Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was ist das für eine Beziehung zwischen uns??

Letzte Nachricht: 20. Juli 2012 um 15:41
O
otokar_12372332
20.07.12 um 14:05

Hallo!

Ich stecke in einer ungewöhnlichen Situation und dachte ich schildere sie mal um zu hören, was andere darüber denken.

Und zwar ist es so, dass ich seit 5 Jahren immer wieder mit einem bestimmten Kerl ins Bett gehe. Wir kennen uns durch einen gemeinsamen Freundeskreis, sehen uns öfter auf Partys wo wir uns nett unterhalten etc. oder aber wir schreiben uns und treffen uns dann auch mal zu zweit. Nach beiden Situationen landen wir auch regelmäßig im Bett.

Eine Beziehung will er aber nicht und ich weiß vom Kopf her auch, dass das nicht wirklich gut gehen würde. In der Zwischenzeit hatte er ab und zu kurze Beziehungen (so viel dazu dass er keine Beziehung will) und auch ich habe mich durchaus mal mit anderen getroffen (wenn auch nichts festes dabei war). Aber letztendlich landen wir doch immer wieder bei einander.

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass immer jemand da ist, falls man sich mal allein fühlt aber auf der anderen Seite denke ich mir immer, dass das doch nicht immer so weitergehen kann.

Ich mag ihn sehr und er ist einer der wenigen Kerle, die mich nicht nach kurzer Zeit schon direkt nerven, aber irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl das ich richtig verliebt in ihn bin. Und obwohl auch er bei Frauen recht wankelmütig ist, hat er doch auch schon so lange Zeit was mit mir, kommt immer wieder zurück und sagt mir auch regelmäßig wie schön er das mit mir findet.

Irgendwie ist die ganze Situation ziemlich verrückt und manchmal denke ich, ich sollte das ganze beenden. Davor den nächsten Schritt zu tun und mal Klartext zu reden, ob wir nicht doch mal mehr versuchen sollten, habe ich aber Angst, da ich auch nicht möchte, dass er das Ganze einfach beendet.

Was haltet ihr denn davon? Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?

Mehr lesen

Anzeige
B
barbro_12296405
20.07.12 um 15:41

Aber es sind doch 5 Jahre...
Das ist doch schon lange und er kommt auch immer wieder auf sie zu sodass ich nicht denke das sie ihm egal ist?? ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige