Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was isn das? Flirt, Gespräch oder was

Was isn das? Flirt, Gespräch oder was

15. Oktober 2010 um 22:37

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mich mal aufklären. In Sachen Flirt usw. habe ich nämlich so einiges verlernt, leider.

Also, ich habe vor einiger zeit einen Mann "kennengelernt", den in seither sporadisch immer mal wieder gesehen habe. Immer wenn wir uns zufällig sahen, kamen wir ins Gespräch. Es gab aber fast nur übliches bla bla, aber auch die ein oder andere Sache war mal Ironisch, mal Sarkastisch. Körpersprachlich war es schwer einzuschätzen, da wir permanent gingen. Natürlich haben wir uns ab und zu angesehen, aber nicht durchdringend.

Letzte Woche habe ich ihn wieder zufällig getroffen. Er war wie immer lieb, nett und höflich.
Mein Kind stellte ihm eine belanglose Frage, "was ist das da auf deinem Schuh" (Nike-Symbol), nur daß die frage wie für ein Kleinkind üblich gestellt wurde "iss das da auf Suu?"
Er sagte, nach meiner Übersetzung, sowas wie - na da müssen wir uns wohl öfter sehen, damit ich das alles auch richtig verstehe.

Ich meine, ab und zu mal ganz fein, ähnliches von ihm zu hören. Aber wirklich dezent.

So, jetzt meine Frage - was isn das?

Himmel, ich habe sooo lange schon nicht mehr richtig geflirtet und habe keine Lust mich direkt zum Idioten zu machen.

LG

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 9:40


jemand der seine Einschätzung äußern möchte?

Meine früheren Flirts waren immer offensichtlich, heißt, ich hatte eine Ahnung daß mehr als ein gespräch dahinter stecken könnte, was sich schließlich auch bewahrheitete. Wenn ich das gefühl hatte, daß wir uns nur unterhielten, war dieses Gefühl auch da und hat sich dann als Tatsächlich herausgestellt.

Bei ihm bin ich mir aber absolut nicht sicher, weil Andeutungen halt so dezent sind und der hintergrund für mich nicht klar erkennbar ist.

Fakt ist, jedesmal wenn er mich sah, kam er zu mir (auch gezielt) und redete mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anstupsen, gruscheln vor Treffen - nach Treffen
Von: k2323
neu
30. August 2011 um 7:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest