Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist da los ?

Was ist da los ?

25. Februar um 8:34

Hallo,
ich hätte gerne eure Meinung zu folgender situation gehört. Ich habe einen Mann kennengerlernt,29 Jahre selbständig als Autohändler. Beim ersten Date fand ich ihn sehr direkt und es ging erstmal in die Richtung Kumpel. Dann hat er mich geküsst. Ab da war auch eine sexuelle Anziehung da. Wahrscheinlich schon vorher, war mir aber nicht so bewusst. Ich habe ihn dann mit zu mir genommen und wir hatten auch Sex und haben stundenlang geredet. Es stellte sich schnell im Laufe der Zeit eine sehr große Vertrautheit ein. Eine Selbstverständlichkeit sich in den fremden Wohnungen zu bewegen. Alles innerhalb eines Monats. Dann irgendwann dachte er, ich sei schon total verliebt in ihn. Das ist aber nicht so, weil er super viel arbeitet und Sport macht und ich sehe, dass er überhaupt keine Zeit für eine Freundin hat. Naja als wir dann beide gesagt haben wir sind nicht verliebt, wollten wir Freundschaft plus machen. Er hatte gesagt ich kann mich auch mit anderen treffen. Also habe ich ein Date abgemacht. Ich hatte ihm auch gesagt, dass ich eigentlich ne langfristige Beziehung suche. Aber mit ihm macht halt Sex Spaß. Er war dann sauer als ich ihm das mit dem Date gesagt habe und hat dann geschrieben er hätte jetzt auch ne Verabredung ( obwohl er vorher gesagt hatte er schaut sich erstmal nicht mehr um, ihm reiche das mit uns) Und Freundschaft plus will er auch nicht mehr machen. Wir könnten uns aber gerne so noch treffen. Habe ich überhaupt nicht verstanden. Sonntag wollte er sich Treffen und reden. Jetzt ist er krank. Habe vorgeschlagen zu telefonieren. Nein er will das persönlich klären.  Ich bin genervt. Was ist mit ihm los?  Schluss machen kann er doch auch einfach so am Telefon. Wir waren ja jetzt nicht ewig zusammen oder so. 

Mehr lesen

25. Februar um 8:50

Er ist eifersüchtig wegen Besitztumtrieb und Konkurenzangst, dass du jemand anderen besser findest, dann sind seine Ansprüche im Gefahr

Er will dich eifersüchtig machen, und dadurch dich an ihn verbinden und nicht wie eine löse Ziege die überall trächtig und brünstig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen