Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist bloß aus diesem Mischehe Forum geworden

Was ist bloß aus diesem Mischehe Forum geworden

25. Oktober 2013 um 23:09

ICh selber war sehr lange nicht mehr hier lese aber seit Tagen hier mir die Beiträge durch und finde es echt erschreckend was hier los ist ...schade.
Hier wird alles unter einen Kamm gesteckt zb.alle Frauen die einen Araber nehmen sind dumm lassen sich verarschen usw Ich denke in jeder Beziehung gibt es Probleme egal in welcher Nationalität ...warum macht man hier die Leute nur noch dumm an anstatt ihnen ein paar Ratschläge zu geben?

Mehr lesen

26. Oktober 2013 um 9:53

Du hast recht
@apolline1221 denn es schreiben zu wenige, viele sind weg und die, die nachkommen wie unsere beiden rassistischen Prostituiertenfans als auch die üblichen Verdächtigen sind nicht gerade eine Bereicherung.....damit hast du vollkommen recht.

Sicher war meine Aussage zu vereinfacht in jeder Beziehung gibt es Probleme ...das eine Beziehung mit einem Moslem schwieriger ist trift natürlich zu ...

Manche die hier ihre Probleme schreiben sind viel zu Naiv aber die Kommentare manche bringen die Frauen auch nicht weiter .

Gefällt mir

26. Oktober 2013 um 10:00

Schade
Vor ein Paar Jahren war es echt nett hier ...

Gefällt mir

26. Oktober 2013 um 13:31

Wieso
Du musst doch zugeben das es schon gerade wenn zwei Religionen im Spiel sind etwas komplizierter ist ...man hat doch erstens immer irgend jemanden im Nacken sitzen der mit dieser Beziehung nicht einverstanden ist sage mal zum Beispiel die meisten Familien gerade bei den Moslems sehen es ja wohl lieber das ihr Sohn sich eine Landesfrau nimmt weil eine Deutsche das kann ja nichts geben ihn ihren Augen der Druck der von der Familie da durch entsteht ist ja schon eine gewaltige Hürde...usw

Gefällt mir

26. Oktober 2013 um 13:32


Gebe dir vollkommen recht !!

Gefällt mir

26. Oktober 2013 um 15:40

Hier werden keine Probleme
besprochen, sondern gejammert, dass man sich die Finger verbrennt, wenn man auf die Herdplatte greift. Stupide und immer wieder das Gleiche. Dann gibt es noch die, welche nicht merken, dass die Hand verbrannt ist, so wie du.

Aber wie gesagt, man gönnt sich ja sonst nichts, und die Araber kassieren ab. So hat jeder was davon. Wenn das geklärt ist, dann gibt es keine Mißverständnisse mehr. Diese Schlussfolgerung ist gnadenlos intelligent und richtig. Die früher hier herumgejubelt haben, sitzen inzwischen mit 2 Kindern ohne Unterhalt auf dem Trocknen oder kommen wieder her und Beschweren sich, dass alles hier so negativ ist. Bis sie endlich wieder auf die Herdplatte greifen dürfen. Selbst ein Affe lässt das beim dritten mal...

Gefällt mir

26. Oktober 2013 um 15:51
In Antwort auf garyxxl

Hier werden keine Probleme
besprochen, sondern gejammert, dass man sich die Finger verbrennt, wenn man auf die Herdplatte greift. Stupide und immer wieder das Gleiche. Dann gibt es noch die, welche nicht merken, dass die Hand verbrannt ist, so wie du.

Aber wie gesagt, man gönnt sich ja sonst nichts, und die Araber kassieren ab. So hat jeder was davon. Wenn das geklärt ist, dann gibt es keine Mißverständnisse mehr. Diese Schlussfolgerung ist gnadenlos intelligent und richtig. Die früher hier herumgejubelt haben, sitzen inzwischen mit 2 Kindern ohne Unterhalt auf dem Trocknen oder kommen wieder her und Beschweren sich, dass alles hier so negativ ist. Bis sie endlich wieder auf die Herdplatte greifen dürfen. Selbst ein Affe lässt das beim dritten mal...

Du
sprichst mir aus der seele...dankeschön

Gefällt mir

26. Oktober 2013 um 16:18
In Antwort auf garyxxl

Hier werden keine Probleme
besprochen, sondern gejammert, dass man sich die Finger verbrennt, wenn man auf die Herdplatte greift. Stupide und immer wieder das Gleiche. Dann gibt es noch die, welche nicht merken, dass die Hand verbrannt ist, so wie du.

Aber wie gesagt, man gönnt sich ja sonst nichts, und die Araber kassieren ab. So hat jeder was davon. Wenn das geklärt ist, dann gibt es keine Mißverständnisse mehr. Diese Schlussfolgerung ist gnadenlos intelligent und richtig. Die früher hier herumgejubelt haben, sitzen inzwischen mit 2 Kindern ohne Unterhalt auf dem Trocknen oder kommen wieder her und Beschweren sich, dass alles hier so negativ ist. Bis sie endlich wieder auf die Herdplatte greifen dürfen. Selbst ein Affe lässt das beim dritten mal...

Oh wau jetzt hast es mir aber gegeben
Woher willst du wissen das ich mir die Finger verbrannt habe .....Haha wenn du wüstest

Und wer sagt das das die Araber nur abkassieren der Größte Teil bestimmt aber gibt auch ausnahmen ...

Aber bei der nur negativ .Einstellung einiger hier wundert mich nichts mehr alle in einen Topf und Deckel drauf ....

Das die Frau die sich einen Lover von drüber hier rüber holen und dann denken das ist die Liebe fürs leben versteh ich auch nicht man muss doch selber wissen das es nicht wird nur für 3 Jahre und mehr nicht .Aber lasst sie doch wenn sie es brauchen da brauch man keine Komentare von einigen wie das ist Prostitution usw

Gefällt mir

26. Oktober 2013 um 18:56

Was denn für eine Wahrheit
Ach ja vergessen das die meisten die ich kenne die mit Deutschen zusammen sind nur am heulen sind er ist zu faul zu arbeiten er trinkt mir zu viel und er ist so langweilig grrr ...

Gefällt mir

27. Oktober 2013 um 0:14

Du darfst es trinken
prost

Gefällt mir

22. Dezember 2013 um 14:42


Ja das Frage ich mich auch,war früher richtig gut hier .Aber jetzt schlimm

Gefällt mir

24. Dezember 2013 um 9:44

Jau!
Und alle Männer die aus Asiatinnen stehen, sind Pädos!
Auch wenn ihre Frau / Freundin 40 ist!

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 10:09

So wie die auf deinem Profilbild?
Liebe Prinzessin, nicht nur du, sondern auch deine Mitstreiterinnen, sollten sich mal genau überlegen, was der von euch so häufig genutzte Begriff "Pädophil" - "Pädo" eigentlich bedeutet!
Denn ihr seid wohl nicht richtig informiert!
Wenn ein Mann "kleine Mädchen" mag, meint er nicht Kinder! Sondern Mädchen, die genau wissen was Sache ist.
Und die einen Sugardaddy suchen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen