Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das schlimmste was man einen mann antun kann?

Was ist das schlimmste was man einen mann antun kann?

21. Februar 2008 um 16:55

abgesehen von heiraten wollen u ein kind andrehen folgende situation, ich überlegen seit geraumer zeit mit einer freundin wie sie ihren verflossenen ein reinwürgen kann, er hat sich aufs schlimmste, belogen, betrogen und hintergangen u sie in der öffentlichkeit völlig bloßgestellt u sie findet er hat einen kleinen denkzettel verdient, damit er in zukunft nicht nochmal einem mädel das herz bricht, sicher ist das total kindisch u es ändert sicher auch nicht an ihre situation, allerdings kann ich verstehen, dass sie ihn nicht so davon kommen lassen will, mir fällt allerdings nicht ein was sich auch noch umsetzen läßt u ich dachte mir vielleicht kann ich mir hier ein paar anregungen holen, vielleicht habt ihr ja eine idee , übrigens er ist bei studivz angemeldet

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 17:04

.....
mal ganz abgesehen davon das man das ja nicht machen sol usw.... kommt bestimmt noch alles

Wenn er schonmal da angemeldet ist dan eröffnet ihm zuehren doch ne Gruppe
werden sich bestimmt noch einige andere betrogene melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 17:05

Hi
tausend ideen aber die beste is immer noch irgendwie bloß stellen am besten zwei freundin fragen ob die ihn kla machen wollen dann irgendwie anbinden mit sahne beschmieren und ihn von ein paa große hunde ablecken lassen

viel spass dabei

*hm würd filmen nich vergessen

21. Februar 2008 um 17:12
In Antwort auf nita_12534519

Hi
tausend ideen aber die beste is immer noch irgendwie bloß stellen am besten zwei freundin fragen ob die ihn kla machen wollen dann irgendwie anbinden mit sahne beschmieren und ihn von ein paa große hunde ablecken lassen

viel spass dabei

*hm würd filmen nich vergessen

Super idee,
aber schwer umzusetzen, aber trotzdem danke!

21. Februar 2008 um 17:14
In Antwort auf rita_11978910

.....
mal ganz abgesehen davon das man das ja nicht machen sol usw.... kommt bestimmt noch alles

Wenn er schonmal da angemeldet ist dan eröffnet ihm zuehren doch ne Gruppe
werden sich bestimmt noch einige andere betrogene melden.

Das ist ne super sache,
nicht zu krass aber viele bekommen es mit u werden gewarnt vor ihm

21. Februar 2008 um 17:15

Es sollte eher zur warnung anderer dienen,
als zur rache, meine freundin ist 24 und ich 23, also unreif sind wir sicher nicht, ich finds auch nicht gut was sie vorhat, aber ich kann sie durchaus verstehen

21. Februar 2008 um 17:16

..............
und du hast noch nie einen Mann bloßgestellt? kaum zu glauben!! ich sagen nur Rache ist das Gericht was man am besten kalt serviert, man sollte nur aufpassen das man sich nicht die Hände dabei verbrennt............

21. Februar 2008 um 17:20
In Antwort auf luigi_12846588

..............
und du hast noch nie einen Mann bloßgestellt? kaum zu glauben!! ich sagen nur Rache ist das Gericht was man am besten kalt serviert, man sollte nur aufpassen das man sich nicht die Hände dabei verbrennt............

Ich sag mal so,
ich kann von mir selber glücklicherweise sagen, dass ich noch nie einem mann das herz gebrochen habe, oder ähnliches, ober hier gehts ja auch nicht um mich, sonder um meine freundin u das ganze hat sie schon sehr mitgenommen u er hat echt ne krasse sache abgezogen, habs ja auch hautnah mitbekommen u ich wäre bestimmt auch drauf reingefallen, also finde ich sollte man die weiber im vorfeld vor ihn warnen bevor das gleiche noch unzähligen frauen widerfährt, findest du nicht auch, noch mal hier gehts nicht um rache, sondern um warnung!

21. Februar 2008 um 17:23

Ja du hast recht,
daran hab ich nicht gedacht

21. Februar 2008 um 17:29
In Antwort auf engel455

Ich sag mal so,
ich kann von mir selber glücklicherweise sagen, dass ich noch nie einem mann das herz gebrochen habe, oder ähnliches, ober hier gehts ja auch nicht um mich, sonder um meine freundin u das ganze hat sie schon sehr mitgenommen u er hat echt ne krasse sache abgezogen, habs ja auch hautnah mitbekommen u ich wäre bestimmt auch drauf reingefallen, also finde ich sollte man die weiber im vorfeld vor ihn warnen bevor das gleiche noch unzähligen frauen widerfährt, findest du nicht auch, noch mal hier gehts nicht um rache, sondern um warnung!

........
eine Lektion oder Rache das hat doch irgendwie was gemeinsam oder? und ich weiß natürlich nicht was da abgegangen ist, aber andere Frauen vor ihm warnen halte ich für zweifelhaft, das kann nämlich schnell nach hinten losgehen.
Aber gut..... ich währe da vorsichtig mit Lektionen denn deine Freundin wird sicher auch was gelernt haben bei diesem Erlebnis? ich halte den Typen ignorieren für viel effektiver und nützlicher aber das muss deine Freundin wissen..........

21. Februar 2008 um 17:34

buttermilch in kühler

21. Februar 2008 um 18:36

Auweija
denkt daran, das wir hier fast alle sitzen wegen liebeskummer, die ein oder andere verbockt hat.
also egal was geschehen ist,geht ins verzeihn.
marinchen

21. Februar 2008 um 21:36

Nix machen!
vergesst die sache einfach! ...

er ist in euren augen ein a... aber rache bringt wohl nix! der hass auf ihn wird sich irgendwann legen.

was sollte man mit seinem studivz profil denn anstellen?

lg

21. Februar 2008 um 22:10

Studivz
ich bin ja auch nicht so sehr für rache, aber wenn ihr es nunmal unbedingt machen wollt.... vielleicht hat deine freundin kompromittierende fotos von ihm (aufm klo oder beim schlafen oder sonstwas "peinliches"). ihr könntet ein fotoalbum mit diesen fotos zusammenstellen und dann als bildunterschriften eure warnung zusammenbasteln (seinen namen nicht vergessen). und dann verlinkt ihr alle eure freundinnen und freunde - dann sieht man den typen mal so, wie er sich sicher nicht darstellen würde und man hat auch noch die ganze geschichte dazustehen.

kannst ja mal berichten, ob und was ihr gemacht habt

Nina

21. Februar 2008 um 22:49

Vorschlag:
Also mein Mann schlägt vor, seine Handynummer in ein paar großen Schwulenzeitschriften zu veröffentlichen mit eine hemmungslose, passende Anzeige dazu - und dann die Zeitschrift kaufen, Anzeige anstreichen und an sein Freundeskreis verteilen, oder die Nachbarn oder Kollegen - nur eine Idee

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 9:02

Ganz einfach
wenn er sie belogen und scheiße behandelt hat, liegt ihm nichts mehr an ihr. wenn sie so einen Aufwand betreibt um sich zu "Rächen" wird er nur müde lächeln und sehen, wie wichtig er ihr nocht ist. Also lasst die finger davon.
Das beste was man machen kann ist: Ignorieren und nett behandeln. Das trifft derartige Typen am Meisten.

22. Februar 2008 um 11:46
In Antwort auf zoie_12515807

Vorschlag:
Also mein Mann schlägt vor, seine Handynummer in ein paar großen Schwulenzeitschriften zu veröffentlichen mit eine hemmungslose, passende Anzeige dazu - und dann die Zeitschrift kaufen, Anzeige anstreichen und an sein Freundeskreis verteilen, oder die Nachbarn oder Kollegen - nur eine Idee

Ihr seit echt der hammer,
das ist ja so richtig fies, den kerl den das mal passiert tut mir jetzt schon leid

22. Februar 2008 um 11:58

@engel
und schon für etwas entschieden?
Das mit der Schwulenzeitschrift finde ich klasse. Gibts da welche die oft gelesen werdenn und besonders beliebt sind. Hätte da auch nen Kandidaten, der es auf jedenfall verdient hätte, naja eigentlich ist es noch zu gut für ihn. lol

22. Februar 2008 um 12:01

Ihr werdet...
... euch nur selbst schaden.

22. Februar 2008 um 12:02

Bei
der StudiVZ? Dürfen wir den Namen deines Ex erfahren?
Bin nur Neugierig. Aber Rache finde ich kindisch genau so wie eifersüchtig machen. Mein Tipp nett lächeln stark bleiben und sich einen neuen Typen suchen auch andere Mütter haben schöne Söhne

22. Februar 2008 um 12:10
In Antwort auf karenina210

Studivz
ich bin ja auch nicht so sehr für rache, aber wenn ihr es nunmal unbedingt machen wollt.... vielleicht hat deine freundin kompromittierende fotos von ihm (aufm klo oder beim schlafen oder sonstwas "peinliches"). ihr könntet ein fotoalbum mit diesen fotos zusammenstellen und dann als bildunterschriften eure warnung zusammenbasteln (seinen namen nicht vergessen). und dann verlinkt ihr alle eure freundinnen und freunde - dann sieht man den typen mal so, wie er sich sicher nicht darstellen würde und man hat auch noch die ganze geschichte dazustehen.

kannst ja mal berichten, ob und was ihr gemacht habt

Nina

Sie hat leider keine
prikanten fotos, das würde aber auch zu weit gehen, die leute hier haben ja auch recht, man sollte immer noch beachten, dass man sich nicht strafbar macht u das wäre eben verletzung der persönlichkeitsrechte

22. Februar 2008 um 12:13
In Antwort auf luigi_12846588

........
eine Lektion oder Rache das hat doch irgendwie was gemeinsam oder? und ich weiß natürlich nicht was da abgegangen ist, aber andere Frauen vor ihm warnen halte ich für zweifelhaft, das kann nämlich schnell nach hinten losgehen.
Aber gut..... ich währe da vorsichtig mit Lektionen denn deine Freundin wird sicher auch was gelernt haben bei diesem Erlebnis? ich halte den Typen ignorieren für viel effektiver und nützlicher aber das muss deine Freundin wissen..........

Ja vielleicht hast du recht,
so wie ich das sehe hat sie viel draus gelernt u ich denke es ist auch besser es darauf beruhen zu lassen oder ich lass sie allein machen denn ich will mich nicht mit strafbar machen in irgendeine hinsicht

22. Februar 2008 um 12:23
In Antwort auf mj365

Bei
der StudiVZ? Dürfen wir den Namen deines Ex erfahren?
Bin nur Neugierig. Aber Rache finde ich kindisch genau so wie eifersüchtig machen. Mein Tipp nett lächeln stark bleiben und sich einen neuen Typen suchen auch andere Mütter haben schöne Söhne

Er ist nicht mein ex, sondern meiner freundin und wenn ich seinen namen
preis gebe, dann wisst ihr mitunter auch wer die besagte freundin ist u später auch wer ich bin u da dies hier annonym ist, werde ich seinen namen nicht preisgeben, außerdem finde ich, dass auch nicht fair ihm gegenüber, das ist immer noch ne sache zwischen meiner freundin u ihn u da will ich mich so nicht einmischen

22. Februar 2008 um 12:27

@engel
Das mit der Schwulenzeitschrift finde ich klasse. Gibts da welche die oft gelesen werdenn und besonders beliebt sind. Hätte da auch nen Kandidaten, der es auf jedenfall verdient hätte, naja eigentlich ist es noch zu gut für ihn. lol

Sei vorsichtig damit,
wenn rauskommt wer das gemacht hat, dann machst du dich echt strafbar, dass ist üble nachrede

22. Februar 2008 um 12:53
In Antwort auf engel455

Sei vorsichtig damit,
wenn rauskommt wer das gemacht hat, dann machst du dich echt strafbar, dass ist üble nachrede

Das ist schon klar
aber man kann das eben nicht herausfinden. du kannst in einige zeitschriften ganz annonym eine Anzeige setzen. Da würde niemand nach deinem Ausweis fragen. die bekommen das geld und fertig ist. das sind dann eben keine hochglanzmagazine

22. Februar 2008 um 13:00

@engel

Tja und dann Auge um Auge
wenn er dann fragt, kannst Du ihm ja empfehlen, IHRE Telefon-Nummer als Call-Girl bekanntzugeben ... all das würde ich sein lassen, es gibt leicht ne Anzeige

22. Februar 2008 um 13:02

Das ist schon klar
aber man kann das eben nicht herausfinden. du kannst in einige zeitschriften ganz annonym eine Anzeige setzen. Da würde niemand nach deinem Ausweis fragen. die bekommen das geld und fertig ist. das sind dann eben keine hochglanzmagazine

Wer's glaubt ...
niemand darf etwas abdrucken, für das keiner verantwortlich ist - entweder der Inserent oder die Zeitung (die will daher die Identitäg des Inserenten )

22. Februar 2008 um 13:03
In Antwort auf engel455

Ihr seit echt der hammer,
das ist ja so richtig fies, den kerl den das mal passiert tut mir jetzt schon leid

MIr tut eher der Auftraggeber leid
wird ihn ne Stange Geld als Strafe kosten ...

23. Februar 2008 um 13:56

25 Wege, sich an seinem Ex zu rächen.Und andere Kleinigkeiten, die den Abschied leichter machen
http://www.amazon.de/seinem-r%C3%A4chen-Kleinigkei-ten-Abschied-leichter/dp/3478731100

Kann ich sehr empfehlen. Oftmals ist es schon eine Genugtuung und ein Spaß sich in Gedanken die verschiedensten Rachemöglichkeiten mit der Freundin auszudenken und vor allem gibt es keine Grenzen. Ob ihr euch nun wirklich rächt oder nicht ist eure Sache. Passt nur auf dass ihr im legalen Bereich bleibt

25. Februar 2008 um 9:19

Wenn du nichts
produktiveres zu melden hast, dann sag doch besser gar nichts!

25. Februar 2008 um 9:20

Das seh ich leider auch so
^-

25. Februar 2008 um 9:24
In Antwort auf suvi_12343695

25 Wege, sich an seinem Ex zu rächen.Und andere Kleinigkeiten, die den Abschied leichter machen
http://www.amazon.de/seinem-r%C3%A4chen-Kleinigkei-ten-Abschied-leichter/dp/3478731100

Kann ich sehr empfehlen. Oftmals ist es schon eine Genugtuung und ein Spaß sich in Gedanken die verschiedensten Rachemöglichkeiten mit der Freundin auszudenken und vor allem gibt es keine Grenzen. Ob ihr euch nun wirklich rächt oder nicht ist eure Sache. Passt nur auf dass ihr im legalen Bereich bleibt

Ja das siehst du richtig,
meine freundin meinte nämlich am wochenende als ich ihr erzählt hab was ich alles so für ideen hab, dass es ihr jetzt vielleicht gar nicht mehr so wichtig wäre

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest