Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist besser Ende oder Warten?

Was ist besser Ende oder Warten?

16. Dezember 2010 um 12:31

Ich war mit 21 mit einem netten Jungen zusammen. Das war eine tolle Zeit aber es war nicht der Richtige. Aber wir mögen uns beide sehr gerne udn sind deshlab Freunde geblieben. Inzwischen bin ich 30 Jahre als und wir haben beide eine neue Beziehung seit ein paar Jahren. Wir haben trotzdem einmal in der Woche gechattet und uns einmal im MOnat auf ein Kaffee getroffen. Es war immer super und es tat gut mit jemandem der einen solange kennt sich auszutauschen. So nun haben wir uns das letzte MAl im Mai gesehen und seit dem 2 emails ausgetauscht. Was nicht an mir lag. Er war nicht mehr zur gleichen ZEit online wie ich und so on. Dann hat er das Treffen einfach vergessen und beim neuen Termin immer abgesagt. Habe dann gesagt, nun gut dann sage mir einfach wann du kannst. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Dann kam gestern Abend nur im Chat: HAllo wie gehts? Und Grüße. Habe dann nur geschrieben hallo. Dann war er auch gleich wieder off.
Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären, es gab keinen Grund sich so zu verhalten und ich bin einfahc jetzt nach 7 Monaten nciht mehr bereit zu investieren. habt ihr so was auch einmal erlebt, wisst ihr was es für Gründe haben kann, sich so zu verhalten??? Würdet ihr sagen gut dann warens 9 schöne Freundschaftsjahre und gut ist oder würdet ihr weiter warten???

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 12:33

Hm
da es keine beziehung ist, sondern eine freundschaft sollte man vielleicht noch etwas warten und ihm sagen, dass man es schade findet.

vielleicht hat er eine neue freundin und ist momentan einfach auf wolke 7 oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 12:33
In Antwort auf ginny_12261389

Hm
da es keine beziehung ist, sondern eine freundschaft sollte man vielleicht noch etwas warten und ihm sagen, dass man es schade findet.

vielleicht hat er eine neue freundin und ist momentan einfach auf wolke 7 oder so.

Mmh
nein das weiß ich seit 8 Jahren die selbe und ich habe ihm vor 4 Wochen gesgat, es wäre schön wenn er sich mal wieder melden würde und ob alles ok ist: kam nur : alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 13:50

Hm...
Freundschaften verebben nun mal im Sand, das stellt man fest, wenn man erwachsen wird.

Es muss keinen Grund geben, weshalb er gerade eure Freundschaft vernachlässigt - dafür kann es viele Gründe geben. Meist aber, das andere Interessen vorrangig sind, andere Menschen, die eben mehr eine Rolle spielen... Ja, das möchte man nicht hören, auch wenn man es oftmals weiß.

Du solltest ihn fragen - das werden dir sicher auch alle meine Vorrednerinnen geschrieen haben.

Ansonsten musst du dich damit abfinden, dass gewisse Freundschaften auseinandergehen, sei es, weil die Lebenswege unterschiedlich sind oder man sich einfach nichts mehr zu sagen hat.

Viel Glück, vielleicht wird es ja noch was,

Werbegeschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club