Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das für ihm?

Was ist das für ihm?

25. Juni 2016 um 22:45 Letzte Antwort: 26. Juni 2016 um 16:21

Hallo,bei uns hat vor 3 Monaten ein neuer Kellner angefangen. Als ich ihm das erste mal sah haben wir uns immer angesehen,er hat ständig den Kontakt gesucht und mich immer angelacht. War dann einigemale dort, und das ist immer mehr geworden,das ist auch meinen Feundinnen aufgefallen. Aber da ich ziemlich schüchtern bin hätte ich mich nie getraut was zu sagen. Er schläft meistens 4 tage hier da er aus Tschechien ist.
Einmal hat ihm dann als ich schon vorher gegangen bin meine Freundin einen Zettel gegeben mit meiner Nummer und namen....und gesagt ich finde ihn ziemlich nett und ich würde mich freuen wenn er sich mal melden würde. Er hat dann gegrinst und denn Zettel genommen. Er hat sich aber dann nicht gemeldet ,nach einer Woche ging ich wieder hin da wir ja öfters dort sind,dann war er total nervös und er hat wie immer geschaut und gelächelt.....das einzige was anders war er hat mich beim namen genannt ob ich noch was zum trinken will.....und das hat er die letzen drei mal immer so gemacht.....ich versteh einfach nicht warum er sich nicht meldet aber meinen namen so direkt sagt der am zettel gestanden ist. Klar weiss ich das Kellner gerne flirten aber das er es noch immer so macht und mich beim namen nennt und zettel auch genommen hat aber sich nicht meldet. Was haltet ihr davon bzw was würdet ihr machen?finde ihn nämlich ziemlich süss.....

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 23:17

Frag ihn,
dann weißt Du`s.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2016 um 16:21

Was ist das für ihm?
Naja er kann relativ gut Deutsch, er hat mich ja auch beim Namen genannt der am Zettel stand,also müsste er ja wissen das ich interesse habe. Aber wenn ich nochmal was sage,wird er sich wahrscheinlich denken,dass das eh Antwort genug ist wenn er sich nicht meldet. Vlt gefällt ihm das nur das er flirten kann......ich weiss es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club