Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was ist anders bei der Ehe von Moslem bzw. Bosnier und deutschen

Was ist anders bei der Ehe von Moslem bzw. Bosnier und deutschen

14. Dezember 2004 um 21:57 Letzte Antwort: 3. Mai 2005 um 13:54

Was ist da anders ob ich mit einem Bosaner oder mit einem Deutschen heirate!

Mein Freund hat mir ein paar Sachen gesagt also:

1.) Ich muss ihn fragen wenn ich wohin gehe will!Ausser Einkaufen

2.) Wenn er es für richtig hält bekomm ich auch einmal eine Ohrfeige!Also wenn ich etwas falsch mache!Aber nicht mit der Faust

3.) Ich muss später einmal für ihn kochenOhne das er mir hilft!Ausser bei Schwangerschaft!

4.)Ich muss alles alleine putzen!Ausser bei Schwangerschaft!

5.) Ich habe ihn einmal gesagt wenn wir eine Tochter bekommen werde ich ihr sicher erlauben das sie später vom fort gehen kommt als er erlaubt,dann hat er gesagt das sehen wir dann eh was dann passiert!

ich habe jetzt irgendwie die totale Panik das ich mal ganz hilflos sein werde!Obwohl ich mich jederzeit von ihm trennen könnte!

Wie denkt ihr darüber!

Mehr lesen

16. Dezember 2004 um 13:44

Tu uns allen
einen gefallen, lass Dich in den Weltraum schießen und bleibe dooooooooooooooooooort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2004 um 13:49
In Antwort auf sigrzn_12482297

Tu uns allen
einen gefallen, lass Dich in den Weltraum schießen und bleibe dooooooooooooooooooort.

Vielleicht....
...gehört sie eher in eine geschlossene anstalt, da sie aus rein medizinischer sicht offensichtlich an schizophrenie leidet.
eine gespaltene persönlichkeit, bestehend aus kokos4, picka2 und kakadu19, wobei sich 2 teile ihrer persönlcihkeit ja auch schon hier im forum miteinander unterhalten haben )))....und scheinbar hat sie auch ein schlechtes gedächtnis, da schon soviele leute auf ihre schwachsinnigen threads geantwortet haben und keiner weiß, warum sie immer wieder das gleiche fragt.....

16. Dezember 2004 um 14:04

Meine hand greift nach meinem
stirn!

16. Dezember 2004 um 14:11

Na endlich
Dito!

16. Dezember 2004 um 14:13

Gut gebrüllt
Löwe!!! Hurrrrrra Ich verneige mich vor Dir..

16. Dezember 2004 um 14:16

Bittebitte....
..darf ich zuschauen???? *gg*

3. Mai 2005 um 13:54

Ja ok dann trenn ich mich nicht!
Mach ma

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook