? nur ein betthupfer, seine samenbank oder was ist das? eine zukunft werden wir nie haben...

und definitiv ist er mir denke wichtiger als umgekehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:14

Aber...
es ist beides das gleiche?

abgesehen von meiner Geschichte, was versteht ihr darunter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:29

Unterschiedlich
mit mein partner rede ich über alles, er baut mich auf, bringt mich zum lachen, wir verstehen uns super, es passt, ausser der sex...wie gesagt ich bin noch nirgends wo anders gekommen. wir meistern unseren alltag.

mit mein kollegen rede ich auch über vieles, nur hat er sein leben, ich meins...wir genießen den sex, ich genieße den täglich kontakt der seid fast drei jahren besteht( also die sms und mails) das interresse halt. Es gehört jetzt zu mein leben, so wie ein doppelleben, zweite heimliche beziehung....
so seh ich das. aber was ist es für ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:33

Schade
das man sich nicht vernünftig unterhalten kann und das alles immer gleich verurteilt wird oder man beleidigt wird. sowas muss nicht sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:36

Er sagt es ist eine affäre...
darum was ist das genau?

ja über all die dinge machte ich mir schon gedanken. Die Geschichte ist so tiefgründig...und es hört einfach nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:48

Oh...
darf ich fragen wie es für dich ausging? Und ob du die betrogene oder die Betrügerin warst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:53

Ich wünschte ich hätte eher auf mich aufgepasst,
bevor ich mich so an ihn gewöhne und mein leben immer mehr kaputt geht.

danke danach schaute ich auch schon...
es gibt eine Definition dieses wortes, jedoch hat jeder seine eigene unterschiedlich Denkweise dazu...und mich interessiert die Denkweise unbet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:56

Zehn jahre....oh mein gott.
Respekt das du das so lang konntest. Hoffe du hast jemanden gefunden der dir alles geben kann und mit dem du glücklicher bist als je zuvor.

Ich habe angst all das nicht zu schaffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:58

Bin ich nur bequem?
es hört sich so oder so schrecklich an...

Ich will nicht ein "nur"sein!!!

mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:18

Das hast du sehr schön geschrieben
und über all das habe ich schon so unzählige male nachgedacht.

Ich habe es mir auch schon oft vorgenommen, doch dann kommt er wieder, der punkt...seine Zuneigung, meine Naivität und Dummheit und wieder genieße ich sein da sein, seine Interesse, seine nähe...
Ja in der sache erkenne ich mich selbst nicht wieder...

Es hat alles so schön begonnen, und wo steh ich jetzt? Es gibt tage da hasse ich ihn, und da lieb ich ihn...irgendwo. Manchmal will ich rache weil er es alles auf eine lüge aufgebaut hat, was ich aber alles nach und nach in kleinen stücken erfuhr. Und doch glaub ich ihm immer wieder....

es ist was besonderes, einmaliges...blabla

Mich kotzt das alles so an, und mir fällte es schwer ihn jeden verdammten tag auf arbeit zu sehen, und alles beginnt wieder neu...ich hab so zwiespältige gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:25

Ich versteh die Frage nicht
Was genau möchtest du jetzt eigentlich wissen? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, weil da oben irgendwie keine zusammenhängenden Sätze stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:25

Ich wünschte mir auch ein normales leben zurück
aber es ist so verdammt schwer....

Hatte die sache für dich was gutes außer deiner zwei zauberhaften kinder?
Hat er dir in den zehn jahren hoffnung gemacht oder sagte er von vorn herrein das er seine beziehung hat? Und was war der grund das ihr es begonnen habt?

sorry das ich so neugirig bin....aber solch geschichten interessieren mich so arg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:28
In Antwort auf mestellamare

Ich versteh die Frage nicht
Was genau möchtest du jetzt eigentlich wissen? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, weil da oben irgendwie keine zusammenhängenden Sätze stehen.

Hallo....
Was ist in dein Augen eine affäre? und was nur eine spielzeug? In dieser hinsicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:33
In Antwort auf lilith_12337949

Hallo....
Was ist in dein Augen eine affäre? und was nur eine spielzeug? In dieser hinsicht

Der Unterschied besteht darin
ob es noch eine andere respektable Basis zwischen euch gibt, außer Sex.
Wenn ihr euch "wichtig" seid, wie sehr gute Freunde, die eben auch mit einander ins Bett gehen, dann ist das eine Affäre.
Wenn es nur ein Rein-Raus-und-Tschüss ist, dann bist du wohl nicht mehr als ein Spielzeug.
Einen Partner habt ihr ja beide, daher gehe ich mal davon aus, dass ihr nicht darauf scharf seid, eine Beziehung mit einander zu führen und auch sonst keine Gefühle entstehen/enstanden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:40
In Antwort auf mestellamare

Der Unterschied besteht darin
ob es noch eine andere respektable Basis zwischen euch gibt, außer Sex.
Wenn ihr euch "wichtig" seid, wie sehr gute Freunde, die eben auch mit einander ins Bett gehen, dann ist das eine Affäre.
Wenn es nur ein Rein-Raus-und-Tschüss ist, dann bist du wohl nicht mehr als ein Spielzeug.
Einen Partner habt ihr ja beide, daher gehe ich mal davon aus, dass ihr nicht darauf scharf seid, eine Beziehung mit einander zu führen und auch sonst keine Gefühle entstehen/enstanden sind.

Das ist doch mal ne aussage
Danke....
So meine ich das.

Eine beziehung würde nie klappen, abgesehen davon das er mich genauso bescheisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:54
In Antwort auf lilith_12337949

Das ist doch mal ne aussage
Danke....
So meine ich das.

Eine beziehung würde nie klappen, abgesehen davon das er mich genauso bescheisst.

Treu ist er nun nicht gerade...
... aber du ja auch nicht
Wenn ich es richtig verstanden habe, führt ihr beide eine eigene Beziehung und eine Affäre oder eine "Ficke" (???) miteiander. Hierzu kann ich nur eines sagen:
Never touch a running system.
Und schon gar nicht so eines auf solch wackligen Beinen, wie eures.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:57

Hart aber wahr...
Du hast vollkommen recht. Nur ich kann das ändern. Ich fühl mich noch nicht ganz soweit aber worauf wartr ich. Ich will kein "nur" sein... Ich will "die" sein.... "die einzige"

Ich will nicht mehr lügen
Ich will mich nicht mehr schämen

Nur wie schaff ich das? Nein zu sagen und bei nein zu bleiben?

Ich gehöre nicht zu den starken persönlichkeiten....

Ich habe angst.

Wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab welchem alter beginnt das 2. lebensjahrzehnt
Von: briar_11843250
neu
16. Juni 2011 um 22:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen