Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das?

Was ist das?

9. August 2011 um 17:37

Hi,

vielleicht könnt ihr mir etwas Klarheit in meine Gedanken bringen.
Ich habe einen Kollegen (leider verheiratet) mit dem ich seit ein paar Wochen eine Affäre haben. Oder bessergesagt ist eigentlich genau das die Frage: was ist da zwischen uns? Wir küssen uns, mal zärtlich, mal leidenschaftlich, ein bißchen fummeln ist hin und wieder auch dabei aber bis jetzt kein Sex. Von ihm kommt auch nichts in die Richtung dass er sich mal privat treffen will. Ich weiß dass er ziemlich Schiß hat das das ganze auffliegt. Aber sein Verhalten ist so widersprüchlich. Einerseits kommt er mir teilweise nervös vor wenn ich bei ihm bin. Dann ist er mal total zärtlich und ich meine sogar das sich manchmal sein Blick verschleiert bevor wir uns küssen. Manchmal legt er mir den Arm um die Taille und seinen Kopf an meinen oder er umarmt mich von hinten aber das alles ohne zu grabschen. Also natürlich wandert die Hand hin und wieder aber eben nicht sofort zwischen die Beine oder so.
Oder wir stehen zusammen und berühren uns und dann schauen wir uns lange in die Augen bevor es zum Kuß kommt. Überhaupt haben wir sehr viel und lange Blickkontakt wobei er mir da auch nur in die Augen und nicht in den Ausschnitt oder so guckt. Körperkontakt ist in beruflichen Gesprächen auch da (über die Arme oder Beine).
Dann gibt es aber wieder die Momente wenn ich zu ihm gehe das er z.b. mitten im Gespräch wieder auf seinen Pc guckt. Ich hab dann immer das Gefühl als sollte ich gehen. Und dann dreht er sich manchmal wieder zu mir um und streichelt mich. Oder er steht neben mir und tut nichts. Ich trau mich dann teilweise auch nicht weil es eben alles so unausgesprochen ist zwischen uns. Wenn ich ihn dann aber berühre oder küsse blockt er nicht ab oder so.
Ich frage mich einfach was er will. Nur Sex kanns ja fast nicht sein sonst wäre doch schon was passiert oder? Sind Gefühle dabei (so zärtlich wie es manchmal ist würde ich fast sagen ja). Weiß er selber noch nicht so genau was er will? Braucht er mich nur zum Ego polieren?
Bin natürlich auch an der Meinung von Männern interessiert

Und bitte keine Standpauken weil er verheiratet ist! Ich muß ehrlich sagen dass ich das bis vor ein paar Wochen selbst verteufelt habe... bis es mir dann selbst passiert ist... Vielleicht sollte ich stärker sein aber es tut einfach so gut!



Mehr lesen

12. August 2011 um 12:48

Hi estata...
du steckst echt in einer blöden Situation....

Also, erstens, der große Fehler einer Frau, ist zu glauben: "er ist so zärtlich zu mir, ich glaube, er hat Gefühle für mich". Also das muss nicht immer stimmen.

Zweitens, widerum hat er mit dir noch nicht geschlafen, also eine Bestätigung, so wie du sagtest, sucht er sicher auch nicht.

Ich denke eher, dass du ihm etwas gibst, dass seine Frau ihm nicht geben kann. Oder zumindest nicht tut.

Also, ich würde klipp und klar ihn darauf ansprechen, und ihm sagen, was du willst. Klar, du weisst vielleicht auch nicht, was du willst bzw. wie willst du ihm sagen "hey ich will mit dir zusammen sein", er ist ja verheiratet, aber ich würde ihm deine Gefühle gestehen, und sagen, dass dich das so beschäftigt, weil du nicht weisst, was das alles für ihn bedeutet.

Gefällt mir

12. August 2011 um 18:14
In Antwort auf laglamfemme

Hi estata...
du steckst echt in einer blöden Situation....

Also, erstens, der große Fehler einer Frau, ist zu glauben: "er ist so zärtlich zu mir, ich glaube, er hat Gefühle für mich". Also das muss nicht immer stimmen.

Zweitens, widerum hat er mit dir noch nicht geschlafen, also eine Bestätigung, so wie du sagtest, sucht er sicher auch nicht.

Ich denke eher, dass du ihm etwas gibst, dass seine Frau ihm nicht geben kann. Oder zumindest nicht tut.

Also, ich würde klipp und klar ihn darauf ansprechen, und ihm sagen, was du willst. Klar, du weisst vielleicht auch nicht, was du willst bzw. wie willst du ihm sagen "hey ich will mit dir zusammen sein", er ist ja verheiratet, aber ich würde ihm deine Gefühle gestehen, und sagen, dass dich das so beschäftigt, weil du nicht weisst, was das alles für ihn bedeutet.

Hi
Naja mehr oder weniger hab ich in schon auf seine "Gefühlsschwankungen" angesprochen. Er weiß wohl selbst nicht was er will... Noch dazu ist er kein großer Reder. Da muß man quasi alles aus der Nase ziehen und das will ich eigentlich auch nicht.
Manchmal kommt er mir vor wie ein kleiner Junge der zum ersten Mal verliebt ist und nicht weiß wie er damit umgehen soll. Es kann sein das wir nebeneinanderstehen, uns irgendwie berühren, die Gesichter auch schon extrem nah zusammen sind, uns anschauen und dann dreht er sich um und geht.
Ich frag mich halt nur welcher Mann sich monatelang mit Küssen und Berühren begnügt... bzw. warum er nicht mehr will.

Gefällt mir

13. August 2011 um 12:03
In Antwort auf estata

Hi
Naja mehr oder weniger hab ich in schon auf seine "Gefühlsschwankungen" angesprochen. Er weiß wohl selbst nicht was er will... Noch dazu ist er kein großer Reder. Da muß man quasi alles aus der Nase ziehen und das will ich eigentlich auch nicht.
Manchmal kommt er mir vor wie ein kleiner Junge der zum ersten Mal verliebt ist und nicht weiß wie er damit umgehen soll. Es kann sein das wir nebeneinanderstehen, uns irgendwie berühren, die Gesichter auch schon extrem nah zusammen sind, uns anschauen und dann dreht er sich um und geht.
Ich frag mich halt nur welcher Mann sich monatelang mit Küssen und Berühren begnügt... bzw. warum er nicht mehr will.

Ich verstehe es auch nicht...
... also definitiv weiss er nicht was er will. Ich glaube, er empfindet es einfach als kleines Abenteuer, mit dir manchmal rumzumachen bzw. diese "erotischen und romantischen Situationen" zu haben. Aber zu feige ist, mit dir zu schlafen, weil er vielleicht seine Frau zu sehr liebt, um ihr das antun zu können.

Entweder du redest mit ihm, aber KLARTEXT, oder du lässt das ganze sein, und sagst, dass es für dich einfach so nicht weitergehen kann. Kann es ja auch nicht, also ich könnte das nicht.

Ich befürchte nur, dass er das einfach wegen der Langeweile macht. Wieso schläft er nicht mit dir, wenn du ihm etwas bedeutest. Wenn er dich so sehr mag, ich meine, abgesehen jetzt von den Gefühlen, körperlich einfach: Wenn er dich attraktiv findet, dann muss er doch wenigstens einmal GEIL werden auf dich.

Pass einfach auf, und lass dich nicht ausnützen.

Gefällt mir

13. August 2011 um 13:19
In Antwort auf laglamfemme

Ich verstehe es auch nicht...
... also definitiv weiss er nicht was er will. Ich glaube, er empfindet es einfach als kleines Abenteuer, mit dir manchmal rumzumachen bzw. diese "erotischen und romantischen Situationen" zu haben. Aber zu feige ist, mit dir zu schlafen, weil er vielleicht seine Frau zu sehr liebt, um ihr das antun zu können.

Entweder du redest mit ihm, aber KLARTEXT, oder du lässt das ganze sein, und sagst, dass es für dich einfach so nicht weitergehen kann. Kann es ja auch nicht, also ich könnte das nicht.

Ich befürchte nur, dass er das einfach wegen der Langeweile macht. Wieso schläft er nicht mit dir, wenn du ihm etwas bedeutest. Wenn er dich so sehr mag, ich meine, abgesehen jetzt von den Gefühlen, körperlich einfach: Wenn er dich attraktiv findet, dann muss er doch wenigstens einmal GEIL werden auf dich.

Pass einfach auf, und lass dich nicht ausnützen.

Also...
das "geil werden" ist nicht das Problem wenn du verstehst was ich mein Aber der Rest läßt sich schlecht im Büro fortsetzen...

Gefällt mir

15. August 2011 um 9:59

Ich
hab ihn mal gefragt ob er damit klarkommt. Er meinte ja und das ziemlich überzeugend. Ich gehe nicht davon aus dass er seine Frau verlassen wird und ich habe ihn auch nie unter Druck gesetzt oder gefragt ob er sich trennen würde.
Das mit uns ist ja nicht plötzlich aus einer Laune heraus passiert. Wir haben mal wieder geredet und dann fing er an zu flirten und irgendwann hab ich ne Andeutung gemacht woraufhin er sich aber noch wochenlang Zeit genommen hat zum überlegen ob er das will. Deswegen versteh ich nicht dass ganze ja nicht. Oder merkt er das er vielleicht doch mehr fühlt und wird deswegen wieder unsicher?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen