Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist bei ihr los ? / Was soll ich jetzt tun ?

Was ist bei ihr los ? / Was soll ich jetzt tun ?

15. August 2016 um 13:58

Hi,
folgenes zu meiner Person:
Ich bin 28 und momentan Single.
Neulich sah ich auf Facebook das eine damalige bekannte von mir etwas auf Facebook postete.
Sie hat bestimmt 5 Jahre nichts mehr auf Facebook gepostet.
Sie war quasi wie vom Erdboden verschluckt.
Daraufhin schrieb ich sie einfach mal an und sie sagte mir das sie wieder Single sei und fragte mich ob ich nicht mal auf einen Kaffee vorbei kommen möchte.
Gesagt, getan.
Wir haben uns jetzt schon des öfteren mal getroffen und sie ist es auch die sich immer wieder bei mir meldet.
Sie hat eine 3 Jährige Tochter.
Nur wenns darum geht ihr näher zu kommen dann blockt sie immer ganz klar ab und sagt das sie keine beziehung will weil sie sich nicht wieder sofort in eine Beziehung stürzen möchte und ihrem kind nicht einfach so wieder einen Vater vor die Nase schieben möchte.
Allerdings sagt sie auch das ich nen Hammer Typ sei aber sie wäre noch nicht ganz von ihrem ex hinweg. Sie hätten es 5 mal miteierander versucht und es wäre immer wieder schief gegangen weil er sie betrogen hätte.
Sie sagt sie wäre noch nie so heftig verletzt worden.
Immer wieder wenn wir was zusammen machen, macht sie mir klar das sie keine Beziehung will indem sie hier und da anmerkungen welchen typen sie ganz hübsch findet und welchen sie toll findet.
Allerdings sagt sie mir auch ganz klipp und klar das sie was mit mir machen möchte um mich besser kennen zu lernen. Weil sie sich einfach sicher sein möchte das es der richtige ist wenn sie denn wieder eine Beziehung eingeht.
Andererseits sagt sie aber auch das wir nicht so oft was zusammen machen sollen... "nicht das ich mich da noch verrenne" - was auch immer das zu bedeuten hat.
Man merkt ihr an das sie mit ihrem ex noch nicht ganz abgeschlossen hat... man merkt das sie immernoch verletzt ist...
Trotzdem sagt sie ganz klar das nie nie wieder in irgeneiner hinsicht mit ihm kontakt haben möchte (im übrigen nicht der vater des kindes).
Ich selber weiß aber jetzt nicht was ich da machen soll...
Soll ich jetzt weiterhin als "kumpel" was mit ihr machen ? "damit sie mich besser kennenlernt" ?
Oder soll ich da nen Haken hinter machen weil sie ja offensichtlich keine Gefühle für mich hat ?
Soll ich mich weiterhin bei ihr melden oder soll ich erstem auf abstand gehen damit sie weiß was sie will ?
Ist es normal bei manchen Frauen regelrecht zappeln gelassen zu werden ?
Ich, meinerseits bin der Meinung das es besser sei hinter der ganzen sache einen Haken zu machen und mir irgendwie klar zu machen das ich mir die ganze Sache abschminken kann.
Doch immer wieder wenn ich versuche damt abzuschließen kommt von ihr sowas wie: " ich schließe ja nicht aus das ich mich mal in dich verliebe, ich will dich halt nur besser kennenlernen und ich will erstmal auch was mit anderen machen" sprich sie will nicht das wir uns jeden tag sehen... sie will nicht das wir jeden tag schreiben... sie hat ganz klar gesagt das sie keinerlei affären oder sex hat... sie bräuchte halt die zeit alleine (oder mit ihrer besten freundin) um mit der jetzigen situation klar zu kommen.
Ich selber fühle mich aber wie auf einer Ersatzbank gesetzt.... als wenn man Metzger eine Wartemarke zieht...
einem selber geht es bei sowas nicht so gut...
Deshalb meine Frage was ich nun tun soll ?
wäre es tatsächlich besser jetzt auf abstand zu gehen, sich nicht mehr zu melden und sich nicht mehr zu treffen damit sie mal rausfinden kann was sie will oder ist es besser einfach einen auf kumpel zu machen und ab und zu was mit ihr zu unternehmen (um sich klar zu machen ob ich denn der richtige bin -.-) ?
Wie gesagt: jedes mal wenn wir was unternhemen sagt sie ja das sie nur sicher gehen möchte ob ich der richtige bin.... ihrem kind zuliebe... im selbem atemzug macht sie mir auber auch klar das sie single bleiben möchte (wie gesagt indem sie sagt welchen typen sie toll findet oder der gleichen)
Würde mich freuen wenn jemand der eventuell mal sowas ähnliches erlebt hat mir da nen paar Erfahrungen berichten könnte.
Danke euch schonmal im vorraus
Gruß

Mehr lesen

15. August 2016 um 15:31

Und nun wieder mein
altbekanntes und selbst ausgedachtes Sprüchlein: Ist der Ex im Spiel, führt`s selten zum Ziel ...


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper