Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist da los? betrug? warmhalten? heimlichtuerei...

Was ist da los? betrug? warmhalten? heimlichtuerei...

20. Oktober 2015 um 12:15

Hallo, ich(34) bin mit meiner jetzigen Freundin (29) ein Jahr zusammen. Sie hat ein Kind, von jemand Anderem und das ist ok für mich. Ich habe beide sehr gern. Vor ein paar Jahren hatten wir es schon mal probiert, ich bekam aber Depressionen und trennte mich. So auch vor drei Monaten. Mit den richtigen Medikamenten geht es mir jetzt wieder gut und wir sind zusammen und eigentlich glücklich. Eigentlich... In der Zeit, die wir dieses Jahr getrennt waren, hat sie jemanden kennengelernt und sich wohl auch ziemlich verschossen, trotz nur drei Treffen. Der Kontakt bestand auch nach unserer Wiedervereinigung, was mich störte, da wir so etwas schon mal hatten und der Typ die ganze Zeit an ihr rumgegraben hat. Mir erzählte sie, dass es ein Abschlussgespräch gab, dies sei ok gewesen und er akzeptiere unsere Beziehung. Nun hatte ich ein komisches Gefühl dabei und bat sie, sich nicht wieder mit ihm zu treffen, was sie zusagte. Das komische Gefühl blieb und ich tat etwas, was ich sonst nie tue, ich schaute in ihr Handy. Ich weiß, dass das Mist ist, aber ich wusste einfach nicht mehr weiter. Dort las ich dann, dass er sie sehen wolle und sie schrieb, dass das nicht ginge, weil sie treu sein will in einer Beziehung, das aber nicht garantieren könne, wenn sie sich mit ihm treffe. Verabschiedung mit Kuss-Smileys. Ich bat sie erneut, sich nicht mit ihm zu treffen, was sie erneut zusagte. Ich bekam mit, dass sie weiter schrieben, aber sie löschte die Konversation regelmäßig. Neulich war sie wieder komisch zu mir nach der Arbeit und siehe da, er schrieb, er wolle sie sehen und sie schrieb, dass sie alles tun werde, um das geschehen zu lassen. Da bekam ich Angst. Nun habe ich heraus gefunden, dass die beiden an dem einzigen Tag, den wir uns nicht gesehen haben, miteinander telefonierten. Ich hasse mich dafür, ihr nicht vertraut zu haben, aber ich finds auch furchtbar, dass sie sich offensichtlich jemand anderen warm hält, falls es mit uns mal nicht mehr klappt. Jemand ne Idee, was ich tun soll? Konfrontieren oder beobachten? Das Vertrauen ist erst mal dahin...

Mehr lesen

21. Oktober 2015 um 11:04

Verzweifelt
Also ich bin eher verzweifelt. Dennoch, sie schläft mit mir, sorgt sich um mich, sagt mir, wie sehr sie mich liebt.... Das passt doch alles nicht zusammen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin ausgerastet und er packte mich grob an
Von: renatavulic
neu
21. Oktober 2015 um 10:26
Ich bin ausgerastet und er packte mich grob an
Von: renatavulic
neu
21. Oktober 2015 um 10:25
Beziehungskriese.....
Von: knud_12329342
neu
21. Oktober 2015 um 7:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper