Forum / Liebe & Beziehung

Was ist das...?

18. November 2020 um 10:41

Hallo zusammen! So, mein erster eigener Beitrag hier... 
Es geht natürlich um einen Mann. 😋 Ich selber bin (gerne) Single, er ist verheiratet und auf einem Geburtstag (schon vor Corona) habe ich mitbekommen, dass er erzählt hat, dass seine Frau zu ihm gesagt hat, dass er sich Sex woanders holen darf, sie brauche halt nicht so viel. Sie scheint ihn nicht mehr zu lieben, das machten einige Aussagen deutlich, er sie aber wahrscheinlich schon. Das kurz zur Vorgeschichte. Wir hatten dann ein bisschen Kontakt über WhatsApp und haben uns Montag zum ersten Mal zum Spaziergang getroffen. Wir haben über Gott und die Welt geredet, viel gelacht und uns super gut verstanden. Bis dahin dachte ich, dass wir uns locker treffen. Aber als wir uns verabschiedet haben, hat er mich sofort gefragt, ob wir uns wiedersehen und mir immer wieder so tolle Komplimente gemacht, dass ich nun echt verunsichert bin. Zudem hat er sich auch direkt danach noch mal gemeldet und mir gesagt, dass ihn das Treffen sehr glücklich gemacht habe und er das nächste Treffen gar nicht abwarten könne. Er sei noch immer "total überwältigt" von Montag.
So. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, dass ich gerade nicht sicher bin, was das ist zwischen uns. Denn er ist zwar verheiratet, aber hat auch offen gesagt, dass er gerade ziemlich viel hinterfragt. Ich möchte weder eine Ehe zerstören, noch möchte ich die Gratis-Therapeutin oder Ablenkung sein. Aber ich fürchte, er gefällt mir! Wie wäre euer Eindruck in solch einer Situation? 
*Danke

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers