Was ist attraktiver?
Frage an Frauen: Welchen Männerarm findet ihr attraktiver, links oder rechts? Weshalb?
Mehr lesen

Das kommt auf den Mann an dem der Arm gehört.
6 -Gefällt mir
Ok, ist dir das Aussehen der Arme demnach total egal?
Gefällt mir
Links finde ich attraktiver.
Ich mag keine Muskeln bei Männern.
11 -Gefällt mir

Ok, ist dir das Aussehen der Arme demnach total egal?
Das Gesamtpaket muss für mich anziehend sein.
2 -Gefällt mir
Irgendwie kann ich nicht nur auf den Blick eines Körperteils beurteilen, ob ich den Mann attraktiv fände. Aber so gefragt, finde ich weder das eine noch das andere besonders attraktiv oder würde solches Interesse auslösen, dass ich den Mann dahinter näher kennenlernen wollen würde.
Grundsätzlich mag ich keine gepumpten Männer, ich finde das äusserst unattraktiv. Wobei mich ein intelligenter Mann eher triggern kann als ein nur optisch schöner Mann, wenn er eine Hohlbirne ist. Da muss ich durchaus zugeben, dass ich Bodybuilder oder 5-mal-die-Woche-Pumper als eher plump und Minderintelligent kennengelernt habe.... und deshalb aus meinem Attraktivitäts-Raster komplett rausfallen.
2 -Gefällt mir

Linke ist eine Frau, nicht wahr? Wenn der linke Arm der eines Mannes wäre, wäre er mir etwas zu dünn (wenn ich jetzt einfach nur das Aussehen beurteilen soll). Der rechte Arm ist mir zu muskulös und vor allem zu verkürzt.
1 -Gefällt mir
"Welchen Männerarm findet ihr attraktiver"
Du stellst die Frage zwar an Frauen, aber als Mann sage ich dir, dass deine Frage eine Mischung aus Faschingsscherz und Verlogenheit ist. Letzteres ist völlig unattraktiv! Aber ja, ich bevorzuge den linken Arm, weil dies der Arm einer Frau ist und das ist auch der Grund, warum deine Frage verlogen/falsch ist.
1 -Gefällt mir
Ich frage weil eine Freundin meinte, mein Mann habe "Frauenarme". Nun interessiert mich, wie so der Geschmack von anderen Frauen ist.
Gefällt mir
Ich frage weil eine Freundin meinte, mein Mann habe "Frauenarme". Nun interessiert mich, wie so der Geschmack von anderen Frauen ist.
Der Geschmack anderer Frauen hilft DIR aber nicht weiter. Wieso machst du dich von der Meinung anderer abhängig? Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein, Selbstwert … arbeiten, dann stehst du „über“ solchen Meinungen anderer Menschen.
Letztlich kommt es aufs Gesamtpaket an. Und Menschen verändern sich auch im Leben. Niemand sieht allezeit gleich aus.
Alles Gute und Liebe wünsche ich dir und deinem Mann!
1 -Gefällt mir
Frage an Frauen: Welchen Männerarm findet ihr attraktiver, links oder rechts? Weshalb?
Rechts finde ich attraktiver
1 -Gefällt mir
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich rechts nehmen.
Gefällt mir
Ok, darf ich fragen wieso?
Gefällt mir
Ok und wieso?
Gefällt mir
Ok und wieso?
Falls das links ein Mann ist, hat der dünnere ärmchen als ich. Ich finde zu dünne männer nicht attraktiv. Das würde auch nicht zu mir passen
1 -Gefällt mir
Und die anderen Frauen? Was empfindet ihr bei Männern mit dünnen Armen?
Gefällt mir
Ohne mehr von den beiden Männer zu wissen, fast schon ein Fangfrage.
Aber trotzdem - für mich der Rechte.
1 -Gefällt mir
Wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich sagen: Genau das Mittelding zwischen den beiden.
Aber bin ja keine
1 -Gefällt mir

Nur anhand der Arme würde ich sagen, rechts.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich sagen: Genau das Mittelding zwischen den beiden.
Aber bin ja keine
Wieso findest du das?
Gefällt mir
Nur anhand der Arme würde ich sagen, rechts.
Weshalb genau?
Gefällt mir
Links. Ist für mich attraktiver und erinnert mich etwas an meinen Mann.
1 -Gefällt mir
Links. Ist für mich attraktiver und erinnert mich etwas an meinen Mann.
👍 schön zu sehen dass es auch Frauen gibt, die nicht auf muskelbepackte Fitnesstudio-Gänger stehen.😊
1 -Gefällt mir
Wenn die Frage ernst gemeint ist,
keinen von beiden. ich bevorzuge normale Arme, weder absichtlich gepumpt noch dürr.
Und der Linke ist eine Frau, man sieht die Brustseite und die Hand ist für einen Mann viel zu klein.
1 -Gefällt mir
Ich finde rechts überhaupt nicht schön. Links ist ein Frauenarm. Für eine Frau sicher schön. Ich mag ganz normale Arme.
1 -Gefällt mir
Ok und wieso?
Sieht männlicher aus, während der linke Arm doch eher von einer Frau ist?
Gefällt mir gar nicht an einem erwachsenen Mann. Muss natürlich nicht so aussehen wie rechts, aber so dünn wie der linke Arm wäre mir eindeutig zu schmächtig.
1 -Gefällt mir
Muss denn ein Mann heute noch körperlich stark sein und muskulös sein um für Frauen attraktiv zu sein? Können nicht auch schmächtige Männer anziehend sein?
2 -Gefällt mir
Muss denn ein Mann heute noch körperlich stark sein und muskulös sein um für Frauen attraktiv zu sein? Können nicht auch schmächtige Männer anziehend sein?
Was ist das für eine merkwürdige Frage?
Wie viele Antworten hast du denn erhalten, die zeigen, dass es soooo viele Frauen gibt die schmächtige Männer anziehend finden?
Ich tu es nicht. Und was genau hat das mit "heute" zu tun?
Mein Sohn hat die gleichen Ärmchen wie die Person auf dem linken Bild, aber der ist 14. Und nein, das finde ich nicht attraktiv oder männlich. Da wir in einer absolut toleranten Gesellschaft leben, sollte das auch akzeptiert werden. Jeder kann doch rumlaufen wie er es für richtig hält. Männer in Damenkleidung und High Heels, alles kein Problem. Also darf ich selbstverständlich auch meinen Standpunkt haben und das nicht gut finden, oder zu dünne Männer nicht anziehend finden.
Ja, für mich muss ein Mann körperlich stark sein. Für andere eben nicht. Geschmäcker sind -wie sicher allen hier bewusst ist- unterschiedlich.
Und sportliche Männer sind meiner Meinung nach immer attraktiver, als die Couch-Potatoe, oder jemand der wie oben bereits erwähnt, sehr schmächtig ist. Zudem gibts noch ein Mittelding zwischen dein beiden Armen. Aber links gefällt mir überhaupt nicht.
Du hast gefragt und hier kommen die Antworten.
3 -Gefällt mir

In diesem Fall der dünne, weil der dicke echt übertrieben ist.
1 -Gefällt mir
Eindeutig der rechte Arm.
Muskulöse Männer sind attraktiv.
1 -Gefällt mir
Spannend: Sieht so aus als findet die Mehrheit der Frauen den dünnen Arm links attraktiver.
Gefällt mir
Ich glaube nicht, dass die meisten Frauen auf so magere Männer stehen.
Für die meisten Frauen ist Größe ein entscheidendes Kriterium in Sachen Attraktivität. Ist ein Mann klein, hat er es schwer.
Daher wohl noch schwerer, wenn er wie ein Hungerhaken aussieht.
Wohl eher ein Mittelding. Nicht zu trainiert vll skinnyfat, aber keinesfalls mega dürr.
2 -Gefällt mir

Die Mehrheit steht also auf knabenhaft, is klar 😄
Interessant wären ja noch Threads wie "SharewagenUserDieDenVerkehrAufhaltenFahrer oder SelbstErarbeitetenNeuwagenKäuferDieIn5SekundenPerfektEinparkenFahrer, oder "Männer", die mit der Pinzette vorm Spiegel stehen und sich die Augenbrauen zupfen vs. Männer, die mit der Axt in den Wald gehen.
Gefällt mir

Die Mehrheit steht also auf knabenhaft, is klar 😄
Interessant wären ja noch Threads wie "SharewagenUserDieDenVerkehrAufhaltenFahrer oder SelbstErarbeitetenNeuwagenKäuferDieIn5SekundenPerfektEinparkenFahrer, oder "Männer", die mit der Pinzette vorm Spiegel stehen und sich die Augenbrauen zupfen vs. Männer, die mit der Axt in den Wald gehen.
Nein, also wenn es rein um die Optik geht, stehe ich schon auf muskulös, wobei ich auch schon schmächtige Männer geliebt habe und in sie verliebt war. Man verliebt sich auf unterschiedliche Weisen. Intelligenz, Humor oder die berühmte gute Art, wie man so schön sagt, spielen ja auch eine Rolle. Auf den ersten Blick würde mich der linke Arm an einem Mann nicht anziehen (er gehört ja ohnedies zu einer Frau), was nicht heißen kann, dass ich mich nicht auf den zweiten Blick verlieben könnte (wenn es sich um einen Mann handeln würde). Beim rechten Arm aber ist es die Art der Muskulosität, die mir nicht gefällt. Der Muskel sieht zu verkürzt aus. Der Mann sollte mehr dehnen. Es gibt eine bestimmte Art von muskulös, die mir nicht gefällt. Aber Muskeln an sich gefallen mir sehr wohl an einem Mann. Ich habe auch nichts gegen Muskelmasse, im Gegenteil.
Gefällt mir

Rechts ist ein kleiner Tick zu viel, aber trotzdem sehr gut. Links ist einfach nur lol.
Gefällt mir
Wieso findest du das?
Links sieht nach Spargeltarzan aus und rechts nach Muckibuden-Proll. Finde ich einfach bisschen viel.
Gefällt mir