Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist bloß los mit mir ?!?

Was ist bloß los mit mir ?!?

29. Oktober 2012 um 17:53

Hy, ich brauche eine ehrliche antwort auf die frage: Bin ich verückt?
Also, Ich (14) habe mich in meine lehrerin !!! (29) verliebt. erst fand ich sie einfach nur sympatisch, doch seit längerer zeit geht sie mir einfach nicht mehr aus dem kopf...
Immer wenn ich Unterricht bei ihr hab kann ich mich nur noch auf sie konzentrieren. Ich hab sogar schon mal geträumt, dass wir uns geküsst haben und es war total schön. Das ist doch nicht normal, oder?
Bis jetzt hab ich immer versucht es irgendwie zu verdrängen, aber irgendwie halt ich das nicht mehr aus...
Soll ich es ihr sagen, oder soll ich es gleich lassen. ich mein ich will auch nicht, dass sie wegen mir probleme bekommt
Mir ist schon klar, dass sie keine Beziehung mit mir eingehen darf, aber was soll ich denn machen, ich liebe sie halt. Was ist nur los mit mir????
Freu mich auf hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 15:14

Hmmm....
naja, ich weiß nicht ob du schon etwas unternommen hast und meine nachricht zu spät ist XD aber wenn es dich tröstet, ich (damals 18) war mal in meinen Lehrer (33) verliebt. Ich fand ihn auch anfangs nur nett und voll sympatisch und so aber ich weiß nich irgendwann hab ich mich einfach verliebt, obwohl ich auch noch wusste dass er ne verlobte hat und so. Klar ich hab nie was erwartet oder so aber ich war immer voll aufgeregt wenn ich mit ihm geredet hab. Aber ich finde ich habe gut damit getan es ihm nie zu erzählen weil er sich ja sowieso niemals in mich verlieben könnte. Es wäre einfach nur peinlich, dann würde er sich jedes Mal unwohl in meiner nähe fühlen.
Naja wir sind halt eben viel jünger als unsere Lehrer deshalb lass es sein, bevor es dir peinlich ist und du es bereust. Vielleicht bist du auch nur verwirrt oder hast komplexe dass du dich in ne ältere Frau verliebst oder so. Ich weiß es ist schwierig seine Gefühle zu verdrängen aber so oder so wird nix draus also daher ich bin mir sicher dass du jemanden in deinem alter finden wirst und dann wirst du diese ganze komische sache vergessen oder hinterher nur noch darüber lachen

Gefällt mir

22. Januar 2013 um 20:34
In Antwort auf hihjaja

Hmmm....
naja, ich weiß nicht ob du schon etwas unternommen hast und meine nachricht zu spät ist XD aber wenn es dich tröstet, ich (damals 18) war mal in meinen Lehrer (33) verliebt. Ich fand ihn auch anfangs nur nett und voll sympatisch und so aber ich weiß nich irgendwann hab ich mich einfach verliebt, obwohl ich auch noch wusste dass er ne verlobte hat und so. Klar ich hab nie was erwartet oder so aber ich war immer voll aufgeregt wenn ich mit ihm geredet hab. Aber ich finde ich habe gut damit getan es ihm nie zu erzählen weil er sich ja sowieso niemals in mich verlieben könnte. Es wäre einfach nur peinlich, dann würde er sich jedes Mal unwohl in meiner nähe fühlen.
Naja wir sind halt eben viel jünger als unsere Lehrer deshalb lass es sein, bevor es dir peinlich ist und du es bereust. Vielleicht bist du auch nur verwirrt oder hast komplexe dass du dich in ne ältere Frau verliebst oder so. Ich weiß es ist schwierig seine Gefühle zu verdrängen aber so oder so wird nix draus also daher ich bin mir sicher dass du jemanden in deinem alter finden wirst und dann wirst du diese ganze komische sache vergessen oder hinterher nur noch darüber lachen

Thx
Danke
Ich hab es ihr bis jz noch nicht gesagt und habs auch eig nicht vor, aber was is wenn sie es merkt? Das wär echt peinlich...Ich hoffe die ganze Sache geht bald vorbei..

Gefällt mir

2. Juli 2013 um 13:09
In Antwort auf sophia2465

Thx
Danke
Ich hab es ihr bis jz noch nicht gesagt und habs auch eig nicht vor, aber was is wenn sie es merkt? Das wär echt peinlich...Ich hoffe die ganze Sache geht bald vorbei..

Also..
ich hab es ihr jetzt gesagt und sie hat total verständnisvoll reagiert. Sie hat gesagt, dass sowas ganz normal ist und so.. aber natürlich auch dass daraus nie was wird. Jetzt bin ich erleichtert, aber hab immernoch Liebeskummer. Wie soll ich sie jemals vergessen??

Gefällt mir

8. September 2013 um 23:57

Geht ab
fetzt doch bruder, direkt klar machen

Gefällt mir

18. September 2013 um 16:06
In Antwort auf nynh

Geht ab
fetzt doch bruder, direkt klar machen

Hm
1. Ich bin ein Mädchen
2. Sie is meine Lehrerin