Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das nur ...?

Was ist das nur ...?

3. Februar 2015 um 12:56 Letzte Antwort: 3. Februar 2015 um 13:16

Meine Ex und Ich kommen einfach nicht von einander los. Wir haben es jetzt schon sher oft versucht von einander los zu kommen es hat auch immer 1-2 wochen geklappt. Des problem ist wir sehen uns halt immer in der Berufschule. Und wenn wir dann auch wieder was mit einander machen ist es auch immer Wunderschön. Und wir lieben uns auch noch, trozdem klappt keine Beziehung. Ich würde es gerne noch einmal versuchen weil ich einfach keine andere will. (ich habs probiert mich auf eine andere Einzulassen aber es klappt einfach nicht.) Aber sie meint sie will keine Beziehung, grund ist glaube ich Sie hat 1. Angst vor was festem und 2. Weil da noch jmd anders ist für den sie auch gefühle hat -.- .

Was soll ich machen ????

Mehr lesen

3. Februar 2015 um 13:16

Mh ja
Ja stimmt schon des mit der bindungsangst muss sie selber überweltigen ich weiß auch warum sie die hat. (wegen ihrem dad), ich versteh sie da auch und bin auch immer für sie da.
Und des mit dem anderen ja des geht ja schon länger so und Sie hatte sich schon mal für mich entschieden.
Es is halt einfach so sie macht mich gleichzeitig zum glücklichsten und aber auch zum traurigsten menschen, wenn wir was zusammen machen. Weil ich eben weiß sie liebt mich und alles aber will halt keine Beziehung und ich weiß nicht wie lange das gut geht bzw. wie lange ich das aushalte nicht der einzigste für sie zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vertrauen wieder aufbauen?!
Von: irit_12096476
neu
|
3. Februar 2015 um 13:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram