Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das geheimnis einer guten,langen beziehung?

Was ist das geheimnis einer guten,langen beziehung?

24. Dezember 2007 um 10:24

hi, also ich habe einen neuen freund. es läuft fantastisch. es ging zwar ziemlich schnell mit uns, nach paar wochen waren wir zusammen, aber wir sind einfach total verrückt nacheinander, es ist super schön, bin total glücklich. habe das gefühl es könnte etwas längeres geben.
nun ist es so, ich bin 22 und habe bisher noch keine "richtig" feste beziehung gehabt, habe mich immer geträubt und wollte eher spaß haben. ich habe immer gesehen wie andere beziehungen nach ner weile auseinander gehen oder wie oft freundinnen von mir verarscht wurden. sowas wollte ich nie. ich war bis jetzt immer die toughe, und ne beziehung wollt ich nie. jetzt hat es mich richtig erwischt und ich empfinde es als richtig. nun ja, mein problem ist das ich angst dafür hab es könnte irgendwann zuende sein. natürlich hält keine beziehung ein leben lang, wir sind ja beide noch jung. mir wurde noch nie das herz gebrochen, richtigen liebeskummer kenne ich nicht. ich will nicht das meine beziehung irgendwann nach nem jahr langweilig und routiniert wird. ich sehe es bei freunden, da fängt dann die langweile an, der alltag ist da. also an alle die, die schon lange beziehung über mehrere jahreh hinter sich haben oder gerade in einrr stecken: wie halte ich einen mann möglichst lange bei mir, und wie geht man mit diesem alltagsproblem um das sich irgendwann einschleicht? wie wird es nicht langweilig? wo liegt das geheimnis einer guten beziehung?

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 11:06

Die zwei Gebote
Das erste Gebot heißt: RESPEKT

Das zweit Gebot heißt: VERTRAUEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 17:45

Das
was ich schon mal geschrieben habe und super gut finde.
Liebe heißt
ARBEIT
ARBEIT
Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 18:44

Das Geheimnis ist....
reden, reden, reden...

Nach 10 jähriger Beziehung kann ich sagen, daß miteinander sprechen, das Wichtigste überhaupt ist. An zweiter Stelle sollte stehen, daß man niemals vergessen darf was der Partner bedeutet.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen