Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was ist das mit dem Azubi

Letzte Nachricht: 25. November 2013 um 20:23
A
an0N_1248762299z
15.11.13 um 21:07

Hallo Alle zusammen

ich möchte euch meinen Fall schildern!

Seit August haben wir in unserem Unternehmen neue Azubis einer davon ist ein sehr attraktiver 20 jähriger. (Ich bin 25)

Am Anfang hat er mich noch sehr stark als Autoritätsperson gesehen also vielleicht jetzt auch noch. Auf jeden Fall hat er mich immer sehr stark fixiert wenn ich an ihm vorbei lief er konnte gar nicht die Augen von mir lassen. Ich fand es süß hab es aber ignoriert und nicht erwidert.

Mit der Zeit sind wir doch sehr warm miteinander geworden wir ziehen uns gegenseitig auf und können auch über ernsthafte Themen sprechen.
ich finde es lustig, weil es schon mal einer Kollegin aufgefallen ist, dass er mich mit offenem Mund angestarrt hat als ich etwas von mir erzählte.

Er hat Erfolg bei Frauen/ Mädchen so wie ich das raushöre.

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. In kurzen Momenten meine ich sogar es hätte gefunkt.

Was meint ihr? ist er verliebt oder ist es einfach weil ich Älter bin und schon ausgelernt. Ich bin nicht seine Vorgesetzte und eigentlich auch komplett andere Abteilung.

Würde mich über Antworten freuen! Kann euch noch mehr schildern, bekomme nur grad nichts mehr zusammen!

Mehr lesen

V
vena_11880019
20.11.13 um 6:05

@gesendet am 15/11/13 um 21:07
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er Interesse hat. Wenn er Interesse hat, liegt das sicher nicht daran, dass du 5 Jahre älter bist. Da er dich mit offenem Mund anstarrt, wird er fasziniert von dir als Person sein. Es wird keine zufällige Anwandlung sein, wenn es schon solche Ausmaße annimmt, dass es anderen Leuten auffällt.

Wie wird das generell in eurem Betrieb gesehen, wenn Angestellte (die nicht in der gleichen Abteilung sind) miteinander anbandeln?
Positiv finde ich, dass nicht seine Chefin bist (demnach auch nicht seine Ausbilderin) und aus einer anderen Abteilung kommst. Du hast nichts zu verlieren, wenn bei euch Anbandeln nicht tabu ist. Wenn du ihm mal wieder alleine begegnest, würde ich freundlich lächeln und in die Offensive gehen. Ich nehme an, ihr duzt euch. Lächle ihn doch verschwörerisch an und sage "du guckst mich manchmal so an als wolltest du fragen, ob wir mal Kaffee trinken gehen".
Da du die Ältere bist, wirst du den ersten Schritt machen müssen.

Ich weiß jetzt nicht, wieviel ihr redet. Bist du schon sicher, dass er Single ist? Du könntest natürlich auch das Gespräch auf Weihnachten bringen und dann sagen "Na, was hast du Weihnachten vor? Feierst du mit der Freundin zu Hause oder mit den Eltern?". Wenn er Interesse hat, wird er dir eiligst versichern, dass er gar keine Freundin hat.

Gefällt mir

A
an0N_1287373499z
23.11.13 um 20:47

?
vl findet er dich auch nur hübsch und faszinierend. Findet dein Wissen toll.
Stehst du den auf Ihn?

Gefällt mir

A
an0N_1248762299z
24.11.13 um 1:22
In Antwort auf an0N_1287373499z

?
vl findet er dich auch nur hübsch und faszinierend. Findet dein Wissen toll.
Stehst du den auf Ihn?


Ich glaub ich habe mich da in etwas reingesteigert. Er hat mir z.B. auch sehr präzise Komplimente gemacht. Wie ich sie auch eigentlich noch nie gehört habe. Oder er legte auch sehr viel Wert auf meine Meinung.

Aber ich hab ihn schon mehrfach angeschrieben doch er antwortet immer nur kurz und von ihm kommt nichts.
Wahrscheinlich ist es seine Art. Wie gesagt er ist beliebt bei Frauen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1287373499z
25.11.13 um 17:02
In Antwort auf an0N_1248762299z


Ich glaub ich habe mich da in etwas reingesteigert. Er hat mir z.B. auch sehr präzise Komplimente gemacht. Wie ich sie auch eigentlich noch nie gehört habe. Oder er legte auch sehr viel Wert auf meine Meinung.

Aber ich hab ihn schon mehrfach angeschrieben doch er antwortet immer nur kurz und von ihm kommt nichts.
Wahrscheinlich ist es seine Art. Wie gesagt er ist beliebt bei Frauen.

-
ich glaube er ist zu jedem so!?

Gefällt mir

A
an0N_1248762299z
25.11.13 um 20:23
In Antwort auf an0N_1287373499z

-
ich glaube er ist zu jedem so!?

-
Hatte ich nicht so das Gefühl. Aber scheint doch so zu sein! Schade.... oder gut so.

Gefällt mir

Anzeige