Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das mit ihm?

Was ist das mit ihm?

24. April um 9:45

Hallo ihr lieben, 

ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, ich Anfang 30 er Anfang 40. Wir beide haben Kinder, im selben alter. 

Wir haben vor dem Treffen locker geschrieben, wer eben Lust hatte schrieb zuerst, durchaus mal mehrere Tage Funkstille. Telefonate waren immer sehr lange. 

Das Treffen verlief super, haben uns auf Anhieb verstanden. Viel gelacht, uns gegenseitig auch immer etwas aufgezogen. Es war als würde man sich ewig kennen. 
Er sagte mir auch er fände mich unheimlich anziehend und möchte mich auf jedenfall Wiedersehen. 


So, allerdings verunsichert mich sein Meldeverhalten. Er meldet sich nach wie vor sehr wenig, manchmal liest er meine Nachrichten nicht. Antwortet dann 1-2 Tage später. Ich schreibe in dieser Zeit kein weiteres Mal, sondern warte bist er es macht. Generell sagt man ja immer, wenn er sich nicht wirklich meldet hat er kein Interesse. Er möchte mich immer noch wiedersehen, sagt er. Diese Woche ist er verreist, ein Treffen ist Angedacht auf evtl nächste Woche. 
Ich hab etwas Angst das er mich nur Warmhält. 

Eigentlich klingt das ja alles auch gut und ich denke hätte er kein Interesse, hätte er es mir schon gesagt. Er ist schon sehr direkt, war er auch beim Treffen. 
Vielleicht mach ich mich auch selbst verrückt. 
 

Mehr lesen

24. April um 10:31

Wie kommst du denn darauf das er vergeben ist? 

Gefällt mir

24. April um 13:23

Nein, es ist egal ob Wochenende oder unter der Woche, er antwortet wie er mag. Mal gar nicht, mal schnell, mal Stunden oder Tage später. 
Er ist wohl mit seinem Bruder verreist. 
Nein, natürlich noch nicht. Haben uns ja erst einmal gesehen. 
Mer betonte aber, er möchte es langsam angehen lassen. Aber mir ist das schon zu langsam. 
Mich möchte mich eben nicht auf einen Mann versteifen, der dann vielleicht nur Spielchen spielt. 

Aber ich kann ja jetzt wie so eine Furie mit der Tür ins Haus fallen und sagen, hey du antwortest ja auch nur wenn du Bock hast. Das kommt so Besitzergreifend rüber,oder?
 

Gefällt mir

24. April um 13:25

Jetzt nicht wie so eine Furie, meinte ich. 

Er antwortet zu verschiedenen Zeiten von morgens 7:30-23:30 ist alles drin. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen