Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was is los

Was is los

13. März 2009 um 0:35

hallo
ich schilder euch mal meine situation
ich weiß nicht ob ich grade gefühle entwickel oä
ich habe einen bekannten, nun ja eig ist es mein bester freund
er weiß alles , wirklich alles über mich
er ist immer da, wenn irgendwas ist und das war in den letzten jahren nicht grade wenig
er ist seit 2 jahren in mich verliebt, wir haben es im januar versucht, doch war es nach 2 wochen wieder vorbei, weil ich es einfach nich konnte....
nun ja...nun haben wir eine affäre und das letzte mal sex hatten wir gestern, also mittwoch...
und ich vermisse ihn so wahnsinnig...ich will ihn aber nur hier haben, keinen sex oder ähnliches...ich will ihn wirklich nur hier haben und seine nähe spüren, ich will ihn sehen und freue mich schon wahnsinnig auf freitag abend....aber ich frage mich, sind das nun wirklich irgendwelche gefühle? habe ich mich in ihn verliebt?
woran erkenn ich das? also ich war schon einma verliebt...aber das war mit 16...nun bin ich 20....
was ist, wenn es wieder nur eine phase ist, wenn ich ihn will und dann doch nicht (was leider im januar so war...wie gesagt LEIDER)
was mach ich denn nun?
wir haben gesagt, bzw sage ich ihm, das er mir zeit geben soll, das ich nichts überstürzten will...aber wenn ich an ihn denke, weiß ich, das wir eine zukunft haben...ich weiß das wir glücklich wären, ich weiß das er mein kind über alles liebt, mich auch...

meint ihr, ich bin kurz davor mich zu verlieben?
ich meine, ich liebe ihn ja wirklich sehr, aber ich weiß nicht wie...ob nur freundschaftlich oder die LIEBE halt...

ok, ihr kennt uns nicht, aber vll erkennt ihr daran ja iwas

LG
mine

Mehr lesen

13. März 2009 um 8:49

ich seh grad ich bin hier völlig falsch-.-
hab garcnih auf das unterforum gesehen, hab einfach bei "topforen" aufleibe grklickt und das dann auch an das positive an der liebe usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen