Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist bloß los..

Was ist bloß los..

21. Dezember 2014 um 12:25

Ich bin ratlos. Und ich fühle mich mies.

Seit einiger Zeit schwärme ich für einen attraktiven Mann. Er ist nur ein paar Jahre älter und sehr humorvoll. Seine Stimme ist der Wahnsinn.

Anfangs dachte ich nur immer:
Wow, cooler Typ!

Aber in letzter Zeit denke ich oft an ihn.

Und das, obwohl ich verheiratet bin.-
Auch er ist vergeben.

Natürlich ist nicht mehr drin, als ein klein bisschen Flirten. Mein Mann ist der liebste Mensch der Welt. Und ich würde ihn niemals verletzen wollen!

Ich könnte so glücklich sein. Aber er verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf.. verdammte Schei***..

Was stimmt denn nicht mit mir?

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 13:04


Danke für deine hilfreiche Antwort!

Man kann "Gefühle" nicht steuern, aber die Intensität - hörte ich mal.
Und das versuche ich.

Momentan sind wir eher eingeschränkt, was Beschäftigungen angeht.
Wir haben ein Baby.
(Ein absolutes Wunschkind, das ich über alles liebe.)
Klar, wir könnten einen Babysitter organisieren, z.B. die Oma.
Aber auch dann würde mir nichts einfallen, was ich unbedingt mit ihm unternehmen möchte.
Da ist momentan absolut kein Anreiz. Und das verstehe ich nicht.

Irgendwie erkenne ich mich selbst nicht wieder.
Das macht mir Angst!

Gefällt mir

21. Dezember 2014 um 17:15


Das klingt nach einer sehr logischen Erklärung.
Aber das ändert leider nicht viel..

Ich weiß auch nicht, was genau ich hören möchte.
Jedenfalls kann ich mit niemandem darüber so direkt sprechen, ohne verurteilt zu werden.
Daher tut es einfach gut, hier gewisse Zeilen zu schreiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen