Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist das eigentlich zwischen uns?

Was ist das eigentlich zwischen uns?

28. Januar 2010 um 12:28

Hallo Mädels (und auch Jungs).

Ich habe ein echt... Naja, komisches Problem. Es ist sonderbar und mir so noch nie begegnet. Ich kenne auch niemanden, dem dasselbe passiert ist.

Also es geht um einen Jungen aus meiner Klasse und mich. Wir sind beide 17, waren auch mal zusammen vor 1,5 Jahren. Ich bin in ihn verliebt, das weiß ich sicher und habe es ihm schon mehr als zwei Mal gesagt. Jetzt das Problem: manchmal hat er früher meine Hand genommen und mich echt total lieb angeschaut. Meine Freundinnen bestätigen auch, dass wir beide ziemlich verliebt ausgesehen haben. Nur umarmt der besagte Junge fast jedes Mädchen in der Klasse und hält Händchen, aber auf eine andere Weise, da bin ich mir ziemlich sicher, sagen auch viele. Genau in diesem Zustand befinden wir uns gerade auch (mal wieder). Ich werde sehr oft gefragt, ob wir zusammen sind, muss aber (leider) mit nein antworten. Der Grund ist eine Szene, die sich auch schon wiederholt hat. Als ich mich das erste Mal getraut habe, ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, kamen wir zusammen. Aber nach einer Zeit funktionierte das nicht mehr. Wir hassten uns sozusagen nach der Trennung und wir sprachen mehrere Monate nicht mehr miteinander. Aber irgendwann legte sich das und er fing an, wieder meine Hand zu nehmen. Er hatte mich auch schon etliche Male umarmt. Als ich ihm das nächste Mal sagte, dass ich ihn liebe, war er erstmal still und sagte gar nichts. Dann meinte er, er wisse es nicht. Er weiß nicht, ob er mich liebt. Das tat sehr weh. Aber er hörte nicht auf, meine Hand zu halten usw. Jeder dachte, wir seien zusammen. Und ich wäre das wirklich gerne. Als ich ihm wieder sagte, dass ich immer noch in ihn verliebt war, kam eine ganz sonderbare Antwort, die ich immer noch nicht verstehe: Er hat gesagt, er liebt mich nicht. Und das mehrere Male. Aber trotzdem halten wir immernoch Händchen. Er umarmt mich und er sagt, ich sei die wichtigste Person in seinem Leben. Das tut so weh. Er ist bei seiner Mutter aufgewachsen und hat 2 Schwestern, eine weibliche Bezugsperson oder so sucht er also wahrscheinlich nicht. Am Geburtstag eines Freundes sind wir Arm in Arm dagelegen und haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Und jetzt geht es immer so weiter. Wenn ich ihm nicht täglich eine SMS schreibe, ist er sofort sauer und fragt, was los ist. Ich bin ihm scheinbar wirklich wichtig, aber er liebt mich nicht. Und trotzdem schaut er mich so an und sagt mir, er vermisse mich und ich sei so wichtig. Er hat schon in mehreren Andeutungen klar gemacht, dass er sich die Zukunft mit mir zusammen vorstellt. Aber wie soll das gehen, wenn er mich nicht liebt, wie er sagt, und wir nie zusammen sein werden? Langsam gehe ich an diesem Hin und Her kaputt, ich kann nicht mehr...

Sagt mir bitte, was soll ich davon halten? Sein Verhalten ist eindeutig das eines Verliebten. Aber er hat gesagt, er liebt mich nicht. Ich bin ihm wichtig, aber er liebt mich nicht. Wir sind nicht zusammen und halten trotzdem Händchen, schlafen Arm in Arm ein. Was ist das für eine Beziehung? Hat er Angst? Was ist nur schief gelaufen? Was kann ich tun?

Liebe Grüße,
Phantasie93

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 22:26

...
Das ist echt eine schwierige Situation.. aber vielleicht will er nicht das wenn ihr wieder zsm kommen solltet, das ihr euch dann wieder trennt und wieder verhasst seit. Weil ihm scheint eure Freundschaft ja echt wichtig zu sein... Ich kenn ihn ja nicht aber hatte er nach dir schon wieder eine Freundin oder hat irgendetwas angedeutet? vielleicht also jetzt nicht falsch verstehen, fühlt er sich ja so eher zum anderen GEshclecht hingezogen weil wenn er nur unter mädchen aufgewachsen ist, ist die wahrshceinlichkeit schon nicht sehr gering :S sry das war jetzt vll zu direkt || meine erse Vermutung ist aufjedenfall sinnvoller stell ihn mal zur rede wenn ihr mal wieder alleine seit.. dann weißt du vielleicht ein bisschen mehr ..
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen