Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was ist das für eine Liebe?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2010 um 13:18
L
lone_12431025
18.07.10 um 21:44

Hallo Ihr Lieben
Ich brauche mal eure Einschätzungen von außen..
Ich kenne diesen Mann jetzt schon ca. 3 Jahre und fand ihn eigentlich schon immer toll. Allerdings war er am Anfang unseres Kennenlernens vergeben und als er wieder frei war, war ich vergeben. Allerdings hielt unser Kontakt immer an. Er wurde sowas wie ein sehr guter Freund für mich.
Als mein Freund sich im letzten Jahr von mir trennte, wäre ja alles eigentlich perfekt gewesen, da der andere auch noch immer keine neue Freundin hatte. Aber so schnell umschalten konnte ich erstmal nicht und bat ihn um Zeit, die er mir auch gab. Irgendwann kamen wir uns dann auch näher, aber ich fand einfach dass es nicht passte. Irgendwie entsprach das dann alles nicht meinen Vorstellungen. Warum auch immer, mein Gefühl sagte mir, dass meine Gefühle für ihn wohl doch nicht ausreichen.
Jetzt zu meinem Problem. Jedes mal wenn wir uns treffen, führen wir die besten Gespräche. Jedes Mal, wenn ich ihn auf irgendeiner Feier sehe, habe ich ein ziemliches Kribbeln im Bauch. Jedes Mal, wenn er dort mit einer anderen Frau flirtet, bin ich total eifersüchtig. Es ist alles so komisch.
Ich weiß, dass er mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat. Aber was ist das bei mir? Könnt ihr mir mal eure Einschätzung von außen geben? Ich bin irgendwie ratlos..

Danke schonmal

Mehr lesen

H
hadley_12478390
18.07.10 um 22:09

Liebe ist immer anders.
Ich denke du bist in ihn verliebt und hast damals deine Gefühle nicht richtig deuten können, aber Liebe fühlt sich nicht immer gleich an. Vielleicht dachtest du nur das die Gefühle nicht reichen, weil es sich anders angefühlt hat als bei deinen Ex-Freund. Liebe die sich entwickelt mit der Zeit ist manchmal viel schöner als die auf den ersten Blich lg mcch

Gefällt mir

L
lone_12431025
18.07.10 um 22:37
In Antwort auf hadley_12478390

Liebe ist immer anders.
Ich denke du bist in ihn verliebt und hast damals deine Gefühle nicht richtig deuten können, aber Liebe fühlt sich nicht immer gleich an. Vielleicht dachtest du nur das die Gefühle nicht reichen, weil es sich anders angefühlt hat als bei deinen Ex-Freund. Liebe die sich entwickelt mit der Zeit ist manchmal viel schöner als die auf den ersten Blich lg mcch

...
Ich habe bis jetzt keine Liebe kennenlernen dürfen, die sich erst entwickelt. Bei meinem Ex-Freund und mir war es Liebe auf den ersten Blick. Und davor war nicht viel mit Männern...

Gefällt mir

L
lone_12431025
19.07.10 um 7:38

...
letzte option hört sich ein bisschen hart an. Meinst du das quasi dann als 2. Wahl?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lone_12431025
19.07.10 um 12:15

...
Also lieber sein lassen?!

Gefällt mir

L
lone_12431025
21.07.10 um 13:18
In Antwort auf lone_12431025

...
Also lieber sein lassen?!

...
Also lieber sein lassen?!

Gefällt mir

#ex
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige