Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Was ist das für ein Verhalten?

Was ist das für ein Verhalten?

29. November 2006 um 21:01 Letzte Antwort: 17. August 2016 um 20:11

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein Problem. Ich will mich kurz fassen. Es gibt in meiner Firma nen Kollegen den ich ziemlich nett finde, ihr wisst sicher was ich meine... Mich verunsichert sein Verhalten nur total. Meine Kollegin behauptet immer auch von ihm kommt da was. Ich fühle mich oft beobachtet und das komischste ist ja er kann mit allen Leuten erzählen ohne Ende und flachst auch total mit meiner Kollegin rum nur mit mir kann er das nicht. Sind wir allein im Büro kommt kein vernünftiges oder gar kein Gespräch zustande nur Gestammel. Wir waren schon mal ziemlich weit mit dem flirten doch dann war ich wieder so verunsichert durch sein Verhalten dass ich ihm Gegenüber ziemlich kühl wurde. Ich möchte ihm aber zeigen dass ich ihn sehr mag weiß nur nicht wie. Ich bin total verzweifelt weil ich denke alles kaputt gemacht zu haben. Habe schon darüber nachgedacht ihm alles zu sagen aber ich bin zu feige und habe Angst dass ich nen Korb bekomme. Aber warum verhält er sich so verunsichert mir gegenüber? Könnt ihr mir vielleicht helfen und ein paar Tipps geben?

Mehr lesen

30. November 2006 um 9:56

Denke auch
das es verliebt sein ist und er sich nicht traut und nicht weiss wie er sich dir gegenüber verhalten soll
schlecht wäre auch nicht mal irgendwie die Handy-Nummer zu tauschen, beim simsen kann man mal im Scherz auf ernsthaftere Dinge eingehen und was rausfinden
drücke dir die Daumen

Gefällt mir
30. November 2006 um 10:36

Ich denke
er ist verunsichert, weil er nicht weiss wie er es richtigt machen soll. Kenn das, wenn man jemand mag ist man besonders vorsichtig, weil man ja nichts falsch machen will. Oft überspielen manche das ganze auch mit übetriebener Lockerheit, lautes Lachen, ständig Witze machen u.s.w

Ich würde nicht gleich komplett aus dem Fenster lehnen, ein unverbindliches Gespräch vieleicht eine gemeinsamme Mittagspause, ein Drink oder so.

Vieleicht auch mal so hintenrum fragen, was er immer in der Mittagspause macht, vieleicht lädt er dich ja ein!

Einfach nicht gleich aufgeben weiter flirten, Signale senden die dein Interesse zeigen.
Manche Männer sinmd schüchtern und trauen sich nicht so recht und brauchen dann mal einen "tritt".
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 8:34

Zusätzliche Frage
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Antworten Ihr habt mich dazu motiviert weiter zu flirten und nicht aufzugeben.
Sagt mal ist es normal dass ein Mann wenn er evtl. so fühlt auch anderen Frauen auf den Hintern starrt? Meine Kollegin hat das beobachtet aber sie behauptet er schaut niemanden so an wie mich.... HILFE!!! Unsicherheit macht sich breit...

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 8:47

Gestammel
ich glaub, dieses gestammel kommt aus Unsicherheit zustande. er weiß nicht recht, wie er sich verhalten soll. ist zwischen euch beiden vielleicht nicht so locker, wie es für eine schöne flachserei nötig wäre? Bremst ihn da irgendwas?
du sagst, du wurdest kühl, weil Dich sein Verhalten irritiert. und wenn es umgekehrt ist? Er stammelt, weil Du verwundert warst

Wunder Dich mal weniger
Sieht so aus als ob er mehr für dich empfindet, also trau dich einfach. du nimmst ihm bestimmt eine last von den schultern

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 8:49
In Antwort auf canan_11901422

Zusätzliche Frage
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Antworten Ihr habt mich dazu motiviert weiter zu flirten und nicht aufzugeben.
Sagt mal ist es normal dass ein Mann wenn er evtl. so fühlt auch anderen Frauen auf den Hintern starrt? Meine Kollegin hat das beobachtet aber sie behauptet er schaut niemanden so an wie mich.... HILFE!!! Unsicherheit macht sich breit...

Ein schöner hintern kann auch entzücken
in der schule hatte ich in Bio das phänomen der "übersprungshandlung". das ist eine handlung, die man macht, wenn man unsicher ist. so vielleicht auch bei ihm ...

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 8:59
In Antwort auf raghu_12071188

Ein schöner hintern kann auch entzücken
in der schule hatte ich in Bio das phänomen der "übersprungshandlung". das ist eine handlung, die man macht, wenn man unsicher ist. so vielleicht auch bei ihm ...

Danke
Hey treulose Tomate
Danke, Du baust mich wirklich auf!!!
Er steht gerad in meiner Nähe, ich könnte ausflippen, abheben und sonst noch was...

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 9:05
In Antwort auf canan_11901422

Danke
Hey treulose Tomate
Danke, Du baust mich wirklich auf!!!
Er steht gerad in meiner Nähe, ich könnte ausflippen, abheben und sonst noch was...

Dann würde ich sagen
zeig es ihm und "flieg los"
er sagt bestimmt nicht nein ...

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 11:38
In Antwort auf raghu_12071188

Gestammel
ich glaub, dieses gestammel kommt aus Unsicherheit zustande. er weiß nicht recht, wie er sich verhalten soll. ist zwischen euch beiden vielleicht nicht so locker, wie es für eine schöne flachserei nötig wäre? Bremst ihn da irgendwas?
du sagst, du wurdest kühl, weil Dich sein Verhalten irritiert. und wenn es umgekehrt ist? Er stammelt, weil Du verwundert warst

Wunder Dich mal weniger
Sieht so aus als ob er mehr für dich empfindet, also trau dich einfach. du nimmst ihm bestimmt eine last von den schultern

Hätte gern noch mehr Meinungen und Tipps...
Danke!!!

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 15:00

Das ist ein eindeutiger Beweis, ...
dass er dich sehr mag! Sein Gestammel zeigt, dass bei ihm alle Sicherungen durchbrennen, wenn er Dich sieht bzw. mit Dir alleine im Büro ist.

Du musst ihn nur öfters mal anlächeln, dann wird er locker und es klappt mit dem Flirten wieder.

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 15:17
In Antwort auf brent_12158078

Das ist ein eindeutiger Beweis, ...
dass er dich sehr mag! Sein Gestammel zeigt, dass bei ihm alle Sicherungen durchbrennen, wenn er Dich sieht bzw. mit Dir alleine im Büro ist.

Du musst ihn nur öfters mal anlächeln, dann wird er locker und es klappt mit dem Flirten wieder.

An future06
Hallo Future!

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Das animiert mich zum weiterflirten! Es ist schon manchmal schwierig euch Männer zu verstehen. Aber es geht euch sicher nicht anders mit uns Frauen. Er hat mir vorhin meine Ausdrucke persönlich auf den Tisch gelegt. Dann kommt immer dieses süß schüchterne BITTE. Ich könnte dahinschmelzen....

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 8:04

Ohje
Heute wieder total kühles Verhalten von seiner Seite...

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 10:31

An cefeu
Hi,

vielleicht hast Du recht
Es ist komisch heut. Das Büro voll, er flachst mit den Kollegen rum und ich komme mir total ausgegrenzt vor. Meine Kollegin (habe ich zur Beobachtung angesetzt )
sagt immer wenn er einen Witz gerissen hat hat er zu mir geschaut. Habe mit dem Rücken zu ihm gesessen.
Männer was soll dieses Verhalten??????

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 13:37

Zu viele Gedanken
Du denkst zuviel nach und handelst zu wenig. Laß Dich doch einfach mal auf einen Spruch ein. Der Vorschlag weiter unten ob ihr nicht einfach mal zum Kaffeetrinken gehen könnt ist doch perfekt. Wenn dann ein "Nein" kommt (was ich auf gar keinen Fall glaube!!!!!!!), weißt Du endlich bescheid.

Er ist doch in Dich verknallt denn sonst würde er auf gar keinen Fall so nervös etc. wenn Ihr alleine seid.
Ich möchte Dich hier nicht ermuntern weiter zu flirten sondern endlich etwas zu sagen. Trau Dich Du wirst es sicher nicht bereuen.

Alles Liebe und viel Spaß
Hope

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 18:27

Juuuuhuuuuu!!!
Hey Leute,

es gibt Neuigkeiten. Es ist 18:23 und ich sitze immer noch im Büro. Haben ihn vorhin gefragt (wir wieder mal allein im Büro) ob er Lust hat auf nen Kaffee. Und er hat JA gesagt.

Wir haben uns dann über dieses und jenes Unterhalten, er kann in meiner Gegenwart auch sehr begeistert und mit Gefühl reden (wo er sonst ziemlich cool ist). Er hat so süß gelacht und ich saß nur da mit einer knallroten Birne... Ich habe ihn glaube ich angesehen als wenn er DER GURU schlechthihn ist. Dann hat sich noch der Kopierer verhakt und wir beide total tollpatschig versucht das wieder zu beheben... Oh Mann. Ich schwebe auf Wolke 7. Will gar nicht heim.
Ich glaube es war schon mal ein gutes Zeichen dass er nicht NEIN zum Kaffee gesagt hat. Juuuuhuuu.
EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND. Und vielen Dank noch mal an alle, ihr habe mir Mut gemacht nicht aufzugeben!!! Hab Euch alle ganz doll lieb!!!!

Gefällt mir
16. August 2016 um 22:30

Es gibt nur eine Antwort
Er will dich. Eine andere Erklärung für sein Verhalten gibt es nicht. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Und wenn er sich nicht traut, dann spring ins kalte Wasser und sag ihm, dass du auf ihn stehst. Er wird es zu schätzen wissen. Ich bin ein Mann und weiß, wie wir ticken. Vor einer Absage brauchst du keine Angst haben. Männer mögen es, wenn ihnen eine Frau entgegen kommt

Gefällt mir
17. August 2016 um 0:35
In Antwort auf thales_12483176

Es gibt nur eine Antwort
Er will dich. Eine andere Erklärung für sein Verhalten gibt es nicht. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Und wenn er sich nicht traut, dann spring ins kalte Wasser und sag ihm, dass du auf ihn stehst. Er wird es zu schätzen wissen. Ich bin ein Mann und weiß, wie wir ticken. Vor einer Absage brauchst du keine Angst haben. Männer mögen es, wenn ihnen eine Frau entgegen kommt

Nach bald
10 (in Worten ZEHN) Jahren wird deine Antwort bestimmt gerade noch rechtzeitig kommen.

Meister, guck doch mal auf das Erstellungs-Datum dieses Freds, es ist vom November 2006!

Gefällt mir
17. August 2016 um 20:11
In Antwort auf py158

Nach bald
10 (in Worten ZEHN) Jahren wird deine Antwort bestimmt gerade noch rechtzeitig kommen.

Meister, guck doch mal auf das Erstellungs-Datum dieses Freds, es ist vom November 2006!

Um Gottes Willen
welcher tragischer, weitreichender Fehler. Hoffe für dich, dass dir noch kein größerer unterlaufen ist. Es heißt übrigens NACH 10 Jahren...Was sind eigentlich Freds? Meintest du etwa Threads? Auch du machst Fehler. Also künftig vielleicht etwas mehr Zurückhaltung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club