Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was ist das für ein Verhalten?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2021 um 15:24
V
verzweifelt871
19.02.21 um 2:21

Hallo,

ich versuche es mal kurz zu machen.

Ich habe letztes Jahr im Juni ca einen Mann kennen gelernt. Lief auch alles super nur seit kurzem wenn ich ihn frage wann wir uns sehen sagt er immer an dem und dem Tag ist der Tag aber dann gekommen meint er es wird ihm zu spät er muss morgen früh raus ( ich hatte da spätschicht).
Wieso sagt er das dann nicht gleich? Ist doch nicht schwierig. Ach hatten ausgemacht dann den darauf folgenden Tag dann und zu sehen.
am nächsten Tag hatte ich geschrieben ob es heute klar geht?! 
Er hat es gelesen aber es kam keine Antwort. Die nächste Nachricht hat er gar nicht gelesen ( noch nicht!) 
Dazu kommt das er ständig für paar Wochen verschwindet wie vom Erdboden verschluckt 🙈
Ich hatte schon das Gefühl er verheimlicht mir etwas aber keine Ahnung was. Es ist nicht so das wir nicht über alles sowieso reden.
Eine Zeit lang dachte ich such er hätte ne Freundin aber ich glaub eher doch nicht.

Naja kann mir einer so ein Verhalten erklären?

PS: Nein kein Ghosting denn er sagt mir jedes Mal wenn er schreibt das wir uns treffen müssen.

Danje fürs durch lesen und sorry für den Text 😬

Mehr lesen

P
pustew
19.02.21 um 6:11

Wenn er ehrlich interessiert wäre würde er sich melden und sich mit dir treffen. Das ist hinhalten als Notlösung. 

1 -Gefällt mir

F
funnygirlnew
19.02.21 um 6:25

Also Du hast ihn schon mal persönlich gesehen? Nur jetzt blockt er plötzlich Treffen ab?

Gefällt mir

S
sirja1986
19.02.21 um 8:07

An so jemanden, der ohne ein Wort für ein paar Wochen verschwindet, hast du wirklich interesse? Was sagt er denn warum bzw. was er gemacht hat? 

Du bist für ihn die Notlösung wenn er nichts besseres vorhat, daher sagt er auch spontan Verabredungen ab. Du streichelst sein Ego, gibst ihm ein gutes Gefühl, weil er weiß, dass du immer verfügbar bist. Aber ernsthaft interessiert an dir ist er nicht.

Gefällt mir

Anzeige
V
verzweifelt871
19.02.21 um 17:36
In Antwort auf funnygirlnew

Also Du hast ihn schon mal persönlich gesehen? Nur jetzt blockt er plötzlich Treffen ab?

Ja ich habe ihn schon mehrmals persönlich getroffen er zögert halt immer wieder hinaus

Gefällt mir

V
verzweifelt871
19.02.21 um 17:37
In Antwort auf pustew

Wenn er ehrlich interessiert wäre würde er sich melden und sich mit dir treffen. Das ist hinhalten als Notlösung. 

Ganz ehrlich.... ich wäre an mir Spaß nicht abgeneigt! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
verzweifelt871
19.02.21 um 20:27
In Antwort auf sirja1986

An so jemanden, der ohne ein Wort für ein paar Wochen verschwindet, hast du wirklich interesse? Was sagt er denn warum bzw. was er gemacht hat? 

Du bist für ihn die Notlösung wenn er nichts besseres vorhat, daher sagt er auch spontan Verabredungen ab. Du streichelst sein Ego, gibst ihm ein gutes Gefühl, weil er weiß, dass du immer verfügbar bist. Aber ernsthaft interessiert an dir ist er nicht.

Ich wollte ihn das persönlich fragen weil beim Schreiben kann er mir ausweichen!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
himbeer-frosch
19.02.21 um 23:54

Sag mal, ist das immer noch der Typ aus deinem Beitrag vom 02.06.20 (und inzwischen der dritte Thread darüber), dem du letztes Jahr beim ersten Treffen in seiner Wohnung einen geblasen hast? Ich hoffe nicht  Seit acht(!) Monaten spielt er mit dir? Bitte schieß ihn endlich in den Wind.

Gefällt mir

V
verzweifelt871
20.02.21 um 0:38
In Antwort auf himbeer-frosch

Sag mal, ist das immer noch der Typ aus deinem Beitrag vom 02.06.20 (und inzwischen der dritte Thread darüber), dem du letztes Jahr beim ersten Treffen in seiner Wohnung einen geblasen hast? Ich hoffe nicht  Seit acht(!) Monaten spielt er mit dir? Bitte schieß ihn endlich in den Wind.

Nein ist er nicht!!!!

Gefällt mir

Anzeige
cefeu1
cefeu1
21.02.21 um 15:24

Also, sein Verhalten kann ich dir schon erklären - du interessierst ihn einfach noch ein bisschen weniger als der Dreck unter seinen Fingernägeln. Oder noch schlimmer, er findet es toll, Frauen zu ver@rschen, die sich als leichtes Opfer darbieten und es immer wieder mit sich machen lassen.

Was du mir aber erklären könntest, ist dein Verhalten. Warum lässt du es zu, dass ein Mann diese Verschwindenummer mehr als einmal mit dir abzieht? Warum wirfst du so jemanden nicht hochkant aus deinem Leben? Bist du dir so wenig wert?

lg
cefeu

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige