Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das....

Was ist das....

6. April 2015 um 11:46

Hallo liebe community,

erstmal zu mir, bin eine sehr ruhige Person mit wenig bzw gar keine Erfahrung mit einer richtigen Beziehung. Hatte bis jetzt eine Beziehung ohne wirkliche Gefühle.

Jetzt zu meinem problem...
habe einen sehr netten Mann im Internet kennengelernt, wir wollten uns vor längerer Zeit schon mal treffen, aber da habe ich geblockt.
Paar Wochen später schrieb er mir wieder aber ohne aufdringlich zu wirken und wir machten ein treffen aus.
Wir beiden war sehr aufgeregt, aber ich gar nicht schüchtern, er erzählte mir das er eine 12 Jährige Beziehung hinter sich hat und er auf die Frau warten will wo er dieses gewisse etwas spürt, er hat mir sehr viele Komplimente gemacht und mir das Gefühl gegeben ich bin attraktiv und für ihn perfekt (habe ein kleines Problem mit meinem selbstbewusst sein ). Nach sehr viel reden und ich war merkwürdig offen und haben auch viel zusammen gelacht, je länger das ging desto schüchterner und nervöser wurde er, er sagte er habe so etwas noch nie erlebt und das ich ihm den Kopf verdrehe. Finde man hat auch in seinem Blick (leutenden augen) und dem lächeln gesehen das bei ihm irgendwas passiert ist.
Er hätte mich gerne berührt und gegküsst , aber da er wusste das ich schüchtern bin hat er sich zurück gehalten, weil er mich nicht bedrängen wollte.
In der Zeit habe ich gemerkt das er mir auch mehr als gefällt habe ich dann angefangen ihn zu umarmen und zu küssen.
Dann sind wir zu mir gefahren und habe wieder viel geredet und so weiter, dann sind wir im Bett gelandet (kam von mir aus / war glaube ich ihm nachhinein ein Fehler obwohl es sehr schön war).

Danach habe ich ihn einen Tag nicht gesehen und haben auch wenig geschrieben.

Dann kam das 2. Treffen, diesmal war ich total anders sehr ruhig und habe ihm gesagt das ich Angst hatte das er kein Interesse mehr hätte (war wirklich nicht schlau, das ja nur ein Tag war)
Aber er sagte mir das er noch Interesse hätte aber sich erstmal richtig kennenlernen muss. haben dann weiter geredet und ich wurde wieder offener , er war auch wieder sehr liebevoll und leidenschaftlich, doch bevor es zum sex kam sagte er (ich möchte nicht das du etwas falsches von mir denkst) also ist nichts passiert.
Als er ging sagte er mir das er nicht weiß ob er morgen zeit findet, aber er meldet sich im Laufe des Tages. Dieser Tag war gestern bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört.

Jetzt Zweifel ich wieder ob er das alles nur so gesagt hat oder ich was falach gemacht habe und ich mir nur unnötig Gedanken mache weil er mir zeit lassen möchte oder er zeit braucht.

Interpretiere ich da zuviel rein , oder bin ich zu ungeduldig

Und soll ich ihm schreiben oder besser warten ?

Mehr lesen

6. April 2015 um 11:51

Ich würde warten
und zwar einige Tage lang.

Nach dieser Zeit würde ich ihn abhaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper