Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Was is da los? Über 1 Monat Kontakt, nun plötzlicher Kontaktabbruch?!!!

Was is da los? Über 1 Monat Kontakt, nun plötzlicher Kontaktabbruch?!!!

7. Oktober 2012 um 11:48 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 22:42

So, Im Grunde ein typischer Thread mit dem Thema: " Er steht einfach nicht auf dich/mich "
Aber irgendwo bin ich diesmal doch sprachlos.

Kurze Geschichte:
- Ich,25, habe einen ebenfalls 25jährigen äußerst attraktiven, aber schüchtern wirkenden Mann kennengelernt,- hatten was getrunken, und dann auch ein bisschen rumgeknutscht
-Nummern ausgetauscht, er hat sich dann auch gemeldet
- er ist beruflich viel im Ausland unterwegs, hatten jeden Tag jedoch mindestens 3-4 Mails hin- udn her geschrieben ( das nun über ein Monat) -> viel Interesse, intensive Gespräche
- 2 Dates: 1 mal Cafe, 1 mal Kino-> beide Male kam direkt danach von ihm ne SMS, dass es schön war, ob ich gut zum Auto gekommen wäre usw. -> aber nichts mehr gelaufen!! - hatte eher den Eindruck, er ist an was festem interessiert
-PLÖTZLICH von heute auf morgen Kontaktabbruch!

- Daher die Frage: Was ist passiert???
War ich einfach nur doof? Oder hat er Muffensausen bekommen? Oder x andere Frauen am Start

Ich versteh die Welt nicht mehr, hatte wirklich ein super Gefühl!

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 11:56

Is es tatsächlich immer so einfach

War aber absolut ernst gemeint, bin einfach dieses Mal mit meinem Latein am Ende Meinst also, ich hab ihn komplett falsch eingeschätzt?!

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 12:51

Was heißt Kontaktabbruch?
Keine Antwort-Emails mehr?? Wie lange schon? 1 Tag? 2 Tage?

Du sagst, dass er beruflich im Ausland eingespannt ist. Vielleicht gibt es kein Internet, vielleicht ist einfach viel los, er hat sein Laptop/Smartphone verloren und und und....

Oder er will nicht immer nur irgendwelche Oberflaechigkeiten schriftlich abgleichen, sondern dich mal wieder real sehen und dir alles erzaehlen!

Abwarten und Tee trinken!

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 13:18
In Antwort auf cleena_12151486

Was heißt Kontaktabbruch?
Keine Antwort-Emails mehr?? Wie lange schon? 1 Tag? 2 Tage?

Du sagst, dass er beruflich im Ausland eingespannt ist. Vielleicht gibt es kein Internet, vielleicht ist einfach viel los, er hat sein Laptop/Smartphone verloren und und und....

Oder er will nicht immer nur irgendwelche Oberflaechigkeiten schriftlich abgleichen, sondern dich mal wieder real sehen und dir alles erzaehlen!

Abwarten und Tee trinken!

Nachgefragt hatte ich ja
Nur eben ohne ne Antwort zu bekommen...
Und das nun schon ne Woche- dass er kein Interesse ( mehr?) hat, ist mir daher schon klar, kann einfach nicht verstehen, warum dass dann so urplötzlich kommt.

Wenn ein Date sch*** lief, dann meldet man sich halt danach nich mehr...-aber so?! Unbegreiflich für mich

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 17:55
In Antwort auf careen_12255151

Nachgefragt hatte ich ja
Nur eben ohne ne Antwort zu bekommen...
Und das nun schon ne Woche- dass er kein Interesse ( mehr?) hat, ist mir daher schon klar, kann einfach nicht verstehen, warum dass dann so urplötzlich kommt.

Wenn ein Date sch*** lief, dann meldet man sich halt danach nich mehr...-aber so?! Unbegreiflich für mich

Nun... aber woher sollen wir das denn wissen?
Da musst du jetzt durch. Entweder er meldet sich irgendwann mit einer plausiblen Erklaerung oder nicht.

Viel Glueck!

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 22:15
In Antwort auf cleena_12151486

Nun... aber woher sollen wir das denn wissen?
Da musst du jetzt durch. Entweder er meldet sich irgendwann mit einer plausiblen Erklaerung oder nicht.

Viel Glueck!

Achje
Irgendwie bin ich deswegen krass enttäuscht, dachte echt, der wärs....

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 22:28
In Antwort auf careen_12255151

Achje
Irgendwie bin ich deswegen krass enttäuscht, dachte echt, der wärs....

Tja....
willkommen im Club. Das kenne ich doch grad auch nur zu gut. wenn er wenigstens noch antworten würde und dir fair sagen würde, dass er kein Bock mehr hat. So wie es meiner mit mir gemacht hat. Dann weiß man zwar woran an ist, aber trotzdem ist es auch schmerzhaft im ersten Moment, da man eben dachte "Hey super, endlich mal wieder einer mit dem man sich super versteht und der auch noch toll aussieht"

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 22:42
In Antwort auf melva_12844684

Tja....
willkommen im Club. Das kenne ich doch grad auch nur zu gut. wenn er wenigstens noch antworten würde und dir fair sagen würde, dass er kein Bock mehr hat. So wie es meiner mit mir gemacht hat. Dann weiß man zwar woran an ist, aber trotzdem ist es auch schmerzhaft im ersten Moment, da man eben dachte "Hey super, endlich mal wieder einer mit dem man sich super versteht und der auch noch toll aussieht"

Ja, das wäre immerhin noch was
Klar, tut immer weh, aber wenn man sich dann so täuscht, und es gar nix mehr, frägt man sich halt schon, wo der Anstand bleibt...

Bin echt richtig enttäuscht, und versteh das Ganze einfach nicht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers